- Reaktionen
- 17.818
- Checks
- 5
Dann googel einfach mal den europäischen StandardWas ist dein Standard 10 bis 12 oder ist ja in Ordnung das du das so siehst aber nicht jede Frau denkt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann googel einfach mal den europäischen StandardWas ist dein Standard 10 bis 12 oder ist ja in Ordnung das du das so siehst aber nicht jede Frau denkt so
Den hab ich oben eh schon hingeschrieben:Dann googel einfach mal den europäischen Standard
Durchschnitt heisst ja nicht das alle gleich gross sind es gibt kleinere und es gibt grössere so wie meiner zB und es gibt welche die exakt über diesen Durschnitt verfügen also so viel zu dem jede Frau wird selbst wissen was das beste istDann googel einfach mal den europäischen Standard
Wie kommst jetzt da drauf?Wieso kennt er sich nicht aus weil du dich bei einen grösseren nicht entspannen kannst und deswegen eher kleinere bevorzugst ja ich kenne das alles ohne Entspannung und Anpassung auf Etwas grösser und dicker kein guter Sex
OK dann sage ich euch das ich einen kleinen habe vielleicht wollt ihr das hören keine Ahnung komme dann vielleicht sympathisch rüber
Man merkt, auch du kennst dich nicht ausOK dann sage ich euch das ich einen kleinen habe vielleicht wollt ihr das hören keine Ahnung komme dann vielleicht sympathisch rüber
Ich weiss was ihr hören wollt aber warum soll ich nach eurer Pfeife tanzenMan merkt, auch du kennst dich nicht aus
Du weißt dbzgl gar nix - das ist das ProblemIch weiss was ihr hören wollt aber warum soll ich nach eurer Pfeife tanzen
Man merkt, auch du kennst dich nicht ausNaja, die Größe einer halben Blutorange pro Seite ist hald ned bsonders viel
Verlangt ja keine/r, - trotzdem kommst mit deiner ewigen "mein Zumpfi is so groß"...... prahlerei total unsympathisch rüber.Ich weiss was ihr hören wollt aber warum soll ich nach eurer Pfeife tanzen
Sozialkunde wäre eher angebrachtAhso was du nicht sagst dann brauche ich eine Lehrerin in Sexualkunde
damit wir mehr Spaß haben ...Ich weiss was ihr hören wollt aber warum soll ich nach eurer Pfeife tanzen
Tjo du Zipfeklotscha - und per PN jammerts mir wieder ein mimimimi vor. Du bist der jämmerlichste Vollkoffer den ich bis jetzt im Forum gelesen habeMan merkt, auch du kennst dich nicht aus
Was heisst ewige Prahlerei hast du mich schon vorher bemerkt ich schreibe mit dir hier zum ersten malVerlangt ja keine/r, - trotzdem kommst mit deiner ewigen "mein Zumpfi is so groß"...... prahlerei total unsympathisch rüber.
Einfach nur weil du und ein paar andere ned begreifen wollen das des Ding für die meisten eine nebensächliche Sache beim Sex spielt.
Solange du/die anderen das Hirn ned mal streifts wird es auch zu keinen weiteren Handlungen kommen. - Ich schreib jetzt nur für mich. Andere stehn vielleicht drauf "dumm fickt gut"
Reicht vollkommen aus was ich bisher von dir gelesen habe. Weil ich lese auch Sachen die nicht direkt an mich gerichtet sindWas heisst ewige Prahlerei hast du mich schon vorher bemerkt ich schreibe mit dir hier zum ersten mal