- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
najo wennst a so weit weg wohnst. i hab ja ka auto mehr.Du versprichst mir schon ewig a Date und dann wird nix draus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo wennst a so weit weg wohnst. i hab ja ka auto mehr.Du versprichst mir schon ewig a Date und dann wird nix draus
Immer diese Ausredennajo wennst a so weit weg wohnst. i hab ja ka auto mehr.
ahhhhhhh is ka ausred. und mit da mopetn fahr i ned nach oöImmer diese Ausreden
Zug....ahhhhhhh is ka ausred. und mit da mopetn fahr i ned nach oö
jo eh. mal schaun wann es sich ausgeht. a pensionist is immer im stressZug....
Klopf dir nur weiter auf deine Brust.....Gorilla möchte gern Gehabe ^^
Das WO erkläre ich dir jetzt nicht!
...ach ja, täglich grüßt das Murmeltier.
Falls Du das Sorry nicht lesen kannst, .....aber ich kenne Dich ja schon.
Ich lasse mich sicherlich nicht von Dir unnötig provozieren,
....und warum? Das erkläre ich Dir jetzt nicht!
...weil es lächerlich ist! (Sorry)
Logisch
Tagtäglich liest man es hier und sie werden immer mehr................schon die ersten Lügen, vor dem ersten Date!
Wenn ich eine Diskrepanz übersehen habe, freue ich mich, dass Du sie mir darlegen kannst
Mich unrasiert oder in schiacher Bekleidung zu einem Date zu gehen hätte ich nie gemacht! Ich selber fühle mich gepflegt und gut angezogen - auch drunter- einfach besser, das strahle ich ja dann auch aus!
werde ich beleidigt, beschimpft, angeschrien, einmal gebissen ... ???
Wenns schon arg stoppelig ist fühle ich mich unwohl. Wenn man sich unwohl fühlt, strahlt man das auch aus.Stoppeln ändern doch hoffentlich nichts an deiner tollen Ausstrahlung.
Wenns schon arg stoppelig ist fühle ich mich unwohl. Wenn man sich unwohl fühlt, strahlt man das auch aus.
nehmts eich a zimmer
Unabhängig davon wie Du persönlich auf Dates zugehst:Was für ausgemachte Sachen denn?
Ich halte mich für einen sehr zuverlässigen Menschen, wenn ich bei einem ersten Date im Vorhinein sag "Nein, kein Sex"... beim Date selber gibt es eine Chemie zwischen dem Mann und mir und es liegt halt das gewisse Etwas in der Luft und ich hab Lust.. Warum zum Teufel soll ich jetzt künstlich was aufrecht erhalten?
1. Mit einigen streite ich, möchte ich aber nicht vögelnWarum wird nicht einfach mehr gefickt statt zu streiten?
...
Das stimmt. Und das ist es egal was man an hat, rasiert oder nicht. Nur wer sich selbst wohl fühlt strahlt es aus. Theoretisch sogar in einem KartoffelsackWenns schon arg stoppelig ist fühle ich mich unwohl. Wenn man sich unwohl fühlt, strahlt man das auch aus.
Einen Partner, der uns versteht und umgekehrt suchen/brauchen wir doch fast alle@Mitglied #525227 braucht eine Frau die ihn genau so versteht wie mich meine Liebste, dass er die findet wünsche ich ihm von ganzem Herzen.
Unabhängig davon wie Du persönlich auf Dates zugehst:
Wenn vorher abgesprochen ist, dass es keinen Sex beim ersten Date gibt (warum das viele Frauen sagen wurde zur Genüge erörtert), Du als Frau dann aber trotzdem Lust auf den Mann und Sex mit ihm hättest, wäre es dann eine schwere Prüfung für Dich ihm ganz klar zu sagen, dass Du jetzt (doch) gerne Sex mit ihm haben würdest und die Abmachung, bzw. sein Versprechen sich daran zu halten nicht wichtig ist?
Wir sprechen hier von jemandem, der im Vorhinein erklärt hat, dass er Asperger ist, wie am Anfang des Threads nachzulesen ist.
Allein und ausschließlich darum geht es nämlich im Grunde.
Da hast Du vollkommen recht, manche haben es halt schwerer so einen zu finden.Einen Partner, der uns versteht und umgekehrt suchen/brauchen wir doch fast alle
Sie wird nicht die Einzige sein, was auch ihr gutes Recht, bzw. besser für beide Beteiligten ist.Auf diese "was wäre wenn..." Spielchen steh ich nicht so, zumindest nicht in so einem Kontext, weil ich hier ein Kennenlernen sowieso ausschließe, wenn ich weiß, dass sowas vorliegt