V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte auch schon die Smartballs von Fun Factory zuhause und war überhaupt nicht begeistert. Das Bändchen wirkt oft wie ein harter Docht und das Einführen der steif verbundenen Kugeln finde ich einfach nur unangenehm. Man spürt nicht viel, eher drückt es, irgendwie finden die Teile nicht den richtigen Platz in mir.
Ich bin eine begeisterte Nutzerin des Loveplugs, der sich ganz leicht einführen läßt und den ich stundenlang tragen kann, ohne dass es zu irgendwelchen Problemen kommt.
Er verschafft mir prickelnde Gefühle, allein schon durch das Vibrieren der aneinanderstoßenden kleinen Kügelchen. Diese Vibrationen, die sich dann über die Kette auf die Vagina übertragen machen mich an.
Das ist meine Lieblingsversion..
Ich bin eine begeisterte Nutzerin des Loveplugs, der sich ganz leicht einführen läßt und den ich stundenlang tragen kann, ohne dass es zu irgendwelchen Problemen kommt.
Er verschafft mir prickelnde Gefühle, allein schon durch das Vibrieren der aneinanderstoßenden kleinen Kügelchen. Diese Vibrationen, die sich dann über die Kette auf die Vagina übertragen machen mich an.
Das ist meine Lieblingsversion..