Lügen beim ersten Date

Da hast Du vollkommen recht, manche haben es halt schwerer so einen zu finden.
Zumindest habt ihr nen Überbegriff für eure Eigenheit. Das kann bei der Suche doch auch ein Vorteil sein ;)

Sie wird nicht die Einzige sein, was auch ihr gutes Recht, bzw. besser für beide Beteiligten ist.
Wenn einer mit meiner chaotischen Art nicht zurecht kommt, dann ist es auch besser für beide, wenn es gar nicht erst zu nem Treffen kommt (es nicht tiefer geht).
Und trotzdem gab es immer mal den ein oder anderen, der das nicht ganz ernst nahm, dachte es sei ned so schlimm und es trotzdem versuchen wollte... Mit meist dem entsprechenden unbefriedigendem Endergebnis...

Wenn die Entscheidung allerdings trotzdem auf ein Treffen fällt, ist es mAn schon auch eine Frage des Respekts, bzw. zeigt mangelndes Interesse, wenn man sich mit Asperger nicht einmal ansatzweise außeinandersetzt, wenn man vom Gegenüber erfährt, dass es vorliegt.
Das er das tut, sprach er ja auch an. Seine Wahrnehmung davon, dass die Frauen scheinbar trotzdem davon ausgehen er würde nicht meinen was er sagt, wurde angeprangert.

Aus meiner Position aus gesehen, verstehe ich das auch nicht. Aber eben, Gewisse können es vielleicht im ersten Moment gar nicht richtig einschätzen (wie bei mir mit meiner chaotischen Art), was es bedeutet mit einem Asperger was zu tun zu haben. Sich informieren ist das eine, es zu erleben das andere.

Aber jo, ich verstehe zB auch nicht wirklich, warum diese Frauen sauer wurden, wenns nicht zum Sex kam. Ich würde vielleicht mit Gutwill eine Erklärung dafür finden, aber es gutheissen sicher nicht. An seiner Stelle es einfach abtun mit „passt offensichtlich nicht zu mir“ und dafür sogar dankbar sein, dass sich das gleich am Anfang gezeigt hat.

Manche Lügen ständig. Ich hatte auch schon Beziehung wo ich wenn ich in die Arbeit für einen alten mp3 Player auf Aufnahme stellte. Sehr lehrreich was da mit Freundinnen usw geredet wurde. Hehe.

Eine der häufigsten Lügen beim Dating dürften die Worte "ich liebe Dich!", da der Gedanke dahinter nur "ich möchte ich ficken" ist.

Zurück
Oben