Lokale für privaten Sex mit Partner aber kein Swingerclub?

alles klar, also zuerst einen Vortrag in der Akademie der Wissenschaften, am besten zu viert, dann am Weg noch einen guten Drink und dann ins E6 ;)

Matteo quasi *gg* :D ne ne übertreiben braucht man's dann auch nicht, aber ja ich brauch sowas für meine Anregung

:D Anscheinend weiß er gar nichts, weil alleine schon mit seiner Vespa bei einem Biker-Klub auftauchen reicht schon....und dann will er einen GB auch noch machen dort :lol::rofl:
Das kann ich nicht so auf mir sitzen lassen. Davon abgesehen, daß ich nicht auf GB stehe..., es war nur ein wohlgemeinter Tipp für den TE.
Ansonsten fahre ich vor wie ich will. Gut, ne Vespa war noch nicht dabei. Aber ein Pferdeschlitten, buntes Klapprad, selbst in einem Zwillingskinderwagen hatte ich noch nie Probleme...

Also das lovekino im 12. bezirk ist dafür gut geeignet. Ihr könnt euch in mitten der anwesenden herren (und vielleicht auch pärchen) anregen lassen, zuschauer oder gar mitmacher zulassen, oder euch einfach in das kuschelzimmer zurückziehen - türe offen oder geschlossen entscheidet ihr.

Ihr könnt selbst steuern, wie weit ihr gehen wollt.

Zurück
Oben