Lügen beim ersten Date

Wenn ich mir beim 1. Date ausmache, dass es keinen Sex gibt, nehme ich ihn auch nicht mit nach Hause, oder gehe mit zu ihm.

Ganz anders natürlich, wenn ich mir ein Sexdate ausmache
 
Und übrigens, er hat dieses Thema eröffnet und die Leute gefragt, wie sie das handhaben und was ihre Meinung dazu ist, also kann auch jeder seine Meinung kundtun, auch wenn sie dir nicht passt und du an die Decke gehst, offenbar.

Vlt steht sie auf Ihn, daher nicht objektiv.
Aber was soll's.
 
Beim ersten mal, auch 2 mal ?:schulterzuck:
Bitte, wir leben im 21. Jahrhundert, treffen sollten sich eigentlich nur erwachsene Menschen, auch wenn es nicht geplant war, wenn die Lust und die Möglichkeit da ist, why not.
Mir mutet das an wie Anstndsregel aus den 50er Jahren, warum nicht gleich eine Anstandsdame oder die Mutti mit zu ersten Date nehmen.
Die Dame ist deswegen ja keine Schlampe, sondern eher eine selbstbestimmte Frau, ebenso wenn sie ablehnen würde. Wo ist da der Unterschied ?:hmm:
 
Nochmals, wenn er sowas nicht will, dann soll er sich nicht in solch Situationen begeben.
Aber ein "Kranker" ist ja niemals a biisi selber Schuld
Etwas böse ist die Meldung schon, ich kann mich nicht in seine Denkweise einfühlen, vll. ticken die halt wirdlich so und dann wirds schwierig.
 
Nochmals, wenn er sowas nicht will, dann soll er sich nicht in solch Situationen begeben.

Auf diese Überlegung ist er ja schon lange selber gekommen. Er nimmt diese Frauen halt einfach nicht mehr mit Nachhause und gut ists.

Ich finde nicht nur der TE macht hier aus ner Mücke einen Elefanten (aus meiner eigenen unwichtigen Sicht), viele der Diskussionsteilnehmer ziehen da in ihren Positionen gleich :D

und wenns weiter so geht, hol ich mir ne Packung Popcorn :D
 
Und wie schon oft geschrieben: Mir macht Sex ohne Emotionen einfach keinen Spaß. Also wozu sollte ich mich auf sowas einlassen? Nur Triebe oder nur Lust reicht einfach nicht aus, dass ich es als mehr als nur das Aneinanderreiben von fleischigen Hüllen sehen könnte.

..... Schön, dass das auch mal ein Mann so erlebt.... Fühl mi damit grad nimmer so allein :)
 
"Trifft Dich eher mit Ähnlichen, oder Gleichgesinnten, du Vulkanier.
Tatsächlich ein guter Rat wie ich finde. Nur sind "Gleichgesinnte" nicht für jeden leicht zu finden. Ich bin im Moment da sehr dankbar eine Freundin gefunden zu haben mit der die Diskussion zu keinem Ende findet wer von uns beiden verkopfter ist. Hat aber bei mir nichts mit Asperger zu tun sondern anderen Sachen.
Und wenn Du keinen Sex beim ersten Date haben willst, dann gehe nicht mit, oder nehme Sie nicht nach Hause! "Du Voll Trottel!!! " (Sorry) Das weiß man doch, aber Du anscheinend nicht.!!
...und lasse Dich nicht von deinem leichten Narzissmus, und starkem Selbstbewusstsein blenden. :up:
Vorsicht!! Narzissten sind die leichtesten Opfer von Psychopathen!
Hier wirst du aber schon recht beleidigend:(. Vielleicht solltest du keine so langen Posts verfassen wenn du um 3 Uhr früh irgendwo unterwegs bist oder gerade daheim aufschlägst? ( :saufen: ???)
...man kann nicht immer rational sein, sonst hätten wir uns schon wegrationalisiert!!! ;). So sind wir, Nichtasperger. Also leben, und das Leben leben lassen. Und nicht mit dem Kopf alles zusperren .
DAS ist ungefähr so wie einem Depressiven zu sagen "ja du musst halt EINFACH mehr rausgehen" oder "hör doch EINFACH auf herumzuheulen". Oder einem Süchtigen zu sagen "du musst EINFACH aufhören zu rauchen/trinken/spritzen".

Im großen und Ganzen... nicht falsch. All das! Aber der Kern solcher Krankheitsbilder ist dass das eben NICHT so einfach geht. Oder für manche gar nicht geht.
Geh bitte, er ist gerade mal 10 Jahre jünger als Du, sprich schon lange erwachsen. Und mach Dir keine Sorgen, ich bin sicher wenn er wollen würde, könnte er jeden Tag eine andere im Bett haben.
Ich kenne Asperger Patienten... speziell eine bestimmte die das könnte und phasenweise tut. Die hat ihr fehlendes Verständniss von menschlicher Kommunikation und Emotion wunderbar ausgeglichen indem sie theoretisch gelernt hat mit Menschen umzugehen. Ich mein damit eine Hochbegabung die sie eingesetzt hat um sich theoretisch tief in Körpersprache, Manipulation und alles einzulesen was zum Daten so notwendig ist.

