Liebeskugeln

2.) hehe, muss ja nicht unbedingt ne körperliche gegenleistung sein...manche würden bestimmt auch andere sachen als belohnung nehmen^^ und handschellen gibts bei uns schon für 2 euro ;)

an welche gegenleistung dachtest du?

tzz ich will ja ned irgendwelche handschellen sondern ganz besondere. und die kosten ca. 70 eur

Also ich mag die Dinger (vaginal) und allein die Tatsachen sie zu benutzen und keiner hat eine Ahnung davon, das hat was.
Sex im Kopf ....

Hab sie jetzt auch gerade (outing: das erste mal ausprobiert) und könnte nun die ganze Zeit durch die Wohnung laufen ;) ein gutes gefühl, aber für mich müssten die Dinger größer sein ;)

an welche gegenleistung dachtest du?

tzz ich will ja ned irgendwelche handschellen sondern ganz besondere. und die kosten ca. 70 eur

ich denke gar nix...musst doch bloß mal nen thread aufmachen, ob dir jmd mal ne shopping tour im sex shop bezahlen würde und was erdafr will...wirste scho sehen was manche bieten ;)

Hab sie jetzt auch gerade (outing: das erste mal ausprobiert) und könnte nun die ganze Zeit durch die Wohnung laufen ein gutes gefühl, aber für mich müssten die Dinger größer sein
Und gehst du mit den Dingern auch zur Arbeit? wenn ja wie kriegst du es hinn das es keiner mitbekommt?

wir haben auch Kugeln. Erst haben wir es Vaginal probiert, aber mein Frau hat sie dann auch anal getragen, was ihr viel besser gefiel

es ist ein sehr geiles gefühl, wenn die liebeskugeln in ihrer möse stecken und man dann seinen schwanz noch hinterher schiebt. es ist sehr geil, wenn der schwanz richtig schn eingeklemmt wird.

als ich noch ein teeny war wollt ich auch mal Kugeln probieren, aber einfach in einen Sexshop gehen kam für mich damals nicht in frage. Also hab ich mir welche selbst gebaut:

2 Überraschungseier 2 schwere Muttern aus Papa´s Werkstatt und Spagat.

Eine sehr kostengünstige Lösung, aber die Bauanleitung erspar ich mir.

War damals nicht der Knüller, außer dass meine Mumu richtig nass wurde... hab´s seitdem nicht mehr probiert.

lg

hmm tragen is ganz ok aber ins liebesspiel einbauen das brauchen wir auch nicht ;-)

...ooh...da hattest du noch nicht die richtigen...wir finden es immer ganz anregend wenn ich die vibrierenden kugel soo lansam mt der zunge durchschieb...als vorspiel nicht schlecht

Erst die beiden Liebeskugeln rein und dann der Schwanz , das bereitet uns immer doppelten Spaß. Mein Schatz fühlt sich dann gut ausgefüllt und auch mir wird es sehr warm.
Meist muss ich dann die im Eifer des Geschehens verschwunde Schnur suchen um die Kugel aus ihr raus zu holen. Also doppelt geüllt ist ein doppelter Genuss für beide.
:daumen::daumen:

Also soweit ich weiß steckt man sie rein und zieht sie langsam wieder heraus.
Oder man lässt sie drinnen, dann soll man unbemerkt auch während des Tages stimuliert werden. Ich hab`s einmal ausprobiert, der Wow-Effekt ist aber ausgeblieben.

Die Dinger sind nicht zum Lustgewinn gedacht,sondern sind reine Trainingsgeräte!!!! Stärkung der Scheidenmuskulatur!!! lg.:winke:

Ich hab Liebeskugeln hin und wieder sehr gerne, ist einfach mal ein anderer Reiz und macht beim Vorspiel viel Spaß! Zum Beispiel Kugeln in die Muschi und dann mit der Zunge verwöhnen lassen ...
Griechisch mit Kugeln in der Muschi gibt auch ein seeeeehr geiles Gefühl! :mrgreen:

@ chrisi131113: Ist doch super, wenn Training Spaß macht ... ;)

:bussal: von Luci

Also einen Orgasmus habe ich noch nie bekommen........:fragezeichen:

Aber ich trage sie auch oft aber nur Vaginal!

Viele Frauen wissen nicht den Grund oder für was sie gut sind.

Jede Frau sollt ja täglich seinen Beckenboden Übungen machen, aber nur wenige machen sie!

Wenn man zu faul ist für die Übungen kauft man sich die Kugeln. Durch das zusammen stoßen der Kugeln halten sie den Beckenboden fit.

LG Bonbon

Ich hab Liebeskugeln! Aber ehrlich gesagt: Da brummt Frau dann zwar wie ein Trafo, aber ansonsten ists nicht die Erfüllung!

lg. mauserl

Ich hab Liebeskugeln! Aber ehrlich gesagt: Da brummt Frau dann zwar wie ein Trafo, aber ansonsten ists nicht die Erfüllung!

lg. mauserl

Hey Mauserl , wenn'st wie ein Trafo brummts muss't dir eine Drossel einbauen lassen - ganz normale Elektrotechnik halt- und gut für die Abführung der Verlustwärme sorgen !:hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben