Liebe über das EF ????

Mitglied #419210

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.958
Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, dass die Frage gerade hier gestellt wurde und mir gedacht, nein das kann über das Forum nicht gehen weil es hier um andere Interessen geht.Nun hab ich aber schnell eine andere Meinung darüber bekommen . Seit Freitag haben da kräftig Amors Pfeile getroffen und es fühlt sich klasse an ;) somit suche ich nichts mehr und ich denke wer anderer ebenso nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat Amor total abgeschossen, hab niemals gedacht, dass einem so etwas in so einem Forum passieren kann.
Ich bin jetzt von hier endgültig weg, hab zwar auf dieser Seite nur Sex gesucht, aber offensichtlich die Liebe meines Lebens gefunden.
Ist alles unbeschreiblich schön und ich wünsche allen hier, auch so eine schöne Erfahrung erleben zu dürfen
Schmetterlinge im Bauch - ach sooooo ein schönes Gefühl

Mich hat Amor total abgeschossen, hab niemals gedacht, dass einem so etwas in so einem Forum passieren kann.
Ich bin jetzt von hier endgültig weg, hab zwar auf dieser Seite nur Sex gesucht, aber offensichtlich die Liebe meines Lebens gefunden.
Ist alles unbeschreiblich schön und ich wünsche allen hier, auch so eine schöne Erfahrung erleben zu dürfen
Schmetterlinge im Bauch - ach sooooo ein schönes Gefühl
Schön das wir uns nicht gesucht haben aber noch schöner das wir uns hier gefunden haben und nun bin auch ich weg von hier :)

Tjooo schön wenns funzt....es sei euch vergönnt.....:up:

Ich treff da ws eher de falschen Leut dazu...:shock: hab aber auch ned erwartet in dem Forum die Liebe meines Lebens zu finden, wenns ma schon auf da Strasse ned übern Weg rennt:rolleyes::cool:

Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, dass die Frage gerade hier gestellt wurde und mir gedacht, nein das kann über das Forum nicht gehen weil es hier um andere Interessen geht.Nun hab ich aber schnell eine andere Meinung darüber bekommen . Seit Freitag haben da kräftig Amors Pfeile getroffen und es fühlt sich klasse an ;) somit suche ich nichts mehr und ich denke wer anderer ebenso nicht ;)
Warum sollte es nicht gehen? Nur weil es hier vorrangig erst mal um Sex geht, zumindest bei den meisten?
Seinen richtigen Gegenpart kann man überall finden, beim Gang zum Mülleimer, an der Wurstheke im Laden, oder eben auch im Ef!
Ich jedenfalls freu mich immer, wenn sich zwei finden und glücklich sind! Denn es beweist, dass es geht!
Ok, seit Freitag heißt noch nicht viel, aber wünsch euch alles Liebe!

Liebeslied

Wie soll ich meine Seele halten, daß
sie nicht an deine rührt? Wie soll ich sie
hinheben über dich zu andern Dingen?
Ach gerne möcht ich sie bei irgendwas
Verlorenem im Dunkel unterbringen
an einer fremden stillen Stelle, die
nicht weiterschwingt, wenn deine Tiefen schwingen.
Doch alles, was uns anrührt, dich und mich,
nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich,
der aus zwei Saiten eine Stimme zieht.
Auf welches Instrument sind wir gespannt?
Und welcher Geiger hat uns in der Hand?
O süßes Lied.
Rilke!
Alles was es zu sagen gibt!

Zurück
Oben