B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, hast Recht. Wär wohl besser gewesen, ich hätte dich auf die Knie gewiesen und Dir befohlen: "Los, Schlampe, blas um Vergebung!"
" --------------"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hast Recht. Wär wohl besser gewesen, ich hätte dich auf die Knie gewiesen und Dir befohlen: "Los, Schlampe, blas um Vergebung!"
Hello Tupelo!
Also entweder warst Du noch nie richtig verliebt, oder Du bist kein Kostverechter. Aber bei Deiner Meinung solltest Du ewiger Single bleiben. Ich muss Mylene voll beipflichten.
Wenn man eine ernsthafte Bezeihung eingeht, sollte nicht schon der Gedanke da sein: "Na ich bin ja sowieso nicht treu, was soll´s". Würde es Dir eigentlich recht sein, wenn Du so behandelt wirst und sie Dir vielleicht auch noch alles offenbart. Wenn es Dir egal ist, dann hast Du ein Herz aus Stein. Denn so etwas, wenn man es erfährt, schmerzt es extrem, auch wenn der Partner dafür "Gründe" hatte.
Liebe Grüße, fantaghiro
Deine Frage ist ja, lohnt sich Treue?
Definiere mal deine Vorstellung von Treue.
Das bezieht sich ja normaler Weise nicht ausschliesslich auf Sex mit einem Anderen.
Treue sollte Vertrauen und kann auch mal Verzeihen heissen.
Das wichtigste ist doch, liebt ihr euch noch immer?
Ist die Liebe stark genug, können auch tiefe Abgründe überwunden werden.
Der erste Schritt hat deine Frau schon getan.
Jetzt muss du, und du allein, entscheiden ob ihr springen oder fallen wollt.
Wen einer von Beiden Sex mit jemanden anderen hat dann muss man auch in der eigenen Beziehung einen gummi nehmen und das macht keinen Spaß mehr.
Ich kam früher zu meiner Freundin als geplannt, da lag gerade ein Anderer auf Ihr - ich machte keine Szende sondern fragte wie es mit einem §er aussieht.
Seit dieser Zeit glaube ich nicht mehr an Treue.
Nach einigen "dummen zufällen" kann man für sich auch treue anders definieren.
J & O
Vermutlich sein RechtsbeistandWenn das erste, was Dir in einer solchen Situation einfällt, die Frage
nach einem §er (was immer das auch sein mag) ist
Liebe Grüße, fantaghiroExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Lied für die Betrogenen, die ihre Beziehung auf Treue und Vertrauen aufgebaut hatten. Der Text im Video trifft, finde ich, den Nagel auf den Kopf.
YouTube - Vertrauen
Liebe Grüße, fantaghiro
Ein Lied für die Betrogenen, die ihre Beziehung auf Treue und Vertrauen aufgebaut hatten. Der Text im Video trifft, finde ich, den Nagel auf den Kopf.
YouTube - Vertrauen
Liebe Grüße, fantaghiro