Liebe und die ewigen Fehler die man immer wieder aufs neue macht. ....

Ja Du - unverhofft kommt oft - hab auch - zu einen ganz - für mich - sehr unpassenden Zeitpukt einen ganz tollen Mann ausgerechnet hier kennengelernt..aber wir genießen die Zeit die wir haben, und zerbrechen uns dzt nicht den Kopf was alles noch kommen wird.
Und das solltest Du vielleicht auch tun - ich bin auch ein Mensch der immer sehr viel nachdenkt - was wohl wie kommt...
Aber mein Schatz hat mir gelernt, das nicht zu tun... und dzt geht es mir sehr gut damit.
Wünsche Dir alles Gute, und Du wirst schon das Richtige tun.

danke alois, auf das hoffe ich eigentlich, das ich eine bessere finde, heute wars wieder extrem schwer, saß zuhause und hatte einen heulkrampf nach dem anderen, ich weiß nicht, warum frauen so kaltblütig und eiskalt sein können, ich habe ihr nichts getan und trotzdem ist sie so. ich versteh es einfach nicht

Schätze mal, das gleich oder auch später wieder alle über mich herfallen, aber egal,
weiß genau wie Du Dich fühlst, geht mir nämlich schon mein ganzes Leben so.. nur eben dann nicht durch Frauen... ... ist eben kein tolles Gefühl (Untertreibung des Jahrtausends) so behandelt zu werden, verstehen wirst Du es auch nie können, weil Dir die Person die das mit Dir macht, immer die Antwort schuldig bleiben wird wenn Du fragst "Warum". Heulen wir halt im Doppelpack... mich hat am Freitag sogar mein Chef zum 2. Mal früher nach Haus geschickt, weil ich sogar auf der Arbeit die Nerven verloren und einen Heulkrampf bekommen habe...
Was solls.... mir ist eh alles mitlerweile egal ohne Ihn...
Trotzdem wünsche ich Dir aber alles erdenklich Gute und das es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße
Sabrina*

Man kann die liebe eines anderen nicht erzwingen,manchmal will man es,aber auf dauer hält sowas nicht.

Ich glaub die will dich nur ausnutzen,finanziell und emotional,vergiss sie ! Das erspart dir sehr viel kummer.lg

Schätze mal, das gleich oder auch später wieder alle über mich herfallen, aber egal,
weiß genau wie Du Dich fühlst, geht mir nämlich schon mein ganzes Leben so.. nur eben dann nicht durch Frauen... ... ist eben kein tolles Gefühl (Untertreibung des Jahrtausends) so behandelt zu werden, verstehen wirst Du es auch nie können, weil Dir die Person die das mit Dir macht, immer die Antwort schuldig bleiben wird wenn Du fragst "Warum". Heulen wir halt im Doppelpack... mich hat am Freitag sogar mein Chef zum 2. Mal früher nach Haus geschickt, weil ich sogar auf der Arbeit die Nerven verloren und einen Heulkrampf bekommen habe...
Was solls.... mir ist eh alles mitlerweile egal ohne Ihn...
Trotzdem wünsche ich Dir aber alles erdenklich Gute und das es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße
Sabrina*

danke sabrina,, das wünsch ich dir auch,ist echt schwer, über die zeit zu kommen, bis man drüber weg ist, alles andere wird in den hintergrund geschoben dafür, man vernachlässigt einfach alles, arbeit, freunde, erledigungem, man will nur mehr allein sein,obwohl ja genau das das falsche ist, aber man will es halt ned einsehen. aber was bringt es auch, in gesellschaft zu sein oder wegzugehen, wenn man sowieso gedanklich nur bei der oder dem ex ist.

Zurück
Oben