Lügen beim ersten Date

Sehr verallgemeinert von dir... Denkst du wirklich jemand klärt für sich nicht sehr genau ab, wie dieses Treffen vonstatten gehen soll?

Sich jz nur auf die Plattform, welche sich nur Erotikforum nennt, auszureden, ist sehr einfach...

Aber, aber, wir haben das Date doch übers EF ausgemacht, da ist Sex doch Voraussetzung...

Ernsthaft? o_O

Und genau weil einige so denken wird es Frauen geben die vor dem Treffen darauf hinweisen, dass es keinen Sex beim 1. Date geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr verallgemeinert von dir... Denkst du wirklich jemand klärt für sich nicht sehr genau ab, wie dieses Treffen vonstatten gehen soll?

Sich jz nur auf die Plattform, welche sich nur Erotikforum nennt, auszureden, ist sehr einfach...

Aber, aber, wir haben das Date doch übers EF ausgemacht, da ist Sex doch Voraussetzung...

Ernsthaft? o_O
Es geht ja um das Ursprungsthema und das die Absichten hier eindeutiger sind wie bei den Ministranten, ist Dir ja auch klar.
 
Es geht ja um das Ursprungsthema und das die Absichten hier eindeutiger sind wie bei den Ministranten, ist Dir ja auch klar.

In dem Moment wo der Satz, Kein Sex beim 1 Date kommt, ist doch klar was Sache ist, oder ist es wirklich so schwierig Wünsche des anderen zu respektieren?

Es hat dann jeder die Möglichkeit Ja oder Nein zu sagen, Fertig.
 
Die Zeilen machen vorher Geschriebenes nicht besser.
Und wem zu schimpfen und gleich darauf mit da war ja ein SORRY zu rechtfertigen/ entschuldigen , ist armselig.
Schimpfen, mein Gott, das war in Anführungszeichen!!! Das war nicht persönlich gemeint!!! Und gleich Sorry!
...also sei nicht sooo kleinlich!!! Aber Du willst es ja so, gell. Da kann ich auch nicht mehr weiter.
Und ich glaube, daß er diese Aussage nicht so ernst nimmt wie Du und Daroa. Die Moralappostel.

Und armselig, das lasma lieber sein!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schimpfen, mein Gott, das war in Anführungszeichen!!! Das war nicht direkt gemeint!!! Und gleich Sorry!
...also sei nicht sooo kleinlich!!! Aber Du willst es ja so, gell. Da kann ich auch nicht mehr weiter.
Und ich glaube, daß er diese Aussage nicht so ernst nimmt wie Du und Daroa. Die Moralappostel.

Und armselig, das lasma lieber sein!;)
Ich bin sicher kein Netter Mensch der immer gerecht und fair ist, aber auch ich hab deine Worte als sehr hart und herablassend empfunden...

Ich weiß aber nur zu gut das es mir oft genug nicht auffällt wenn ich in nem aufgebrachten, emotionalen Zustand meine Meinung zum Ausdruck bringen will ;)
 
Ich bin sicher kein Netter Mensch der immer gerecht und fair ist, aber auch ich hab deine Worte als sehr hart und herablassend empfunden...

Ich weiß aber nur zu gut das es mir oft genug nicht auffällt wenn ich in nem aufgebrachten, emotionalen Zustand meine Meinung zum Ausdruck bringen will ;)

Das beste ist der Te hat es sicherlich noch nicht gelesen,
Ich bin sicher kein Netter Mensch der immer gerecht und fair ist, aber auch ich hab deine Worte als sehr hart und herablassend empfunden...

Ich weiß aber nur zu gut das es mir oft genug nicht auffällt wenn ich in nem aufgebrachten, emotionalen Zustand meine Meinung zum Ausdruck bringen will ;)


OK, ich war vielleicht zu Direkt, aber es war nicht böse gemeint! Ich denke wenn er es liest, dann wird er schmunzeln, und sich nicht angegriffen fühlen.
Also schau ma mal, was der TE dazu sagt.!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An @Mitglied #440959
Zitat von Suntom
Trifft Dich eher mit Ähnlichen, oder Gleichgesinnten, du Vulkanier.

Das war eher ein Kompliment, und ein gut gemeinter Ratschlag


Zitat von Suntom:
Und wenn Du keinen Sex beim ersten Date haben willst, dann gehe nicht mit, oder nehme Sie nicht nach Hause! "Du Voll Trottel!!! " (Sorry) Das weiß man doch, aber Du anscheinend nicht.!!

Es ist in Anführungszeichen!!! Also nicht direkt!! Und sofort ein Sorry danach.
Gut, lassma das mal...wie du meinst...

Er gibt sich leicht so. Seine Zitate.
und ja, @Mitglied #470492 nicht jeder Asperger ist hochbegabt, aber ein IQ von 140+ ist doch recht häufig. ;)
Wo ist das Problem darin, wenn er die Wahrheit sagt?

Heutzutage will jeder Asperger sein
Spannend. Würdest Du gerne? :)
Ich würde nicht gerne, wollte nie irgendwo so richtig dazugehören. Aber seit ich regelmäßigen Umgang mit diagnostizierten Aspergern habe weiß ich, das ich nicht allein bin. Ich bin einer, wenn auch nicht ganz so stark ausgeprâgt wie bei ihm.
Und nein, das bin ich nicht weil ich irgendwelchen Trends hinterherlaufe!

Das Burli, war doch nicht abfällig gemeint. Er ist ja noch Jung
Geh bitte, er ist gerade mal 10 Jahre jünger als Du, sprich schon lange erwachsen. Und mach Dir keine Sorgen, ich bin sicher wenn er wollen würde, könnte er jeden Tag eine andere im Bett haben.

Das beste ist der Te hat es sicherlich noch nicht gelesen,
:lalala: wie Du meinst...

Und ich glaube, daß er diese Aussage nicht so ernst nimmt wie Du und Daroa. Die Moralappostel.

Und armselig, das lasma lieber sein!;)
Es steht Dir frei über mich zu urteilen wie Du das gerne möchtest...ich grins mir halt eines und denke mir meinen Teil.
 
Es steht Dir frei über mich zu urteilen wie Du das gerne möchtest...ich grins mir halt eines und denke mir meinen Teil

Dann sind wir schon zu zweit.:up:
Und das Missverständis haben wir zwei, hoffentlich beseitigt.;)
Schönen Tag noch.:)
Ich warte noch auf die Meinung vom TE.
Ob es dazu kommt, das steht in den Sternen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben