Liebeskugeln

Hallo,
so etwas sollte wohl eher nicht passieren.
Was war das denn für ein Modell?
Also ich trage die Smartballs von Funfactory oder eben den besagten Loveplug.
Wenn deiner Freundin das Tragen freude bereitet hat, schau mal auf die Seite von Funfactory.
Die Smartballs sind um einiges besser als die herkömmlichen Liebeskugeln, da sie aus einem Stück gefertigt sind.
Da darf dann auch nichts mehr reißen.
Auch die Vibis der Firma sind einsame Spitze.:mrgreen:

also ich hab mit der firma auch nur gute erfahrungen gemach!!!auch das gleit gel ist super!!!
mfg

werd mal reinschauen, ich glaub unsere dinger waren von einem versand in tirol, aber nicht pabo.

Also das mit den Smartballs kann ich nur bestätigen.
Hatte sie letztens erst beim Schneeschippen drin, so viel Spaß hat das Schneeräumen noch nie gemacht :mrgreen:
Allerdings trage ich bei warmen Temperaturen auch gerne meinen Loveplug.

Gruß
Jelly

hast du den mit oder ohne innenkugel?
welche größe sollte man nehmen

lg

lg

Wir haben beide einen Plug. Meine Frau den Loveplug 40mm mit Innenkugel und ich einen Analball mit 34mm und Innenkugel. Meine Frau ist eher enger gebaut und füe sie ist der 40er sehr gut. Sie überlegt aber ob sie sich einen 45mm zulegen soll.
Also für sen Start machst du mit dem 40er nix falsch.

Gruss K.u K.

lg

Also, die Smartballs haben, glaube ich, alle Innenkugeln und ob es da unterschiedlich Größen gibt weiß ich nicht.

Wir haben beide einen Plug. Meine Frau den Loveplug 40mm mit Innenkugel und ich einen Analball mit 34mm und Innenkugel. Meine Frau ist eher enger gebaut und füe sie ist der 40er sehr gut. Sie überlegt aber ob sie sich einen 45mm zulegen soll.

Gruss K.u K.

Den Loveplug habe ich auch, aber eine Innenkugel ist da nicht drin, es hängen nur zwei Kettchen dran mit jeweils einer kleinen Kugel.
Ist ein sehr schönes Gefühl wenn diese kleinen Kugeln an den Innenseiten der Schenkel streifen

Gruss K.u K.

wir überlegen zwischen 45 und 50mm da meine frau eher weiter gebaut ist.
also eher die mit innenkugeln nehmen?

lg

Eeeh Liebeskugeln sind a geniale Erfindung - danke, dass es sie gibt +gg+
Man muss halt gscheite kaufen :p

wir überlegen zwischen 45 und 50mm da meine frau eher weiter gebaut ist.
also eher die mit innenkugeln nehmen?

lg

Wir haben beide die Version mit Innenkugel, je stärker man sich bewegt, um so mehr stimuliert die Kugel von innen. Die können wir jedenfalls empfehlen:daumen:

Grüsse K.und K.

Wir haben beide die Version mit Innenkugel, je stärker man sich bewegt, um so mehr stimuliert die Kugel von innen. Die können wir jedenfalls empfehlen:daumen:

Grüsse K.und K.

Nun hab ich mich mal auf der Seite von damals umgesehen...
Da hatt sich ja irre viel getan, echt wahnsinn.
Früher war der der normale Loveplug und der Analplug, und das war es dann auch schon.
Nun gibt es meinen Loveplug auch mit Innenkugel :mauer:

ich hab mir auch vor kurzem welche gekauft und muss sagen dass sie mich null stimulieren werd sie also eher nimma benutzen weils mir gar nix bringen

2 radieschen auf einem spagat erfüllen denselben zweck und sind erheblich billiger.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.uiiiii jetzt owa schnö weg ....

Hier mal ein Monster....die Kugel hat einen Durchmesser von 80 mm....

Tss, dann setz die mal in Relation mit dem Kopf eines Babys, ar ro34, dann weisste auch weshalb das (bei entsprechnder Veranlagung und Training der Beckenbodenmuskulatur) durchaus "passen" kann ...

Wobei durchaus nicht die Gefahr des "Ausleierns" besteht, wie so Manche(r) nun vermuten könnte.

Denn, wie erklärte es mir doch damals mein Vater so einfühlend:

Junge, manches Mädel ist so gebaut, da kannste bei entsprechender Behutsamkeit sogar beide Hände reinbekommen. Denk aber immer daran das Du deshalb doch besser draussen "applaudiern" soltest, selbst wenn es Dir noch so gefällt! :D :p

Das ist eine Sonderanfertigung für eine Kundin, die das Teil einführen und damit sogar laufen kann.
Es wird wohl bei einigen Frauen passen, besonders bei denen die Faustfick bevorzugen....

Mir ist das Ding allerdings viel zu groß. :)

Zurück
Oben