Liebeskugeln

Da kann ich beipflichten ,die Kugeln sind nicht das Geld wert.Es ist schön beim einführen,danach spüre ich nichts mehr auch beim tragen den ganzen Tag lang.Man spürt sie nicht auch beim sitzen nicht und auch beim joggen hatte ich sie drinn.

in vorarlberg einfach zum bipa gehen kann und diese dinger kaufen soll :lol: bei uns kennt doch jeder jeden und dass ich dann eine verklemmte nachbarin oder einen prüden nachbarn treffe ist ja fast sicher, die würden ja vielleicht schaun :shock:

hmm will auch mal die Smarballs ausprobiern, wenn ihr so davon schwärmt

ist super zufrieden mit der Edelstahlkugel von biwie. Die trägt sie manchmal den ganzen Tag und ist dann abends ganz wuschelig. Haben nicht viel Erfahrung mit anderen Produkten aber diese sind gut.

Wir haben eine sehr eregende Spielart von den Liebeskugeln gefunden. Zuerst verwöhn ich mich ein wenig selbst vor seinen Augen und dabei führe ich mir auch die Kugeln ein, danach verwöhnt er mich noch ein wenig französisch. Aber danach gehts so richtig anal zur Sache und ich geniese es sehr wenn er mich von hinten nimmt und in meiner Möse vibriert es so richtig von den Liebeskugeln.

In diesem Sinne noch viel Spass vom Frechen_Lauser

Also... wir haben auch welche. Und nach dem ersten Benutzen haben wir sie in unsere Spielzeugschublade gelegt.
Und da liegen sie.
Und liegen.
Und liegen.
Klingen toll, bringen nicht viel - und sie benutzt allein eh kein Spielzeug... schade... würde gern ´mal nach Hause kommen und sie dann mit Spielzeug "erwischen"...

in vorarlberg einfach zum bipa gehen kann und diese dinger kaufen soll :lol: bei uns kennt doch jeder jeden und dass ich dann eine verklemmte nachbarin oder einen prüden nachbarn treffe ist ja fast sicher, die würden ja vielleicht schaun :shock:

Gibt doch sicher auch Bipa Filialen in den umliegenden Orten/Städte wo Dich nicht jeder kennt.
Ich kann nur sagen hatte eine Freundin die voll darauf abgefahren ist. Aber wie man hier schon lesen kann.

Am besten selber ausprobieren !!!

Viel Spaß dabei!:mrgreen:

habe ich mir die smartballs besorgt und ich muß sagen ... hmmmm ... hätte mir nie gedacht, dass die SO einschlagen. ich fühle mich ganz anders, wenn ich sie trage und bei zufälligen bewegungen oder beim hinsetzen - innerliches stöhnen. bei mir haben sie definitiv den erwünschten effekt und machen lust auf mehr ;)

Ohne meine Kugeln mag ich gar nicht mehr außer Haus gehen.Besonders in der Arbeit liebe ich mein kleines Geheimnis,wenn die Kunden nerven entlockt mir das nur mehr ein Grinsen. Und für die Muskulatur ist es auch ein Wahnsinn, ich glaub ich kann schon bald Nüsse knacken...

@ red_rose: einfach im Internet bestellen und zusenden lassen, dann merkt es niemand.

naja...je nachdem was du damit machst...
rauchn würd ich sie nicht...sollen von da wirkung wirklich nicht toll sein ;)

Baristasister
Ich glaub ich kann schon bald Nüsse knacken...
na super und dann gehen die armen Männer mit lila Nüssen spazieren und stöhnen beim hinsetzen..:haha::haha:
aber ich denke die sind nicht zu knacken, den die sind einfach anders :oops:
:mrgreen::daumen:

ich find liebeskugeln ja ganz witzig wenn man sie unterwegs trägt, aber das absolut geilste was man damit machen kann is meiner meinung nach sich richtig hart ficken zu lassen wenn man sie tief drinnen hat..
so laut schreien muss ich sonst nie ;-)

Liebeskugeln sind nur dazu da um den Beckenboden zu trainieren, man spürt dabei garnichts, viele geilt es halt auf, wenn sie daran denken das sie die Kugeln drinnen haben.
Auch Frauenärzte Empfehlen sie bei schwachen Beckenboden und Physiotherapeuten auch, da es dadurch auch beim Lendenwirbel hilft (durch den tranierten Beckenboden).
Anwendung: Die ersten 2 Wochen nicht länger als 20 Minuten in Bewegeung drinnen lassen (Muskelkater), danach langsam bis zu einer Stunde erhöhen.
Danach die Kugeln desinfizieren.
Ausprobieren es funktioniert sehr gut !

also meine freundin hat oft wie liebskugeln bei ihr drinnen. Die trägt sie sogar im Büro und wenn sie am abend nach hause kommt ist sie dann immer besonders scharf!!!

ich trag sie heute auch im büro, auch für den mann ein sehr angenehmes gefühl, man fühlt sich beim gehen so schwingend beschwingt :lol:

sehr gerne....hab auch welche..die mit einem zusätzlichen vibratorlein ausgestattet sind..die sind herrlich für selbstbefriedigung beim fernsehen...lach

Zurück
Oben