Liegt es an mir oder an den Frauen?

Liegt es an mir oder an den Frauen?

Das war deine Ausgangsfrage. Und im Verlauf dieses Threads hat sich herauskristallisiert: es liegt an der Wahl deiner Partnerin. Wenn dein Fokus stark auf der Erfüllung deiner sexuellen Wünsche liegt, dann solltest du entsprechend wählen. Wenn du dir eine Partnerin aussuchst, die nicht deinen Bedürfnissen entspricht, liegt es an dir.

Ich möchte lediglich das sie mehr aus sich raus kommt weil ich einfach andere Vorstellungen von gutem Sex habe.. Wie schon gesagt..

Ganz ehrlich, so wird es nicht funktionieren.

Ich will ..... ,
Ich will, dass du aus dir raus kommst
Ich will einen Blowjob
Ich will, dass du aktiv bist,
Ich will ...

Frag einmal, was sie will
Hör einmal in ihr Inneres hinein
Beobachte sie und ihre Bedürfnisse
Betrachte sie mit den Augen eines Liebenden

Dieser Satz trifft deine Problematik m.m.n am Besten:

„Der Mensch wird erst am Du zum Ich" Martin Buber

Zuletzt bearbeitet:
Das war deine Ausgangsfrage. Und im Verlauf dieses Threads hat sich herauskristallisiert: es liegt an der Wahl deiner Partnerin. Wenn dein Fokus stark auf der Erfüllung deiner sexuellen Wünsche liegt, dann solltest du entsprechend wählen. Wenn du dir eine Partnerin aussuchst, die nicht deinen Bedürfnissen entspricht, liegt es an dir.
Aber wenn die Partnerin ansonsten perfekt ist.. Mir der Sex aber sehr wichtig ist.. Bin ich einfach im Dilemma.

Aber wenn die Partnerin ansonsten perfekt ist.. Mir der Sex aber sehr wichtig ist.. Bin ich einfach im Dilemma.

Ganz offen gesagt. Wir Frauen (auch Männer) stehen uns oftmals selbst im Weg. Und das ist ne ganz doofe Situation.
Vielleicht will sie wirklich deine Wünsche erfüllen.
Evtl weiß sie nicht ganz was sie selbst will.
Sex hat kein Patent Rezept was man sich schnell irgendwie woher googeln kann.
Wie man hier sieht gehen auch die Meinungen extrem auseinander.
Wichtig ist wenn du wirklich jetzt schon suchst um deine sexuelle Neugier oder sexuelle Befriedigung zu finden ist das komplett deine Sache.
Eventuell solltest du aber für deine Moral schon vorher die richtigen Schlüsse ziehen und nicht einen Menschen hin halten
Auch sie sollte sich bewusst machen ob sie tatsächlich Interesse hat das ihr auf einen grünen Zweig kommt in dieser Sache.
Mache es nicht noch komplizierter.
Auf zwei Hochzeiten zu tanzen endet nur damit das du blasen an den Füßen hast und eine Menge Gedanken die dich zurück halten.
Auch wenn es hier im EF schon meine Standard Antwort ist zu solchen Fragen: mit ihr reden bringt dich dorthin wo du die Entscheidung treffen kannst und hoffentlich die Entscheidung mit der du am besten deinen / euren weiteren Lebensweg Gestalten kannst.

Sex ist was persönliches individuell aber ohne den die das andere nicht erfüllend ;)

Nehme die drei Wochen um intensiv mit ihr zu reden :) mach klar das ohne ihr Input du alleine die Situation nicht schaffst :)

Und sie hat ja nicht behauptet eine gute Liebhaberin zu sein.
woher willst du das wissen?

Weil sie nicht blasen will???????
geh bitte ...

passt schon, würg dem jungen mann deine weltansicht in den hals, und vergiss dabei komplett, dass eine beziehung aus zwei menschen besteht, die gemeinsam ihren einfluss auf das ganze haben ;)

top tips hier im thread ! wenn die frau lustlos erscheint, liegts garantiert an einem selbst ... was anderes kanns ned sein, und was man in einem forum beim gebashed werden so von sich gibt, ist die quintessenz der mentalen einstellung, aus derer man sich dann psychoanalysen für die tageszeitung bastelt ...

frauen, die behaupten keine lust zu haben, und wo in wirklichkeit was völlig anderes dahinter steckt, sind so furchtbar selten, gell? 😬

frauen, die behaupten keine lust zu haben, und wo in wirklichkeit was völlig anderes dahinter steckt, sind so furchtbar selten, gell? 😬

Hö?
Sie behauptet doch gar nicht, keine Lust zu haben, sie mag sexuelles halt was anderes als er? Sie haben ja Sex, aber halt nicht den, den er sich vorstellt.
Entweder findet sie ihn halt einfach nicht so geil, dass sie seinen Schwanz in den Mund nehmen will oder sie mag das ganz einfach nicht, wissen wir nicht.