Ich glaub aber nicht dass es das ist was sie wirklich will. Auch nicht dass es das ist was ihr wirklich gut tut. Ja Sextreffen sind einfach und meistens hat sie 3-4 Malemodels, Fotografen, Barkeeper oder ähnliche hilfreiche, coole Kontakte gleichzeitig am Laufen. Was sie aber wollen würde wäre eine wirklich liebevolle, stabile Beziehung. Ähnlich wie Gaidt glaube ich.

Den Weg die Manipulation bewusst zu lernen und sich solche Optionen zu erschließen würd ich also nicht empfehlen. Es macht scheinbar wirklich nicht glücklich!
...aber Aspergerpatienten und speziell Hochbegabte HÄTTEN die idealen Vorraussetzungen um MEISTER in NLP oder anderen Manipulationstechniken zu werden. Führt nur zu nichts Gutem:down:
Und erst wenn er mit Sex einverstanden ist, dann kann Frau von Ihm etwas auf der Ebene erwarten. Aber das muss er vom Anfang an kommunizieren, wie er funktioniert.
Sonst wird er immer wieder mit sowas konfrontiert, solange er nicht seine wahre Frau findet.
In der Hinsicht finde ich übrigens dass @Mitglied #525227 dieses Forum hier WUNDERBAR nutzt! Er kommuniziert hier GENAU wie er funktioniert und welche Probleme hat. Aber nicht nur dass... er kommuniziert damit auch seine guten Eigenschaften wie die aus seinen Problemen resultierende Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Kommunikationsbereitschaft.
Aufmerksame und interessierte Frauen können sich so durch seine Postings lesen und ein klares Bild von ihm machen. Ich halte SOLCHE Threads und Posts wie diesen hier für um einiges effizientere "versteckte Kontaktanzeigen" (wobei das sicher nicht seine bewusste Intention war! kein Vorwurf an dieser Stelle!) als die üblichen "Hilfe ich komm auch nach 2 Stunden Dauerrammeln noch nicht!"-Threads oder Aussagen. Für mich funktioniert sowas:D

SO hat er die Chance hier im Forum eine Frau zu finden die sein Typ inklusive seiner Eigenheiten interessiert.
Wenn ich mir beim 1. Date ausmache, dass es keinen Sex gibt, nehme ich ihn auch nicht mit nach Hause, oder gehe mit zu ihm.
Ganz anders natürlich, wenn ich mir ein Sexdate ausmache
Gaidt hat hier glaub ich das Problem dass eben dieser "Filmschauen" Vorwand gekommen ist oder regelmäßig kommt. Und auf Filmschauen hat er ja tatsächlich Lust. Und das könnte schön und unschuldig sein. Seine Wahrnehmung ist hier die wörtliche Aussage... nicht die Implikation oder das Angebot wenn ich die Situation richtig einschätze.

Er bräuchte da (wie ich) eine Frau die wirklich offen kommuniziert. Die wirklich sagt "ich will filmschauen"... wenn sie filmschauen will. Und "ich will deinen Schwanz!" wenn sie seinen Schwanz will. Solche Frauen sind leider sehr sehr schwer zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ein guter Rat wie ich finde. Nur sind "Gleichgesinnte" nicht für jeden leicht zu finden. Ich bin im Moment da sehr dankbar eine Freundin gefunden zu haben mit der die Diskussion zu keinem Ende findet wer von uns beiden verkopfter ist. Hat aber bei mir nichts mit Asperger zu tun sondern anderen Sachen.


Hier wirst du aber schon recht beleidigend:(. Vielleicht solltest du keine so langen Posts verfassen wenn du um 3 Uhr früh irgendwo unterwegs bist oder gerade daheim aufschlägst? ( :saufen: ???)

DAS ist ungefähr so wie einem Depressiven zu sagen "ja du musst halt EINFACH mehr rausgehen" oder "hör doch EINFACH auf herumzuheulen". Oder einem Süchtigen zu sagen "du musst EINFACH aufhören zu rauchen/trinken/spritzen".

Im großen und Ganzen... nicht falsch. All das! Aber der Kern solcher Krankheitsbilder ist eben dass das eben NICHT so einfach geht. Oder für manche gar nicht geht.

Ich kenne Asperger Patienten... speziell eine bestimmte die das könnte und phasenweise tut. Die hat ihr fehlendes Verständniss von menschlicher Kommunikation und Emotion wunderbar ausgeglichen indem sie theoretisch gelernt hat mit Menschen umzugehen. Ich mein damit eine Hochbegabung die sie eingesetzt hat um sich theoretisch tief in Körpersprache, Manipulation und alles einzulesen was zum Daten so notwendig ist.

