Liebesbriefe - Kitsch oder Romantik

.. Süß :)
Und wie ist die Geschichte ausgegangen..?:lalala:
Begonnen hat’s eigentlich das wir uns hassten- haben jede Pause gerauft!
Und geendet damit das die Klasse geteilt wurde, er in die andere kam und sich dann in ein Mädl dort verliebt hat. Nach dem Schulende aus den Augen aus dem Sinn- aber vergessen werd ich ihn nie:)

Begonnen hat’s eigentlich das wir uns hassten- haben jede Pause gerauft!
Und geendet damit das die Klasse geteilt wurde, er in die andere kam und sich dann in ein Mädl dort verliebt hat. Nach dem Schulende aus den Augen aus dem Sinn- aber vergessen werd ich ihn nie:)
.... da hat wohl dein Hexenstaub noch nicht so intensiv gewirkt ... aber schön war sie schon, die Schulzeit :)

Wie ist das bei Euch, könnt Ihr Euch an Euren ersten Liebesbrief erinnern? Wie habt Ihr Euch gefühlt? Oder noch nie? Selbst mal welche geschrieben?

Nur einmal einen geschrieben, vor so 30 Jahren. Die Rückmeldung war enorm niederschmetternd. Der Brief war ja auch echt beschissen formuliert, aber was erwartet man von einem 10-jährigen? Glücklicherweise wurde ich dadurch nicht verbittert und habe einen positiven, freundlichen Schreibstil entwickelt, mit dem ich nun wesentlich mehr Erfolg bei der Damenwelt habe.

Loveletters Never go out of Style....
Schöne Schrift, stilvolles Papier. Gedanken und Gefühle die mit Bedacht und Aufmerksamkeit niedergeschrieben werden. Zeit- ein wertvolles Geschenk, eine wundervolle Aufmerksamkeit

Bei einem Lehrgange während meiner Bundeswehrzeit hatte ich eine schnuckelige rothaarige Hexe kennengelernt, die mich voll in ihren Bann zog. Nach 12 Wochen war ich leider wieder in der angestammten Kaserne.
Jedes freie Wochende fuhr ich ca. 400 km zu ihr. Dazwischen schrieb ich jeden Tag einen Brief. Was hab ich da Papier und Porto verheizt...:down::) .
Diese kleine rote Hexe wurde meine Frau, und ist es immer noch. Irgendwann kramte sie in ihrer Zauberkiste ( Frauen scheinen das zu haben ) und zauberte alle diese Briefe ( hunderte :haha: ) hervor, gebunden mit bunten Bändchen... Sie fand das sowas von romantisch...
Was hat man sich nicht alles in der Balzzeit einfallen lassen...:winner:

Zurück
Oben