Lokale für privaten Sex mit Partner aber kein Swingerclub?

Reaktionen
134
Checks
2
Hallo!

gibt es irgendwo in Wien (Umgebung) wo man mit seinem Partner hingehen kann und zweisamen Sex haben kann? Quasi öffentlich im geschützten Rahmen? Aber kein Swingerclub...!?

Bin curious ;-)

Vielen Dank matteo! Gibt es noch weitere Alternativen? gemütlich leger unverfänglich und kein Problem mit molligen Frauen. Neuling. Kenne daher gar nichts auf diesem Gebiet. Wenn der Partner aber auf sowas steht und man in "normalen" Lokalen Hemmungen hat "handgreiflich" zu werden *gg*

eventuell den Tempel in der Boltzmanngasse, aber so wie du schreibst, würde ich einmal ins e6 schauen ;)

Weiß nicht, wie das in Ö ist. Aber taste Dich mal durch ein paar Biker-Clubs (die haben offene Tage). Respektvoll und nichts menschliches ist fremd...

ja, aber mit dem Hinweis, dass er selber nicht weiß, wie es in Österreich ist. Der Thread ist doch weder so lange noch so kompliziert, dass es mit dem sinnerfassend lesen Probleme geben kann ;)

ja, aber mit dem Hinweis, dass er selber nicht weiß, wie es in Österreich ist. Der Thread ist doch weder so lange noch so kompliziert, dass es mit dem sinnerfassend lesen Probleme geben kann ;)

:D Anscheinend weiß er gar nichts, weil alleine schon mit seiner Vespa bei einem Biker-Klub auftauchen reicht schon....und dann will er einen GB auch noch machen dort :lol::rofl:

*gg* wohin so ein Beitrag führt *gg* hab gesehen, dass der Vorschlag aus Berlin kommt und Biker Club wär jetzt nicht so das, was ich mir vorgestellt hätte. Das ist auch der Punkt, bis dato hab ich ja nur Vorstellungen. Falls hier jemand also näher erzählen mag, wie es im E6 oder in Clubs zugeht, gerne. Ich bin halt echt nicht an spontanen Dingen interessiert, mit Menschen die ich nicht kenne, sondern einfach nur quasi-öffentlich im "geschützten" Rahmen mit dem Partner. Ich brauch intellektuelle Stimulation im Vorfeld, so könnte man es sagen ;-)

Zurück
Oben