Was für einen Tipp würdest du ihm denn geben?

woher willst du das wissen?

Geh komm, bleib ernsthaft.

Sie schreibt hier nicht mit. Und damit können wir nur auf seine Beiträge eingehen.

frauen, die behaupten keine lust zu haben, und wo in wirklichkeit was völlig anderes dahinter steckt, sind so furchtbar selten, gell?

Es liegt in der Natur solcher Diskussionen, dass man nur die Seite beurteilen kann, die hier schreibt. Und die kommt ziemlich Ich-bezogen rüber. Das bekommt er als feedback und hat nichts mit bashing zu tun.

dann tu das bitte auch, und zutzel dir ned aus den fingern wie sie den sex mit ihm empfindet ...

Ich geh auf das ein, was er schreibt.

Und Tatsache ist nun mal, dass es sehr oft eine Differenz zwischen der Selbstwahrnehmung der Männer und dem Empfinden der Frauen gibt. Ihn in seinem Ego zu bestärken, wird ihm nicht weiterhelfen. Ein kritisches hinterfragen sehr wohl.

Ich geh auf das ein, was er schreibt.
geh wo, du machst dich seitenlang schon über ihn lustig, fahrst ihn an dass er seine freundin verscheissern kann aber nicht das forum, dass er dumm ist zu denken, er sei ein guter lover, dass er ins puff gehen soll und dass er ihr ihren freiraum geben soll, obwohl wir nicht amal ansatzweise wissen, ob es ihr an diesem irgendwie mangelt oder nicht...

wie gesagt, passt schon ... würgs ihm runter, mach ihn zur sau, das wird gaaaaanz bestimmt zu selbstreflexion und einsicht führen (lol) ...

In einer Partnerschaft sollte jeder seinen Teil dazu beitragen das zu erreichen das alle Beteiligten im großen und ganzen zufrieden sind.
Manchmal macht der eine ein bissi mehr manchmal muss der andere mehr Energie mit rein bringen
Er ist 25 und hatte bis dato 2 Frauen wo es nicht ganz gepasst hat. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er davor eher die Erfahrung das die Damen zufrieden oder sogar überaus zufrieden waren, was im Bett passiert ist.
Natürlich geht jeder her und findet sich selbst irgendwie super.
So ein bissi selbst überzeugt sein ist auch ein wenig erotisch ;)
Ein selbst sicheres Auftreten auch bei Sex macht schon interessant ;)
Suderanten will ja keiner oder? 🤭
Es kann nicht nur einem der beiden die Schuld zu geschoben bekommen. Es sollte ja nicht um schuld gehen, sondern Lösungsansätze :)

Wir kennen ihre Seite nicht ... Und werden es wohl nie erfahren ;)
Ich hoffe aber das beiden bewusst ist oder wird das wenn es um Sex geht es nicht immer gleich klappt und manchmal klappt es auch später nicht weil die Grund Bedürfnisse sich unterscheiden und das ist vollkommen ok. Nicht jeder muss Vegan sein und nicht jeder muss Schnitzel essen. Aber wenn beide zahlen und kochen muss es für beide passen irgendwie ;)

geh wo, du machst dich seitenlang schon über ihn lustig, fahrst ihn an dass er seine freundin verscheissern kann aber nicht das forum, dass er dumm ist zu denken, er sei ein guter lover, dass er ins puff gehen soll und dass er ihr ihren freiraum geben soll, obwohl wir nicht amal ansatzweise wissen, ob es ihr an diesem irgendwie mangelt oder nicht...

wie gesagt, passt schon ... würgs ihm runter, mach ihn zur sau, das wird gaaaaanz bestimmt zu selbstreflexion und einsicht führen (lol) ...

Ich mach mich nicht lustig, ich sag was Sache ist.

Er spielt hier den einfühlsamen Freund, der sie umsorgt und sich hier nur für Infos angemeldet hat. Und zugleich hat er ein Singleprofil und gibt Kontaktanzeigen auf.

Das ist ein verscheissern!

Zurück
Oben