- Reaktionen
- 317
die eu kann aber (wie schon in der vergangenheit) gewissen druck ausüben um sogenannte steueroasen trockenzulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Beihilfen für Pädophile, Kleptomanen und Exhibitionisten ...
Wenn dem wirklich so ist - es fällt mir nämlich etwas schwer zu glauben sein Kind wegzugeben (ich könnte das ned, arm könnt ich gar nicht sein) - ist der griechische staus quo gleich doppelt zum kotzen.
Denn wenn Menschen, die es wirklich brauchen keine Unterstützung bekommen, weil Leute z.B. staatliche Pensionen für Leut, die seit 20 Jahren tot sind beziehen und der Staat es nicht schafft solchen Unfug abzustellen, dann dreht sich mir der Magen um!
Das sind ja ohnehin zwei verschiedene Paar Schuhe. Leute, die Schwarzgeld in der Schweiz oder sonst wo geparkt haben, die kann man weder an den Pranger stellen, noch kann sie die Justiz belangen. Es liegt im Wesen des Schwarzgeldes, dass Finanz und Justiz nichts davon wissen.
... ich persönlich zahle alles größere entweder mit card oder Überweisung ... meine jetzt nicht Sex oder was weiss ich. ...
Die Alternative war und ist ein griechischer Staatsbankrott
das letzte Drittel den Griechen noch immer wie eine Karotte einem Pferd vorgehalten wird
HC Strache wird sagen: Hätten wir sie gleich pleite gehen lassen.
Die Schweiz informiert die USA "freiwillig" und willfährig von den Kontodaten der US-Bürger und vermutlich auch der Personen, für die sich die USA interessiert.
Nein, sie sind meist zum Minimum angemeldet, damit sie im vollen Umfang kranken- und unfallversichert sind.Die "kleinen" Pfuscher, schaden der Volkswirtschaft relativ wenig, denn ... die nicht eingezahlten Sozialbeiträge führen auch zu geringeren Sozialleistungen.
Ja die Baumärkte, aber was ist mit den Krankenkassen?die "kleinen pfuscher" nützen der volkswirtschaft ja sogar. ich kenne einige baumärkte
also burschen und mädels ich sag euch eines: die liste der schande steht jeden tag in der zeitung! jeder politiker und andere personen aus der zeitung hinterziehen was geht. die einzigen die steuern wirklich zahlen sind die normalen bürger!!!! steuern sind was für ehrliche leute. das kannst du alle politker mal raus nehmen.
Beides ist Steuerhinterziehung, wobei schon oben geschrieben wurde, dass es bei Niedrigverdienern nicht so sehr um die hinterzogene Steuer, als um die hinterzogenen Sozialversicherungsabgaben geht.Was ist Steuerhinterziehung? der Familienvater der am Wochenende pfuscht um über die Runden zu kommen....oder Arschlöcher aller Grasser und Co für die selbsverständlich die Unschuldsvermutung gilt?
Mich stört die Robin Hood Mentalität, dass Arme alles dürfen.