- Reaktionen
- 53.342
Du schaffst das in allen Situationenbei ersten Date muss man sich so unmöglich wie möglich verhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schaffst das in allen Situationenbei ersten Date muss man sich so unmöglich wie möglich verhalten.
dann weiß man gleich ob das was wird, keine Lust auf fragile Zeitverschwendungen.Du schaffst das in allen Situationen
@Mitglied #440959: mir liegt es sehr am Herzen, meine Kommunikationsfähigkeiten immer weiter zu entwickeln. Darum bitte ich dich, dass du mir meinen Post reinkopierst, indem du scheinbar Kritik rauszulesen meintest. Das war niemals meine Absicht.Genau das ist es im Prinzip, was ich mit der von @Mitglied #490263 kritisierten Aussage ausdrücken wollte.
@Mitglied #440959: mir liegt es sehr am Herzen, meine Kommunikationsfähigkeiten immer weiter zu entwickeln. Darum bitte ich dich, dass du mir meinen Post reinkopierst, indem du scheinbar Kritik rauszulesen meintest. Das war niemals meine Absicht.
Jetzt bitte ich dich, dass du dein Post noch einmal ganz aufmerksam durchliest:
Lieber @Mitglied #440959, du setzt dich doch sehr intensiv mit den dahinter stehenden Gefühlen bei zwischenmenschl. Interaktionen auseinander, habe ich das soweit richtig verstanden?
Danke dir fürs reinkopieren! Weißt du, ich habe hier mal von einer Userin folgenden Satz rausgelesen, der mein Herz unglaublich berührt hat:Wenn es nicht als Kritik gemeint war frage ich mich was Du sonst damit bezwecken wolltest
Ich habe jetzt lediglich aus deinem Satz das Wort "Normalos" gegen "Asperger" ausgetauscht. Wie fühlt sich dieser Satz für dich an, wenn jemand so etwas sagen/schreiben würde?Wenn es nicht als Kritik gemeint war frage ich mich was Du sonst damit bezwecken wolltest
kann ich dir nicht beantworten, das kannst nur du selber für dichWas daran ist schlecht?
Ja, danke dass du mich auf deinen Exkurs zu einem besseren Verständnis mitgenommen hastVerstehst Du was ich meine?
Etwas böse ist die Meldung schon, ich kann mich nicht in seine Denkweise einfühlen, vll. ticken die halt wirdlich so und dann wirds schwierig.
niemand ist an der 'Wahrheit' interessiert, weil es immer mehrere Wahrheiten gibt.
dabei sollte es nur eine geben … ein interessantes Thema.
natürlich. Das ist wie mit der Zeit, relativ zum Betrachter.Was, es gibt mehrere Wahrheiten?
Worin liegt das Problem einfach zu sagen was man gerne möchte, diese Spielchen führen doch auch zu tausend Missverständnissen die keine Sau braucht.
Er diskreditiert sie nicht, sondern sagt ganz entspannt, offen und ehrlich wie er das sieht.
natürlich. Das ist wie mit der Zeit, relativ zum Betrachter.
Was aber wenns so funkt und kribbelt? Trotzdem keinen Sex? Ich lasse das auf mich zukommen und mache das nicht vorher fest!Wenn ich mir beim 1. Date ausmache, dass es keinen Sex gibt, nehme ich ihn auch nicht mit nach Hause, oder gehe mit zu ihm.
Ganz anders natürlich, wenn ich mir ein Sexdate ausmache
Noch nie passiert, also keine Ahnung.Was aber wenns so funkt und kribbelt? Trotzdem keinen Sex? Ich lasse das auf mich zukommen und mache das nicht vorher fest!
Ich verstehe das Problem wirklich nicht.
das habe ich überlesen...unbefleckte Jungfrauen