lohnt es sich überhaupt treu zu sein?

@Hase76
du hast recht, es gehört dir ordentlich in den arsch geblasen.

edit: das war der falsche thread, sorry. und sorry falls ich gegen regeln verstoßen haben sollte, dem ärger musste ich luft machen.

Hello Tupelo!

Also entweder warst Du noch nie richtig verliebt, oder Du bist kein Kostverechter. Aber bei Deiner Meinung solltest Du ewiger Single bleiben. Ich muss Mylene voll beipflichten.
Wenn man eine ernsthafte Bezeihung eingeht, sollte nicht schon der Gedanke da sein: "Na ich bin ja sowieso nicht treu, was soll´s". Würde es Dir eigentlich recht sein, wenn Du so behandelt wirst und sie Dir vielleicht auch noch alles offenbart. Wenn es Dir egal ist, dann hast Du ein Herz aus Stein. Denn so etwas, wenn man es erfährt, schmerzt es extrem, auch wenn der Partner dafür "Gründe" hatte.
Liebe Grüße, fantaghiro

Oh So Sorry falscher Thread bin anscheinend an Nonnen geraten!!

Bin schon weg:winke:

Gruss

Deine Frage ist ja, lohnt sich Treue?
Definiere mal deine Vorstellung von Treue.
Das bezieht sich ja normaler Weise nicht ausschliesslich auf Sex mit einem Anderen.

Treue sollte Vertrauen und kann auch mal Verzeihen heissen.
Das wichtigste ist doch, liebt ihr euch noch immer?
Ist die Liebe stark genug, können auch tiefe Abgründe überwunden werden.
Der erste Schritt hat deine Frau schon getan.
Jetzt muss du, und du allein, entscheiden ob ihr springen oder fallen wollt.

:lol: Du klingst wie ein "manipulierender Psychologe".

Nach einigen "dummen zufällen" kann man für sich auch treue anders definieren.

sex hat für uns nix mit treue zu tun. treue spielt sich im kopf und nicht in der hose ab. und schon sind die "hormonellen probleme" aus dem weg geschafft.
wenn sich dann 2 gleichdenkende noch finden ist´s um so schöner...

J & O

hier treffen wohl zwei welten aufeinander!
verschiedene meinungen, teils fragwürdige einstellungen.

genau wie bei meiner...naja...wie auch immer genannt.

aus heutiger sicht, muß man diese unterschiede in einstellung und ansicht wohl auch in einer beziehung respektieren, obgleich ein outing a bissal spät kommen ist.

meinungen und einstellungen sind nicht hier um sie zu unterdrücken, vielmehr um sie zu respektieren.
auch wenn ich aufgrund meiner einstellung wegen eines felhltrittes oder mehrerer zutiefst enttäuscht war, kann ichs nicht mehr ändern, genauso wenig wie sie.
leute....seid und bleibt wie ihr seid, es ist, glaub ich noch immer das beste,

und es lohnt sich bestimmt irgendwann mal, wenn man sich selber treu bleibt!

donni

Hallo DonJuan !

Ich hab die selbe Situation vor 6 Monaten erlebt, ich weis daher wie es dir geht, Das erste Thema sind die Kinder, meine Tochter ist 5 und ich hab quasi keine Recht, wenn du verheiratet bist dann hast ein paar rechte mehr aber nicht viel.

Wenn Sie nicht arbeitet wir es teuer!

Ich habe auch lange überlegt was ich machen soll ich hab mich am ende gegen das verzeihen entschieden aber das hängt von fall zu fall ab, für mich war auch sehr schwer
ich hab fast 6 Monate gebraucht. Wobei ich schon glaube das treue was schönes sein kann !

halt die Ohren steif wenn du was brauchst melde dich !

Christian

Wenn du od dein parter treu ist dann kann man viele geile Spiel ohne Gummi machen.

Wen einer von Beiden Sex mit jemanden anderen hat dann muss man auch in der eigenen Beziehung einen gummi nehmen und das macht keinen Spaß mehr.

Ich kam früher zu meiner Freundin als geplannt, da lag gerade ein Anderer auf Ihr - ich machte keine Szende sondern fragte wie es mit einem §er aussieht.
Seit dieser Zeit glaube ich nicht mehr an Treue.

Wen einer von Beiden Sex mit jemanden anderen hat dann muss man auch in der eigenen Beziehung einen gummi nehmen und das macht keinen Spaß mehr.
:cool:
Entschuldigung, aber ich glaub', das versteh' ich ned ganz.

Gesetzt den Fall, es wäre tatsächlich so, dann würde das ja bedeuten, dass zum Beispiel eine Prostituierte, welche in einer Beziehung lebt, mit ihrem Beziehungspartner keinen ungeschützten Verkehr haben darf.

Das wäre sogar für mich neu :mrgreen:

Ich kam früher zu meiner Freundin als geplannt, da lag gerade ein Anderer auf Ihr - ich machte keine Szende sondern fragte wie es mit einem §er aussieht.
Seit dieser Zeit glaube ich nicht mehr an Treue.
:roll:
Und das versteh' ich, glaub' ich, auch nicht wirklich.

Wenn das erste, was Dir in einer solchen Situation einfällt, die Frage nach einem §er (was immer das auch sein mag) ist, dann fällt es schwer, zu glauben, dass Du gerade seit der Zeit nicht mehr an Treue glaubst.

Aber es ist eh wurscht. :cool:

Ein Lied für die Betrogenen, die ihre Beziehung auf Treue und Vertrauen aufgebaut hatten. Der Text im Video trifft, finde ich, den Nagel auf den Kopf.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liebe Grüße, fantaghiro

Hallo!
Manchesmal ist es aber gar kein Vertrauensbruch, sondern es wird lediglich als solcher vermutet! Man sollte schon ganz genau hinsehen und urteilen, bevor man annimmt, es handle sich um einen voll beabsichtigten Mißbrauch! Allerdings würde man klug handeln, diverse Situationen erst gar nicht aufkommen zu lassen!
lG Satyr

Ein Lied für die Betrogenen, die ihre Beziehung auf Treue und Vertrauen aufgebaut hatten. Der Text im Video trifft, finde ich, den Nagel auf den Kopf.
YouTube - Vertrauen
Liebe Grüße, fantaghiro

wau es ist mehr als beruhigend, das es noch männer gibt, welche gefühlvoll sind, sich gedanken über div machen, anscheind darüber auch kommunizieren können, reflektiert sind, ..............ist jetzt eine interprätation meinerseits ,-)

YouTube - Vertrauen
Liebe Grüße, fantaghiro

ach ja, sofern du es noch nicht kennst, schau dir mal der zug des lebens an - einfach guggeln - powerpoint!!!!!

Zurück
Oben