L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich denke auch bei mir "nein danke!"Ich denke ich spreche im Namen von einigen, aber „Nein, danke“.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich denke auch bei mir "nein danke!"Ich denke ich spreche im Namen von einigen, aber „Nein, danke“.![]()
Bissl weit weg, nicht?
ich denk mal die mädels hier, haben eh den bauernkalender und viele kalender stressen nurDas wäre doch mal eine Idee für einen Kalender für EF Userinnen. Dickpics, Jänner noch klein, und bis Dezember jeden Monat ein wenig größer ...
Als ich noch jung und knackig war hab ich meinem damaligen Freund mal einen „erotischen“ Kalender geschenkt. Völlig abgedroschen mit Hut, Krawatte und Anzug auf dem ersten Bild und bis Dezember ist es immer weniger geworden.![]()
Der hat gewusst wie es geht!ja, sogar auswendig....wir waren 12 und er hat gedichtet:
mein herz ist so rein
und ich lieb dich wie ein schwein
drum will ich dich gerne küssen
auf dein blödes milchgesicht
ich hoffe du willst auch
denn so ist es brauch.
![]()
![]()
Mit Sicherheit.ein langes Jahr des Wartens... oder meinst du, dass er zur Unzeit vorgeblättert hat?
Eine tolle Idee!Als ich noch jung und knackig war hab ich meinem damaligen Freund mal einen „erotischen“ Kalender geschenkt. Völlig abgedroschen mit Hut, Krawatte und Anzug auf dem ersten Bild und bis Dezember ist es immer weniger geworden.![]()
Den Heiligenschein trage ich sowieso das ganze Jahr.Eine tolle Idee!
Auf dem Dezemberblatt als Christkind; nur mehr mit Flügerl und Heiligenschein....![]()
Und nun zurück zum Thema, ist nämlich ein schönes Thema.![]()
Schöne Idee.ich glaub mein letzter mit viele Liebe und in violetter Tinte auf Büttenpapier von Hand geschriebener Brief war eine Anleitung für eine Session![]()
Vielleicht findet sich ja ein Opfer, das dir einen Kalender abnimmt.Das wäre doch mal eine Idee für einen Kalender für EF Userinnen. Dickpics, Jänner noch klein, und bis Dezember jeden Monat ein wenig größer ...
sogt wer?weil handgeschriebene Briefe nicht mehr in Mode sind.