Liegt es an mir oder an den Frauen?

Und zugleich hat er ein Singleprofil und gibt Kontaktanzeigen auf.
und du bist nicht reif genug zu erkennen, dass das eine fehlentscheidung seinerseits ist, die er aus verzweiflung macht?

du meinst allen ernstes, der einzig mögliche ursprung dafür ist, dass er ein emotionaler holzklotz ist, der sie eh nur verscheissern will?

geh mach was du willst ... ich würd im EF in 100 jahren ned mit einem problem antanzen, der durschnittliche user hier hat das einfühlungsvermögen einer kaktuspflanze ...

Weil sie nicht blasen will???????

Ganz genau. Und er will nicht, dass sie nicht bläst. Da liegt der Hund begraben. Wer also sollte wessen Wunsch respektieren?

Mir hat mal eine Frau gesagt, dass sie sicher niemals einem Mann einen blasen wird… Ich sag nur, von Saula zur Paula. Wie das ging? Spielerisch. Ich könnte jetzt damit kommen, was für ein ach so toller Lover ich bin… :mrgreen: Tatsache ist aber, dass die Frau natürlich auch pleasen respektive dazu bereit sein sollte, über einen kleinen eigenen Schatten zu springen, damit man sich gegenseitig eventuell in neue Gefilde hochschaukeln kann. Im idealen Fall passiert das natürlich ohne Aufforderung…

Ich weiß, das klingt genauso kryptisch, wie alle anderen tollen Ratschläge hier. Aber als sie einmal zu mir sagte "Los, tu mir weh.", war ich einfach mal so "entgegenkommend", auch wenn das nicht mein Faible war. Und voilà, das hatte auch was… :vorsichtig: :smug:

Peace.

Zuletzt bearbeitet:
und du bist nicht reif genug zu erkennen, dass das eine fehlentscheidung seinerseits ist, die er aus verzweiflung macht?

Nein, so reif will ich nie werden. Dass ich einer Frau ein Ultimatum stell und eine sexuelle Handlung einfordere. Und dass ich zeitgleich öffentlich auf einfühlsamen Liebhaber mach und hinterrücks als single Fickgeschichten such.

Hat den Jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht, das anfangs die Frau eben sehr zurückhaltend ist und sich lieber erobern lässt beziehungsweise eben lieber nimmt als gibt, und es sich dann geändert bzw. Sie mehr aus sich raus gekommen ist?
Erfahrungsberichte helfen dir IMO wenig, da kommts aufs Zusammenspiel beider Seiten an.

Im Eingangspost hattest du erwähnt, dass du Zweifel daran hast, dass sie sich öffnet.
Du scheinst dir ja Gedanken zu machen und Fragen zu haben.
Vielleicht magst dir ja in der Pause überlegen welche Fragen du an sie hast..

und hinterrücks als single Fickgeschichten such.
na sicher, und dabei im exakt demselben ort (dem EF) einen thread eröffnet, und um hilfe in bezug auf seine beziehung mit seiner freundin bittet !
macht man eindeutig, damit jeder sofort denkt, dass er single is ! 🤦‍♂️

wie g'sagt ... mach ruhig weiter ... er wird sich bestimmt sofort besinnen, und sich deine "ratschläge" zu herzen nehmen :)

na sicher, und dabei im exakt demselben ort (dem EF) einen thread eröffnet, und um hilfe in bezug auf seine beziehung mit seiner freundin bittet !
macht man eindeutig, damit jeder sofort denkt, dass er single is !

Er fährt in seiner Beziehung doppelgleisig und er fährt hier doppelgleisig.

Und dann soll ich ihm ei ei geben?

@Mitglied #476865 Junge, du drehst dich im Kreis und wartest auf eine Offenbarung oder Bestätigung. Du hast hier unzählige Informationen, Sichtweisen, Ratschläge etc. erhalten und fragst dich noch immer, was falsch läuft. Ich muss dir leider das Attest des Nichtswissens und Ignoranz verleihen. Aber das ist nicht schlimm, du bist damit nicht allein. Schlimm ist nur, dass du noch immer davon überzeugt bist, dass du alles richtig machst und dass deine nichtmehr-Partnerin ja das Problem ist.

Lass es gut sein. Wirklich ... du hast noch viel über zwischenmenschliche Beziehungen zu lernen. Praktiken oder die Art wie man Fickt (sorry der Wortwahl), macht noch keine Beziehung und schon gar keine Gute.

Nochmal, lass sie gehen, sie ist es nicht ...

Was mir noch aufgefallen ist: Mit keiner Zeile hast du was Liebevolles, Wertschätzendes über diese Dame geschrieben. Nichts, woran man merken könnte, dass dir wirklich was an ihr liegt oder lag. Keine Worte der Zärtlichkeit oder ehrlichen Sympathie oder Liebe. Nichts davon. Das sollte dir zu Denken geben.

wie will sie eine gute liebhaberin sein, wenn sie nichtmal ihn und seine sexualität respektiert?

