Liebeskugeln

Va wenn sie die Kugeln trägt und dann dadurch erregt zum Sex mit ihm kommt *fg*
Auch sehr nett - einer (leicht) devoten sie auftragen, die Kugel da oder dort zu tragen ;-)

Wir verwenden die Liebeskugeln eigentlich oft beim Sex. Finden es sehr geil wenn die Kugeln und der Schwanz in mir sind ;)
Aber wenn ich sie mir reingebe und danach zB shoppen geh, hab ich immer das Gefüh dass sie mir rausrutschen und mit der Zeit tuns irgendwie weh obwohl ich ziemlich feucht bin. Gehts no jemandem so oder is das net normal? Hat jemand an Tipp wie i die "Schmerzen" vermeiden kann??

hatte mir auch eingebildet, welche haben zu müssen ^^. hin und wieder kommen sie zum einsatz, ins vorspiel eingebaut, aber der effekt hält sich in grenzen. darum hatte ich sie auch noch nicht öffentlich unterwegs drin.

ich hab meiner Süßen bei der Messe Kugeln mit Fernbedienung gekauft ... sie trägt die Kugeln und ich hab die Fernbedienung ... und sie somit im Griff ;-) ist schon geil wenn sie auf einmal im Geschäft zusammenzuckt weil die Kugeln vibrieren ......

:mrgreen: Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. DAS stell ich mir wiederum sehr interessant vor :mrgreen:

Habs auch erst im Oktober auf der Messe gefunden .... sind toll, Reichweite ca 10 m ..... ein genuss ... für beide ;-)

*g* das mit der fernbedienung klingt ja interessant ;)

ich hab auch welche ... die billigen (also billig gemacht, teuer gekauft ;) ) von der erotikmesse und die smartballs. die sind mir vieeeeel lieber, weil sie 1. nicht so laut sind (die anderen hat man ja scheppern gehört :erschreck: ) und 2. weil sie einfach "sauberer" sind (alles gummiert).

angeblich sollen die dinger ja gut für den beckenboden sein ... weiß nicht so recht, kann schon stimmen.

eine nette einstimmung (insbesondere, wenn sie der partner platziert oder zumindest davon weiss) kann das tragen der kugeln schon sein.

lg, k

meine freundin trägt ihre liebeskugeln auch in der öffentlichkeit, sie sagt es ist geil zu wissen man ist extrem geil und die anderen wissen nichts davon

Hmmm ausser verstauben in der Schublade tun die bei uns nicht viel.
Meine Freundin meinte zwar letztens schon das man recht feucht wird aber sie meinte auch sie hat danach Schmerzen im Unterleib wen sie sie länger getragen hat.

Und feucht werden kann man (Frau) auch ohne die Dinger....:roll:

*doof frag* wie funktionieren diese liebeskugeln? habe sie mir gestern gekauft

du musst sie zuerst in den mund nehmen um sie ein wenig anzufeuchen., dann reiben bis sie warm sind, und zuletzt um den hals hängen, wie eine kette.

du musst sie reiben bis sie warm sind, und dir dann um den hals hängen, wie eine kette.
der effekt tritt leider erst an öffentlichen plätzen ein. die liebeskugeln dienen sozusagen als ein transmitter für die botschaft "ich bin eine ganz scharfe frau".

also ehrlich gesagt find ich das nicht witzig. genau aus diesem grunde, halten sich wohl frauen aus foren fern

war ja auch nicht wirklich so witzig wie die frage nach der anwendung der kügelchen an sich.

war ja auch nicht wirklich so witzig wie die frage nach der anwendung der kügelchen an sich.

Es wissen viele Frauen nicht wie die Dinger funktionieren. Ich habe auch welche, aber klar komme ich auch noch nicht richtig damit.
Aber ich warte bis ich einen Geistesblitz kriege und versuche es dann nochmal.

:) Flocke

mir bringen diese dinger auch nicht wirklich viel. ma spürt sie bei gewissen bewegungen aber den "wow" effekt hatt ich noch nicht *g*. aber vielleicht gibts ja auch unterschiede welche man hat.
außerdem rutschen sie mit der zeit raus.....vielleicht mach ich auch was falsch *ggggg*

So geht es mir auch. Irgendwie mag mein Körper sie wohl nicht :hmm:

Zurück
Oben