- Reaktionen
- 28.047
- Checks
- 62
Wenn's ein Mistkerl war, kann's trotzdem weh tun
Aber hat man nicht ein Gespür, daß es nicht gut gehen wird und ist gefaßter wenns auseinander geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die richtigen sind ausverkauftDas sagt der Verstand.
Doch wenn der Richtige kommt, flattern die Schmetterlinge und die fliegen...
Nein. Man trauert darum die. Gefühle die man hat nicht weiter ausleben zu können. Oder um einen Menschen. Und zwar um den den man kennen und lieben gelernt hat.Trauert man da um das, was man sich zu Beginn ausgemalt hat?
Habt Ihr schon einmal gelitten, obwohl Ihr selbst die Sache beendet habt?
Die richtigen sind ausverkauft
Der Dreck ist immer nur einseitig
Nein auch das Herz. Weil es mich schütztDas sagt der Verstand.
Doch wenn der Richtige kommt, flattern die Schmetterlinge und die fliegen...
ist vermutlich von der Einstellung / Sicht abhängig.Anhang anzeigen 4267861
KEINE ANGST, ES GEHT MIR GUT
Ich wollte nur mal wieder ein Thema zur Diskussion bringen.
Als Teenager/junge Frau bin ich wohl mindestens so oft an Liebeskummer erkrankt, wie ich Gast auf Wolke sieben war. Damals war ich mir sicher, dass das ein rein weibliches Problem ist, so eiskalt wie die Kerle meiner Meinung nach waren...
Erst mit den Jahren und auch hier im Forum durch "Gespräche" habe ich erlebt, dass auch Männer an diesen Entzugserscheinungen zerbrechen können.
Ist es etwas, das Männer erst empfinden, wenn ihre "innere Uhr tickt"? Wahrscheinlich nicht. Sind junge Männer zu cool, ihr Leid zu zeigen?
Wie oft habt Ihr, liebe Freunde, an diesem Gefühl gelitten und was ratet Ihr jenen, die aktuell das Gefühl haben, ohne ihn oder sie ersticken zu müssen?
Nicht immerAber hat man nicht ein Gespür, daß es nicht gut geht und ist gefaßter wenns auseinander geht?
Habt Ihr schon einmal gelitten, obwohl Ihr selbst die Sache beendet habt?
Eindeutig schon, sonst wären beide glücklich miteinander
Hast Du noch nie gelitten wie ein Hund?ist vermutlich von der Einstellung / Sicht abhängig.
Wenn es nicht mehr passt, dann is es so.
Also auf zu neuen Abenteuern - auf keinen Fall daheim rumhängen.
Aber auf keinen Fall würde ich eine Beziehung wegen "Vernunft" beenden - das bringt nix - außer Kummer ...
Manchmal ist man einfach in eine Illusion verliebt und kennt die Person noch gar nichtAber hat man nicht ein Gespür, daß es nicht gut gehen wird und ist gefaßter wenns auseinander geht?
Sehe ich auch so, auch wenn man nur einen Teil des Lebens miteinander verbringt und vielleicht getrennte Wege geht. Für mich sind die Gefühle die ich empfinde dafür ausschlagend wie ich einen Menschen sehe.wenn's wirklich so weh tut, war's ja auch vermutlich nicht der falsche
Nicht immer
Wenn der Kopf verdreht ist, kriegt man nichts mehr mit
Für mich ist das mit der Liebe erledigt. Nie wieder.
natürlich das haben wir alle malHast Du noch nie gelitten wie ein Hund?
Wenn man ein kopfmensch ist stimme ivh zu.natürlich das haben wir alle mal
damals war ich aber noch jung und dumm.
Mit dem Alter sollte sich die Persönlichkeit doch soweit entwickelt haben, das man eine Trennung aus allen Perspektiven (nicht nur der eigenen) sieht, selbstreflektiert und dann nach ein paar Tagen des "angeschlagen sein" wieder normal weiter macht.
Totales Leiden und am Boden zerstört sein, schreibe ich doch eher der "jungen Liebe" zu. Soll nicht heißen, dass es nicht mit jedem Alter noch einmal passieren kann.
Aber mit 14 - 17 ist die Welt in diesen Dingen doch massiver Schwarz / Weiß als mit ein paar Jahren auf dem Buckel.
der falsche bleibt absehbar an deiner seiteSehe ich auch so, auch wenn man nur einen Teil des Lebens miteinander verbringt und vielleicht getrennte Wege geht. Für mich sind die Gefühle die ich empfinde dafür ausschlagend wie ich einen Menschen sehe.
Was ist denn der „Falsche“?
(und ich würde jetzt gerne von Extremsituationen in denen Gewalt etc. eine Rolle spielt Abstand nehmen)
deswegen habe ich auch geschrieben - mit einem gewissen Alter.Wenn man ein kopfmensch ist stimme ivh zu.
Da mein kopf aber schreien kann was er will wenn mein herz anderer meinung ist. Stimm ivh dir leider net zu. Da kann man noch so selbstreflektiert sein wie man will. Man wird von den Gefühlen iwann übermannt
Was hilft mehr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?