Ich glaub aber nicht dass es das ist was sie wirklich will. Auch nicht dass es das ist was ihr wirklich gut tut. Ja Sextreffen sind einfach und meistens hat sie 3-4 Malemodels, Fotografen, Barkeeper oder ähnliche hilfreiche, coole Kontakte gleichzeitig am Laufen. Was sie aber wollen würde wäre eine wirklich liebevolle, stabile Beziehung. Ähnlich wie Gaidt glaube ich.

Den Weg die Manipulation bewusst zu lernen und sich solche Optionen zu erschließen würd ich also nicht empfehlen. Es macht scheinbar wirklich nicht glücklich!
...aber Aspergerpatienten und speziell Hochbegabte HÄTTEN die idealen Vorraussetzungen um MEISTER in NLP oder anderen Manipulationstechniken zu werden. Führt nur zu nichts Gutem:down:

In der Hinsicht finde ich übrigens dass @Mitglied #525227 dieses Forum hier WUNDERBAR nutzt! Er kommuniziert hier GENAU wie er funktioniert und welche Probleme hat. Aber nicht nur dass... er kommuniziert damit auch seine guten Eigenschaften wie die aus seinen Problemen resultierende Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Kommunikationsbereitschaft.
Aufmerksame und interessierte Frauen können sich so durch seine Postings lesen und ein klares Bild von ihm machen. Ich halte SOLCHE Threads und Posts wie diesen hier für um einiges effizientere "versteckte Kontaktanzeigen" (wobei das sicher nicht seine bewusste Intention war! kein Vorwurf an dieser Stelle!) als die üblichen "Hilfe ich komm auch nach 2 Stunden Dauerrammeln noch nicht!"-Threads oder Aussagen. Für mich funktioniert sowas:D

SO hat er die Chance hier im Forum eine Frau zu finden die sein Typ inklusive seiner Eigenheiten interessiert.

Gaidt hat hier glaub ich das Problem dass eben dieser "Filmschauen" Vorwand gekommen ist oder regelmäßig kommt. Und auf Filmschauen hat er ja tatsächlich Lust. Und das könnte schön und unschuldig sein. Seine Wahrnehmung ist hier die wörtliche Aussage... nicht die Implikation oder das Angebot wenn ich die Situation richtig einschätze.

Er bräuchte da (wie ich) eine Frau die wirklich offen kommuniziert. Die wirklich sagt "ich will filmschauen"... wenn sie filmschauen will. Und "ich will deinen Schwanz!" wenn sie seinen Schwanz will. Solche Frauen sind leider sehr sehr schwer zu finden
Wenn ich keinen Sex will, lasse ich mich nicht mal, von einem Mann nach Hause bringen und fahre lieber öffentlich ;)

Ich bin eindeutig zu klar und falle damit auf die Schnauze
 
Ich meine es nicht böse, aber man sollte aus seinen Fehlern lernen. Und nicht 7 oder 8 Mal den gleichen Fehler machen.
Wenn man schon solche Erfahrungen gesammelt hat.

Eben - wenn einem immer wieder und wieder das Gleiche nur mit anderen Menschen passiert,
dann muss man sich natürlich selbst fragen, was das mit einem selbst zu tun hat.

Ich hatte ja durchaus intensive Datingphasen in meinem Leben.
In jedes Date bin ich - wie schon oben erwähnt - ergebnisoffen und situationselastisch gegangen.

Meine Mindestanforderung ist, danach nicht das Gefühl gehabt zu haben meine Zeit verschwendet zu haben.
Wenn also bereits die Konversation beim Café (oder G'spritzten) nur mühsam ist,
dann breche ich ab, zahl und geh. Ich will zumindest ein, zwei kurzweilige Stunden verbringen.
Wird dann gleich eine Nacht draus - fein - wenn nicht - auch fein.
Dann waren's zumindest lustige, spannende, interessante zwei Stunden.

Dieses vorher "Zerdenken" wie die Zeit mit einem Menschen werden könnte den man noch gar nicht kennt
ist für mich die Mühe nicht wert, weil eh so viele "Unbekannte" da drin sind.
"Afoch laaafn lossn" wie meine Kärntner Freunde sagen.
 
Hier wirst du aber schon recht beleidigend:(. Vielleicht solltest du keine so langen Posts verfassen wenn du um 3 Uhr früh irgendwo unterwegs bist oder gerade daheim aufschlägst? ( :saufen: ???)

Da hast Du Recht.
Und Falls ich den TE mit meiner direkten Art beleidigt habe, dann entschuldige ich mich bei Ihm. Aber er hat bis jetzt nichts gesagt. Das sich verstecken gehört Wahrscheinlich auch zum Krankheitsbild.
Das wusste ich nicht, sorry TE.

Ich wünsche Dir Glück, und behalte meine "unnöttigen" Ratschläge in der Zukunft für mich.


Danke Aschu, jetzt verstehe ich es besser.
 
Zurück
Oben