Natürlich kann es auch so gesehen werden.
Wenn es in der Beziehung von Anfang an nicht anders war, bin ich einfach erstaunt darüber, wie der TE Sachen einfordert, die vielleicht in vergangenen Beziehungen möglich waren, aber in der Neuen nicht.

Hi,

Also ich denke wenn man selbst den Glaubenssatz hat ein schlechter Liebhaber zu sein.. Wird das auch so sein!!
Von dem her ist es doch nur verständlich wenn man selbst sagt, man ist ein guter Partner im Bett..
Ich meine dieses Selbstvertrauen und die eigeneinschätzung kommt natürlich, zumindest bei mir, von dirktem Feedbeck meiner Partnerinnen,
ich persönlich denke man spürt und merkt es ja auch ob man Ihr Lust schenkt oder nicht.

was immer Du denken magst, Eigenlob stinkt.

LG Tom

Hi,

was immer Du denken magst, Eigenlob stinkt.

LG Tom
Wieso sollte Lob stinken
Es war vielleicht einfach nur seine Absicht auszudrücken dass er sich für einen aufgeschlossenen Mann hält. Der auch fähig ist seine Wünsche zu artikulieren. Das können viele deutlich ältere noch nicht. Mir sind solche Aussagen oft lieber als die mimimis...

Ich weiß nicht so recht ich würde es nicht als Programm abspielen bezeichnen..
Ich gehe wirklich auf Sie ein mach das was ihr Lust bring und was sie erregt..
Doch sie gibt es nicht zurück..

Das ist auf Dauer immer schlecht, weil die jeweiligen Partnerinnen sich das, was sie über Jahre vermissen, irgendwann woanders holen. Meiner Meinung nach sitzt du auf einem sinkenden Beziehungsschiff. Wenn euer Sex nach so kurzer Beziehungszeit schon Scheisse ist, wird er in zehn, zwanzig Jahren nicht besser sein. Dann wird die Trennung aber durch gemeinsame Kinder, Hausbau etc. deutlich schwieriger und teurer. Und lass dir von unseren MännerversteherInnen kein Schuldgefühl einimpfen.

Und lass dir von unseren MännerversteherInnen kein Schuldgefühl einimpfen.

Wenn Schuld drin ist, ist es eh "oha".
Du hast einen anderen Ansatzpunkt, sagst aber genau dasselbe.
So geht es nicht.

Er ist ein Mann der klaren Ansagen, der klar definierten Wünsche, klar definiert was er zu geben hat und wie es ablaufen sollt.
Es gibt durchaus Frauen, die das zu schätzen wissen.
Diese nicht.

Das ist nicht zu ändern, egal wer sich wieviel bemüht.
Passt nicht. Keiner hat Schuld. Jeder ist wie er ist. Geringfügig justierbar, nicht in den Grundfesten.
Zu verlieren gibt es (wie ich verstanden habe net viel), eher das Gegenteil, ois dann.
Wenn TE sie menschlich sehr schätzt und sie ihn auch, trifft man sich halt mal alle heiligen Zeiten oder a net.

Wenn Schuld drin ist, ist es eh "oha".
Du hast einen anderen Ansatzpunkt, sagst aber genau dasselbe.
So geht es nicht.

Er ist ein Mann der klaren Ansagen, der klar definierten Wünsche, klar definiert was er zu geben hat und wie es ablaufen sollt.
Es gibt durchaus Frauen, die das zu schätzen wissen.
Diese nicht.

Das ist nicht zu ändern, egal wer sich wieviel bemüht.
Passt nicht. Keiner hat Schuld. Jeder ist wie er ist. Geringfügig justierbar, nicht in den Grundfesten.
Zu verlieren gibt es (wie ich verstanden habe net viel), eher das Gegenteil, ois dann.
Wenn TE sie menschlich sehr schätzt und sie ihn auch, trifft man sich halt mal alle heiligen Zeiten oder a net.

Dauerhafte sexuelle Unkompatiblität ist meistens der Tod einer Beziehung. Da ändern auch Stuhlkreise und Therapeuten nix. Zeit- & Geldverschwendung.

Da ändern auch Stuhlkreise und Therapeuten nix. Zeit- & Geldverschwendung.

Stammkundenbindung hat auch was.
Zumindest hat irgendwer was davon. :)

Da darf man dem Kunden aber niemals den klarsten und einfachsten Lösungsvorschlag machen.
Pst.....dann bleibt und brennt er ewig und drei Tag.

Wenn er dann erst in seine tiefen Ängste taucht, seine Einstellung hinterfragt, die Lösung in der Kindheit, vorgeburtlich oder in Rückführungen sucht - ja dann ist eine starke andauernde Bindung entstanden.
Zwar nicht zu einem Partner, aber doch von einem sehr gewollt und willkommen.

Zurück
Oben