V
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Vanessa, ich bin so wild auf dich.
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Vanessa, ich bin so wild auf dich.
Das Lieblingstoy der Frau ist idealerweise ein LEBENDIGER, großer, dicker Schwanz in der Hose ihres Begleiters ...
Alles andere wäre traurig ...
Bohaaaaaaa geilVielen Dank
wosBohaaaaaaa geil
Ja das stimmt, so ein Spielzeug kann ja beiden Spaß machen, wenn Frau so unterwegs ist, regt es das Kopfkino an
Ich onaniere jetzt, denn ich bin total geil.Vielen Dank
Weder noch , ich mag eigentlich keine Plastikschwänze ,einer der mit einem Kerl drann der auch spritzen kann ist mir lieberLiebe Frauen!
Was ist euer Lieblingstoy und warum?
Ganz speziell würde es mich interessieren ob ihr lieber einen Dildo habt oder einen Vibrator.
Bzw wie ist euer Empfinden dabei?
Mich würde es interessieren ob mehr Frauen es bevorzugen einen Vibrator in sich zu haben oder doch lieber den Dildo.
Oder ist es doch viel mehr auf den Kitzler bezogen euer Spiel mit euch selbst??
Ist echt geil.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Wollten wir das wirklich so genau wissen?Ich onaniere jetzt, denn ich bin total geil.
spricht man so mit dem erzieher?Wollten wir das wirklich so genau wissen?
TraumfrauDen Microstring trage ich besonders gern, weil der verstellbare Bügel die ganze Zeit auf meine Klitoris drückt
Den Microstring trage ich besonders gern, weil der verstellbare Bügel die ganze Zeit auf meine Klitoris drückt
Traumfrau.Vielen Dank