- Reaktionen
- 27.952
- Checks
- 62
Ja tut mir auch leid so krass kenn mich grad nicht wieder lg
Kein Problem.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja tut mir auch leid so krass kenn mich grad nicht wieder lg
Was schreibst kennen wir uns hast du eine Ahnung von irgendwas laß mich in Ruhnein, da liegst du falsch. und glaub mir, ich verneine das aus einer persönlichen erfahrung....
bedauernswert bist du.....
Oh ja das kenne ichWahrscheinlich will er nur eine Freundschaft und nicht mehr...nur jemanden zum reden
Und wenn euch der Drache jetzt erklärt dass sind alles nur Biochemische Vorgänge die euer Hirn durcheinander bringen hilft euch das auch nicht viel.
Ist aber so.
Verliebtheit hält in etwa 3 Monate an
Bei dem Gefühl verlassen, betrogen, scheiße gebaut zu haben ist es ähnlich.
Bis alle Synapsen wieder frei sind dauert es halt.
keine sorge, ich lass dich eh in ruh'. weder hab' ich dich angegriffen, noch beleidigt.Was schreibst kennen wir uns hast du eine Ahnung von irgendwas laß mich in Ruh
Ich möchte nicht wegen einer Person zu Grunde gehen, und alles vernachlässigen was mir sonst wichtig ist im Leben.
Klar sind Trennungen Scheisse und tun weh, aber deswegen seine Eigenverantwortung auf Eis legen? Sicher nicht. Glaub es liegt auch viel am Alter und wie oft man sich schon getrennt hat......der Umgang damit ändern sich gewaltig finde ich.
Meine beste Freundin meinte damals zu mir: „Auch andere Söhne haben schöne Väter.“Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
Also ich habe bei Trennungen die ganze Bandbreite der möglichen Emotionsskala erlebt.
Von "endlich ist SIE Geschichte" über "is ma wurscht, andere Mütter haben auch schöne Töchter" bis "unendliches Leid".
Altermäßig kann ich das jedoch nicht in einen Zusammenhang bringen - das ist in den 20ern ebenso passiert
wie in dem 30ern und den Ende 40ern. Aber das riesige Leid war eher seltener der Fall.
Besonders geschmerzt hat ein Erlebnis eines doppelten Betruges. SIE ist mit einem - bis dahin - guten Freund
"durchgegangen" den ich aus der Arbeitslosigkeit geholt und in meiner Firma angestellt hatte.
Das war schon ein schwerer Schlag damals - von IHR und IHM betrogen worden zu sein.
Was hilft? Eigentlich nur die Zeit - je nach Schwere des Leidens kürzer oder länger.
Recht hat sieMeine beste Freundin meinte damals zu mir: „Auch andere Söhne haben schöne Väter.“
Und das ist gut so
In jungen Jahren konnte ich Achterbahn fahren so oft ich es mir leisten könnte, Es war mir egal...Wenn man nicht mit der Achterbahn fährt hat man auch keinen Spaß
Dafür kotzt man nachher auch niemand auf die Schuhe
Hätt ich dich fragen müssen ob ich heut ein bissal unwirsch sein darfkeine sorge, ich lass dich eh in ruh'. weder hab' ich dich angegriffen, noch beleidigt.
aber ich bin scheinbar eh nicht der einzige hier, dem dein unwirsches verhalten auffällt!
Wie oft habt Ihr, liebe Freunde, an diesem Gefühl gelitten
und was ratet Ihr jenen, die aktuell das Gefühl haben, ohne ihn oder sie ersticken zu müssen?
Und dann hast Du geheult?
Kann man also mit der Trauer um einen Verstorbenen vergleichen...Wenn eine Beziehung zerbricht sollte man sich die Zeit nehmen um zu trauern zuerst ist der Schmerz dann kommt die Wut wenn die verraucht ist kommt die Leere um diese Leere zu füllen gehen Menschen eigene Wege wenn ihr da durch seid , seid ihr auf einen guten Weg erneut euer Glück zu suchen .
Wie krank macht Liebeskummer körperlich?
Hat sich schon mal jemand deshalb krank melden müssen, weil nichts mehr ging?
ich helf dir. tekilla?,Das klingt nach einem netten Plan