Liebeskugeln

musses doch eine bedienungsanleitung geben

Also soweit ich weiß steckt man sie rein und zieht sie langsam wieder heraus.
Oder man lässt sie drinnen, dann soll man unbemerkt auch während des Tages stimuliert werden. Ich hab`s einmal ausprobiert, der Wow-Effekt ist aber ausgeblieben.

xDDDD ich muss das ne wissen wies geht...woltle nur ne hilfestellung geben :D
vllt ist ds wie so ein ikea-teil...de anleitung ist unbebildert auf schwedisch beiliegend ;)

xDDDD ich muss das ne wissen wies geht...woltle nur ne hilfestellung geben :D
vllt ist ds wie so ein ikea-teil...de anleitung ist unbebildert auf schwedisch beiliegend ;)

Halt, der IKEA hat immer tolle Bilder dabei. Nur funktioniert es oft nicht so wie bebildert. :)

:D ich hab bei meiner schwägerin mal so eine raumtrennung mit aufgebaut, da stand die anleitung auf ausländisch da und KEINE bilder :D wir habens zwar hinbekommen, aber das war ein langer arbeitstag =) zum glück war der kasten bier neu =P

:D ich hab bei meiner schwägerin mal so eine raumtrennung mit aufgebaut, da stand die anleitung auf ausländisch da und KEINE bilder :D wir habens zwar hinbekommen, aber das war ein langer arbeitstag =) zum glück war der kasten bier neu =P

Das hatte ich noch nie, da sind mir dann doch die Liebeskugeln ohne Gebrauchsanleitung lieber.

lieber ist es mir dass SIE gar keine liebeskugeln brauch =P stärkt mein ego^^

Vielleicht hast sie ja irgendwo verloren oder "angebaut"...

Net böse sein, hab dich :bussal:

Bin halt ein Kind der Nacht und ein ungehobelter Rotzlöffel :kopfklatsch:

Busserl

kommt drauf an was die dinger kosten...angenommen die kosten 30 euro...gibts auch schöne unterwäsche :D oder ihr macht euren lebensabschnittsgefährten eine freude mit einem geschenk oder so :D

kommt drauf an was die dinger kosten...angenommen die kosten 30 euro...gibts auch schöne unterwäsche :D oder ihr macht euren lebensabschnittsgefährten eine freude mit einem geschenk oder so :D

1.Hab ich keinen lebensabschnittsgefährten (wie schön formuliert lol)

2.Sollte nicht der Lebensabschnittsgefährte lieber der Dame etwas kaufen? ich wüsste so viel was mir in sexshops gefallen würde ;)

3.Trau ich mich gar ned wirklich zu erwähnen wieviels mich gekostet hat. normal ca. 15 eur oder so. habs um 3 eur gekauft *gg*

1.) ist das nicht gut...wenn du ein ausgeprägtes sexualleben bisher hattest kann es schnell zu entzugserscheinungen kommen

2.) was würde dir denn gefallen? vllt erklärt sich einer der herren der schöpfung aus diesem forum bereit :D

3.) im vergleich zu den herstellkosten ist das scho wieder totaler wucher^^

2.) was würde dir denn gefallen? vllt erklärt sich einer der herren der schöpfung aus diesem forum bereit :D

3.) im vergleich zu den herstellkosten ist das scho wieder totaler wucher^^

zu punkt 2: es gibt soo vieles was mir dort gefällt. diverse Spiele, Dvds, Peitschen, Handschellen, etc. Das würde aber auf die dauer ein kostspieliges hobby werdn da die meist interessanten sachen ab 30 eur aufwärts kosten.
nein ich bettle nicht und ich hab auch keine lust mehr eine gegenleistung in irgendeiner weise zu erbringen ;)

zu punkt 3: das bezieht sich aber auch auf viele anderen produkte. nicht nur die made in china *g* wäre ja schon blöd wenn der hesteller keinen gewinn verbuchen könnte und würde

2.) hehe, muss ja nicht unbedingt ne körperliche gegenleistung sein...manche würden bestimmt auch andere sachen als belohnung nehmen^^ und handschellen gibts bei uns schon für 2 euro ;)

3.) jap, aber wenn der verkaufspreis mehr als 200% über dem herstellpreis liegt ist das wucher^^

Zurück
Oben