Lieblingstoy der Frauen

Mitglied #465601

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.576
Checks
1
Liebe Frauen!

Was ist euer Lieblingstoy und warum?
Ganz speziell würde es mich interessieren ob ihr lieber einen Dildo habt oder einen Vibrator.
Bzw wie ist euer Empfinden dabei?
Mich würde es interessieren ob mehr Frauen es bevorzugen einen Vibrator in sich zu haben oder doch lieber den Dildo.
Oder ist es doch viel mehr auf den Kitzler bezogen euer Spiel mit euch selbst??

Die Rede soll jetzt wirklich vom Spielzeug sein und nicht von Mann!
Wenn Frau es sich selber macht wenn sie allein ist... Oder auch wenn der Mann zusieht usw....
Mich würde es wirklich sehr interessieren weil viel Damen es mögen wenn ein Vibrator oder anderes Toy in ihr ist und schon vibriert .... Oder ob gar viele Frauen sagen dass das gar nicht geht....(soll heißen dass sie es gar nicht mögen)

Mein Lieblingsspielzeug ist der Microstring von biwie, den trage ich auch stundenlang, wenn ich unterwegs bin, der Steg
drückt die ganze Zeit auf meinen Kitzler, so bin ich die ganze Zeit erregt

Stimmungsabhängig völlig unterschiedlich.
Ist schon klar... Es hängt von der Stimmung, von der Situation, vom Geschmack usw usw ab......
Das gleiche gilt beim Essen, bei der Kleidung usw usw....
Aber mich würde es interessieren was genau die Damen hier im Forum so bevorzugen. In welcher Situation ist euch was lieber?

Ich trage meine Kugeln nur, wenn ich frivol unterwegs bin, weil das Kopfkino dann auch
verrückt spielt

das kommt hauptsächlich darauf an, ob ich alleine mit mir spiele oder jemand mitspielt! zum masturbieren verwende ich liebend gern meinen g-punkt-vibrator. außen manchmal noch einen kleinen zusätzlich. ich mag auch gern dildos, aber am liebsten, wenn diese rein- und rausbewegt werden. das ist mir alleine oft zu aufwendig, weil ich beide hände brauche. beim ficken direkt finde ich dildos besser, sonst ist mir zu viel los. :)

das kommt hauptsächlich darauf an, ob ich alleine mit mir spiele oder jemand mitspielt! zum masturbieren verwende ich liebend gern meinen g-punkt-vibrator. außen manchmal noch einen kleinen zusätzlich. ich mag auch gern dildos, aber am liebsten, wenn diese rein- und rausbewegt werden. das ist mir alleine oft zu aufwendig, weil ich beide hände brauche. beim ficken direkt finde ich dildos besser, sonst ist mir zu viel los. :)

Das nenne ich Mal eine Antwort auf eine Frage hier im Forum. Vielen Dank dafür!

Zurück
Oben