X
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, dass viel weniger passiert wäre, wenn jeder nüchtern gewesen wäre. Meiner Meinung nach wird generell viel zu viel Alkohol konsumiert. Von mir aus, könnte man jederzeit das Konsumieren von Alkohol auf Veranstaltungen dieser Größenordnung (oder auch auf sämtlichen Veranstaltungen) komplett verbieten. Alkohol bzw. Drogen allgemein sind wohl das Unnötigste was es gibt und bringen nur Ärger. Ich kann kaum in Ruhe ein Konzert besuchen, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwelche Leute, die über den Durst getrunken haben, mich angreifen und die Kontrolle über sich verlieren. Und gerade auf Massenveranstaltungen sollte ganz auf Alkohol verzichtet werden, eben weil hier viele Faktoren mitspielen, die ohnehin schon genug Gefahren bergen und da ist es durchaus sinnvoll, noch einen klaren Verstand zu haben.
Wahrscheinlich habe ich mich jetzt in die Nesseln gesetzt, aber das ist eben meine Meinung.
Wahrscheinlich habe ich mich jetzt in die Nesseln gesetzt, aber das ist eben meine Meinung.