Lieblingstoy der Frauen

ich hab zwar einige Dildos und Vibsis... aber momentan liebe ich diesen einen, ganz schlanken Vibsi besonders... oft stimuliere ich damit nur meinen Kitzler ohne mir etwas ein zu führen... das macht mich richtig unrund hihi ....

(wobei... Kuchen mag ich fast genau so gerne...)

Mein Lieblingstoy ist die Frau, mit der ich gerade zusammen bin. Da brauch` ich sonst nix!

Mein glasdildo! Immer hart, kühlt und hat einen ordentlichen Durchmesser...wobei ich mich damit am liebsten verwöhnen lasse...

Momentan schiebe ich mir am Liebsten eine große Zucchini in meine Muschi. Die sind nicht so perfekt geformt und fühlen sich daher total geil an.

Also wir haben uns einen vibrator besorgt um einfach mal zu testen wie das so ist. Ich muss sagen ich bin überrascht. Sie liegt vor mir und ich verwöhne sie mit dem vibrator. Es hat die Qualität von unserem sex völlig verändert. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Liebe Frauen!

Was ist euer Lieblingstoy und warum?
Ganz speziell würde es mich interessieren ob ihr lieber einen Dildo habt oder einen Vibrator.
Bzw wie ist euer Empfinden dabei?
Mich würde es interessieren ob mehr Frauen es bevorzugen einen Vibrator in sich zu haben oder doch lieber den Dildo.
Oder ist es doch viel mehr auf den Kitzler bezogen euer Spiel mit euch selbst??

Ich hätt beim Lieblingtoy auch eher auf Kreditkarte und und Shoppingtüten getippt.:D

Der Steg drückt die ganze Zeit auf die Labien, so werde ich die ganze Zeit stimuliert, wenn ich unterwegs bin

Zurück
Oben