Liebeskugeln

Ich hatte auch schon die Smartballs von Fun Factory zuhause und war überhaupt nicht begeistert. Das Bändchen wirkt oft wie ein harter Docht und das Einführen der steif verbundenen Kugeln finde ich einfach nur unangenehm. Man spürt nicht viel, eher drückt es, irgendwie finden die Teile nicht den richtigen Platz in mir.
Ich bin eine begeisterte Nutzerin des Loveplugs, der sich ganz leicht einführen läßt und den ich stundenlang tragen kann, ohne dass es zu irgendwelchen Problemen kommt.
Er verschafft mir prickelnde Gefühle, allein schon durch das Vibrieren der aneinanderstoßenden kleinen Kügelchen. Diese Vibrationen, die sich dann über die Kette auf die Vagina übertragen machen mich an.
Das ist meine Lieblingsversion..

Ich hatte auch schon die Smartballs von Fun Factory zuhause und war überhaupt nicht begeistert. Das Bändchen wirkt oft wie ein harter Docht und das Einführen der steif verbundenen Kugeln finde ich einfach nur unangenehm. Man spürt nicht viel, eher drückt es, irgendwie finden die Teile nicht den richtigen Platz in mir.
Ich bin eine begeisterte Nutzerin des Loveplugs, der sich ganz leicht einführen läßt und den ich stundenlang tragen kann, ohne dass es zu irgendwelchen Problemen kommt.
Er verschafft mir prickelnde Gefühle, allein schon durch das Vibrieren der aneinanderstoßenden kleinen Kügelchen. Diese Vibrationen, die sich dann über die Kette auf die Vagina übertragen machen mich an.

Wo gibts es die zu kaufen. Die schauen ja gut aus!

Hallo Vanessa

Steckt man da die große rein und die kleine bleibt graußen?
:roll: :fragezeichen: :roll:

Ja genau, die große Kugel steckt in meiner Intimzone und die kleine baumelt heraus...

also ich habe mir mal solche dinger gekauft, da sie gut zum beckenboden trainieren sein sollen... sexuell haben sie mir nichts gebracht und daher liegen sie seit jahren nur zwei mal benutzt in der lade rum...

Ich habe auch welche...benutze sie eher selten...sind schon geil, aber kommen niemals an meinen "Vibi" oder richtigen :poppen: ran..Meine Erfahrung mit den Loveballs: OK, aber dennoch nicht das Beste! ;)

an einen vibrator oder sex sollen sie auch gar nicht rankommen ... sind ja nicht dafür da das sie dir einen orgasmus bescheren sondern nur zur stimulierung ...

Also das mit den Smartballs kann ich nur bestätigen.
Hatte sie letztens erst beim Schneeschippen drin, so viel Spaß hat das Schneeräumen noch nie gemacht :mrgreen:
Allerdings trage ich bei warmen Temperaturen auch gerne meinen Loveplug.

Gruß
Jelly

mann mann mann. also jelly *tztz* ;) :cool:

das glaube ich dir dass du beim schneeschippen die hellste freude hattest. ich hätte mal einen ganzen hof zum shippen....;) *hihi* scherzal. ist winter jetzt eigentlich deine lieblingszeit? und: was machst im sommer??

lg :cool:

shadow

man vanessa! dann hoffe ich dass sie dir nicht rauskommt wenn du dich gerade bewegst. wenn dieses gewicht runterkracht sollte dein untermieter schnell zur seite springen. aber jetzt mal im ernst: ist dir das nicht zu groß?? hat das beim ersten mal reinstecken nicht weh getan. das ist ja eine arg große abrißbirne.
also meine ist da, wie soll ich sagen, empfindlich. wie wars bei dir das erste mal damit?

lg

wie schon öfters erwähnt, kann ich nur empfehlen, sie einmal bei skifahren, bevorzugt auf der puckelpiste zu tragen.

ski heil, matteo

wieso kannst du das empfehlen?? jetzt sag nicht das du dir schon mal solche "bomben" hinen reingesteckt hast und die puckelpiste runtergefahren bist.

@Shadowkahn
Nee, der Winter ist absolut nicht meine Lieblingszeit ;)
Im Haushalt sind die auch nicht schlecht, besonders wenn waschen angesagt ist.
Du glaubst garnicht wie oft ich die Treppen laufen muss, aber macht man ja gerne :mrgreen:
Na, und im Sommer mit dem Loveplug, von dem ja auch Vanessa schwärmt, ab in den Garten.
Hier mal ein Unkraut zupfen und da mal eins :mrgreen:

Gruß
Jelly

wieso kannst du das empfehlen?? jetzt sag nicht das du dir schon mal solche "bomben" hinen reingesteckt hast und die puckelpiste runtergefahren bist.

nein, aber meiner freundin hat es offensichtlich sehr gefallen und sie kann den kugel ansonst auch nicht viel abgewinnen, außer wenn sie sie trägt, während ich sie ficke, was aber wiederum mir nicht vollen zutritt ermöglicht. alles klar?

gruß, matteo

@shadowkahn!
Nein, die Kugel ist für mich nicht zu groß, sie flutscht sehr schnell rein, ohne dass es weh tut und verloren habe ich sie auch noch nie, das würde eher bei einer kleineren Kugel passieren...

Hallo

Kann man die Liebeskugeln wenn man am Heimtrainer sitzt verwenden.

Schon mal jemand getestet

Danke
:poppen: :poppen: :poppen: :poppen:

Danke für die Antworten.

Kein Kommentag zu den anderen !

Aber vielleicht sind neue Forum Benutzer hier nicht erwünscht.

Ich nehme an das es jedes Thema schon einmal gab.

:daumen:

also ich heiße dich willkommen!
motzer, nörgler und die ganz g´scheitn ignorier einfach, die gibts überall.
du, hast recht, fast jedes thema hier gabs schon mal auf irgendeine weise.
:welcome:

Den Loveplug gibt es bei biwie.de
Freue mich schon auf wärmere Zeiten :mrgreen:
Dann kommt er wieder öfter zum Einsatz ;)

meine freundin hatte letzte woche ihren erstversuch mit liebeskugeln, allerdings hatten wir keine glatten, sondern solche mit kleinen noppen. sie meinte, dass es ein sehr geiles gefühl ist, das problem war, dass beim rausziehen, die schnur gerissen ist und eine kugel drinnen blieb. das war dann richtig schwerarbeit für mich, sie rauszubekommen und auch ein wenig schmerzhaft für sie.

Zurück
Oben