Lügen beim ersten Date

Klopf dir nur weiter auf deine Brust.....Gorilla möchte gern Gehabe ^^
Das WO erkläre ich dir jetzt nicht!
...ach ja, täglich grüßt das Murmeltier.
Falls Du das Sorry nicht lesen kannst, .....aber ich kenne Dich ja schon.:rolleyes:

Ich lasse mich sicherlich nicht von Dir unnötig provozieren,
....und warum? Das erkläre ich Dir jetzt nicht! :p
...weil es lächerlich ist! (Sorry)
:D

nehmts eich a zimmer :lol:
 
Wenns schon arg stoppelig ist fühle ich mich unwohl. Wenn man sich unwohl fühlt, strahlt man das auch aus.

Ich rasiere mich nur nicht extra für das Date, wenn ich nicht vorhabe mit ihm zu schlafen. Von ARG stoppelig hab ich nichts gesagt. Wobei mir das auch völlig egal wäre, davon hängt mein Wohlbefinden nicht ab.
 
Was für ausgemachte Sachen denn?
Ich halte mich für einen sehr zuverlässigen Menschen, wenn ich bei einem ersten Date im Vorhinein sag "Nein, kein Sex"... beim Date selber gibt es eine Chemie zwischen dem Mann und mir und es liegt halt das gewisse Etwas in der Luft und ich hab Lust.. Warum zum Teufel soll ich jetzt künstlich was aufrecht erhalten?
Unabhängig davon wie Du persönlich auf Dates zugehst:
Wenn vorher abgesprochen ist, dass es keinen Sex beim ersten Date gibt (warum das viele Frauen sagen wurde zur Genüge erörtert), Du als Frau dann aber trotzdem Lust auf den Mann und Sex mit ihm hättest, wäre es dann eine schwere Prüfung für Dich ihm ganz klar zu sagen, dass Du jetzt (doch) gerne Sex mit ihm haben würdest und die Abmachung, bzw. sein Versprechen sich daran zu halten nicht wichtig ist?
Wir sprechen hier von jemandem, der im Vorhinein erklärt hat, dass er Asperger ist, wie am Anfang des Threads nachzulesen ist.
Allein und ausschließlich darum geht es nämlich im Grunde.
 
Unabhängig davon wie Du persönlich auf Dates zugehst:
Wenn vorher abgesprochen ist, dass es keinen Sex beim ersten Date gibt (warum das viele Frauen sagen wurde zur Genüge erörtert), Du als Frau dann aber trotzdem Lust auf den Mann und Sex mit ihm hättest, wäre es dann eine schwere Prüfung für Dich ihm ganz klar zu sagen, dass Du jetzt (doch) gerne Sex mit ihm haben würdest und die Abmachung, bzw. sein Versprechen sich daran zu halten nicht wichtig ist?
Wir sprechen hier von jemandem, der im Vorhinein erklärt hat, dass er Asperger ist, wie am Anfang des Threads nachzulesen ist.
Allein und ausschließlich darum geht es nämlich im Grunde.

Auf diese "was wäre wenn..." Spielchen steh ich nicht so, zumindest nicht in so einem Kontext, weil ich hier ein Kennenlernen sowieso ausschließe, wenn ich weiß, dass sowas vorliegt.
 
Einen Partner, der uns versteht und umgekehrt suchen/brauchen wir doch fast alle ;)
Da hast Du vollkommen recht, manche haben es halt schwerer so einen zu finden.

Siehe z.B.
Auf diese "was wäre wenn..." Spielchen steh ich nicht so, zumindest nicht in so einem Kontext, weil ich hier ein Kennenlernen sowieso ausschließe, wenn ich weiß, dass sowas vorliegt
Sie wird nicht die Einzige sein, was auch ihr gutes Recht, bzw. besser für beide Beteiligten ist.

Wenn die Entscheidung allerdings trotzdem auf ein Treffen fällt, ist es mAn schon auch eine Frage des Respekts, bzw. zeigt mangelndes Interesse, wenn man sich mit Asperger nicht einmal ansatzweise außeinandersetzt, wenn man vom Gegenüber erfährt, dass es vorliegt.
Das er das tut, sprach er ja auch an. Seine Wahrnehmung davon, dass die Frauen scheinbar trotzdem davon ausgehen er würde nicht meinen was er sagt, wurde angeprangert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben