Liebeskugeln

:hmm:...bringst mir diese supertollen kugeln mal vorbei?! *lol* :haha:

ja ja kenn dich...weiß jetzt nur nicht ob ich weinen oder lachen soll *fg* :mrgreen:
sorry, kennst mich ja auch ;) :bussal:
aber ich hab ne super idee....ich schenk dir meine kugeln und du probierst sie aus :mrgreen: vielleicht bringens bei dir was :haha:

für dich, liebes krümmelchen, habe ich zwei gaaanz spezielle kugeln:mrgreen: - und die bring ich dir auch gern vorbei;).....solange du mir versprichst damit nicht die stiegen rauf und runter zu gehen..:hahaha:
:hmm:hmmmm......und deine kugeln.....ja was mach ich denn mit denen? im wald rehe aufschrecken? :haha:

Ich habe nur einmal mit einer jungen Dame darüber gesprochen. Sie meinte, daß sie manchmal beim Autofahren ein wohliges Gefühl verspürt hat. Ihren damaligen Freund hätte die Sache weit mehr fasziniert und so hat sie ihm oft telefonisch versichert, die Kugeln gerade zu tragen, obwohl sie weder Lust noch Laune danach hatte. Ich wollte diese Kugeln dann sehen: zwei Hartplastikkugeln, etwa in Pingpongballgröße, mit einem feinen Faden aus Zwirn verbunden. Hat mich nicht sehr erregt. Alius aliud gaudet!

für dich, liebes krümmelchen, habe ich zwei gaaanz spezielle kugeln:mrgreen: - und die bring ich dir auch gern vorbei;).....solange du mir versprichst damit nicht die stiegen rauf und runter zu gehen..:hahaha:
:hmm:hmmmm......und deine kugeln.....ja was mach ich denn mit denen? im wald rehe aufschrecken? :haha:

:hurra: ich bekomm zwei spezielle kugeln :haha: :mrgreen:
:hmm:....also wenn ich so stark wär die kugeln mit "anhang" zu schleppen würd ich vielleicht die stiegen rauf und runter laufen aber so....nö *lol* leg ich doch lieber ins bett :mrgreen:
also wenn ich ehrlich bin an rehe erschrecken hab ich mit den kugeln für dich nicht gedacht :roll: :mrgreen: :haha:
also leg dich hin und entspann dich....:haha: :haha: :haha:

Meine Ex ist ab wie eine Rakete beim rausziehen der Analkugeln. Das war jedesmal der Hammer.

bin ganz deiner meinung, anfangs haben wir sie in unser liebesspiel eingebaut, aber auf dauer sind sie auch nicht aufregend

wir haben die erfahrung gemacht das wirklich die größe wichtig ist. je größer umso besser. meine süße git sich die kugel mit 60mm vaginal rein und ich machs ihr dann anal. super feeling für uns beide. zur not tuts auch ein mittelgroßer apfel ( ohne stiel:mrgreen:)

du solltest uns dran teilhaben lassen schnapp dir den fotoaparat und zeig und die 60mm liebeskugeln natürlich in action
lg :daumen:
wir haben die erfahrung gemacht das wirklich die größe wichtig ist. je größer umso besser. meine süße git sich die kugel mit 60mm vaginal rein und ich machs ihr dann anal. super feeling für uns beide. zur not tuts auch ein mittelgroßer apfel ( ohne stiel:mrgreen:)

ach ja grundsätzlich bin ich meiner süßen die kugeln natürlich willig aber ich mag es nicht gleichzeitig kugeln und schwanz reinzstecken denn das bändchen zwischen den kugeln ist echt unangenehm - ich bevorzuge einen fipsi dazuzustecken

Na, es kommt auch immer auf die Kugeln drauf an, die man verwendet, meine alten Dinger aus Hartplastik sind zum Vergessen wenn man sie in der Öffentlichkeit trägt, die klappern derartig, das fällt auf. Aber die genoppten Softkugeln sind manchmal schon recht nett :mrgreen:
Oder eben die Softkugeln in der Pussy während eines geilen Analficks...kann schon was....find ich...:mrgreen::mrgreen:

Also ich finde sie geil fürs Vorspiel oder zwischen dem Sex einfach die Kugeln einführen und ganz langsam herausziehen und dabei zusehen, wie die Schamlippen auseinandergehen, dazu ein bisschen schlecken...
das macht für mich sinn. ob es eine frau unter tags will, geschmackssache.
:p

also meine trägt sie gerne wenn wir ausgehen, bis wir zuhause sind ich sie schön feucht ..... und kribbelig. anal ist besser eine art kleine kette !

Wir verwenden hin und wieder Liebeskugeln für meine Frau(Vaginal):)
Sie wird dabei immer ziemlich "wuschelig":hss:

allso ich bin neu hier und ich will was schreiben :
allso liebeskugeln bauen wir in unsere liebesspiel mit ein und ich trage sie auch wenn ich duschen gehe aber mein freund ist immer unfähr und macht sie dann an dann brauche ich immer länger , gggg.

weiß, daß es Frauen, die sich die reingeschoben haben - total naß werden. Weil sie sich beim gehen z.b. bewegen - und somit die Muschi naß machen. Welche Frau läuft schon gerne mit einer nassen Unterhose rumm ? Schon gar nicht, bei dem Wetter zur Zeit - brrrrrr - kalt

Mit den Liebeskugeln hab ich vaginal sehr gute Erfahrungen gemacht. Es fühlt sich einfach super an die Dinger zu tragen. Anal jedoch fand ich sie nicht so prickelnd... aber das ist wie bei allem Geschmackssache... jeder wie er mag :)

Also finde es auch total geil beim vorspiel, ihr die Kugeln einzuführen wenn ich es ihr mit der Zunge mache, und oder mit dem dildo Anal besorge.
Hab es auch einmal versucht mit ihr zu schlafen wenn die Kugel noch in ihr wahren, für sie wahrs total geil, was mich wiederum total geil gemacht hat, nur war das schnürchen etwas schmerzhaft!

Zurück
Oben