Liebeskugeln

Was war bei euch eig. so das geilste Spielzeug was ihr im Sexshop gekauft habt? ... I werd wieder mal hinschaun, weiß aber eben no net genau was kaufen, irgendwelche Empfehlungen?

Das ist eine Sonderanfertigung für eine Kundin, die das Teil einführen und damit sogar laufen kann.
Es wird wohl bei einigen Frauen passen, besonders bei denen die Faustfick bevorzugen....

Mir ist das Ding allerdings viel zu groß. :)

Logisch Vanessa, sonst hätteste ja auch den Nachnamen "Stahnke" und wärest von Beruf Ex Tagesschausprecherin. :mauer:
Hättest dann aber keinesfalls die Berufung Dein gesundes Körperbewußtsein, Deinen eregendenden Voyeurismus in der ansprechenden Art und Weise auszuleben, wie wir es von Dir mögen, wenn nicht sogar "lieben" ! :daumen:

Hallo Mädels....ich habe vor ein paar Jahren einmal bei einer flüchtigen Bekannten 2 Liebeskugeln mit einer Kordel verbunden und aus Porzellan ca. 40mm mit innerer Metallkugeln gesehen. Ein gutes Ohr konnte diese Kugeln beim Laufen hören und ihre Vibrationen wären sagenhaft. Leider habe ich diese Frau nie mehr gesehen und ich suche diese Kugeln schon seit längerem, denn ich möchte dies meiner Freundin schenken. Vielleicht hat jemand solche Kugeln schon mal gesehen oder kennt eine bezugsquelle. Danke

Hallo Mädels....ich habe vor ein paar Jahren einmal bei einer flüchtigen Bekannten 2 Liebeskugeln mit einer Kordel verbunden und aus Porzellan ca. 40mm mit innerer Metallkugeln gesehen. Ein gutes Ohr konnte diese Kugeln beim Laufen hören und ihre Vibrationen wären sagenhaft. Leider habe ich diese Frau nie mehr gesehen und ich suche diese Kugeln schon seit längerem, denn ich möchte dies meiner Freundin schenken. Vielleicht hat jemand solche Kugeln schon mal gesehen oder kennt eine bezugsquelle. Danke

Was gibst Du sie auch einer "flüchtigen" Bekannten !:(

Im Harley-Takt gestossen....vergessen nach Ihrem Namen zu fragen....weg wars wie der letzte Schnaps von gestern

Liebeskugeln? - der reine wahnsinn, aber nur wenn ma gscheite kauft, und net des 10€-zeugsl wo ma angst haben muss dass die schnur reißt :p

die funfactory smartballs sind glaub ich beim bipa am günstigsten soweit ich bis jetzt gesehen hab.

hatten mal billige die ware nur laut..

jaja wenn die schnur reißt, dann ist das kein spaß, hat eine zeit lang gedauert, bis wir die kugeln wieder rausgebracht haben.

jaja wenn die schnur reißt, dann ist das kein spaß, hat eine zeit lang gedauert, bis wir die kugeln wieder rausgebracht haben.

oje... will gar net wissen wie das is =/ stells ma net sonderlich erregend vor.... +hmpf+

Wie wennst bei einer Harley durch den auspuff die Kolbenringe tauschen tätst.:haha::haha::haha:

Beim Bipa gibts die Kugeln?

ja, beim bipa gibts die funfactory "smartballs" - gibt auch einen kleinen vibsi um 49.90 - also der selbe preis wie in den shops. die smartballs sind dort um 19,90 zu haben; die kosten im handel normal 24,90

lg

Zurück
Oben