Lügen beim ersten Date

Nach einem Film zu fragen weil die Wohnung ja in der Nähe ist, ist halt schon sehr offensichtlich. Ich denke, dass man sich diesen Code als Asperger auch gut merken kann ;)

Ich frag mich halt, warum du die Dame zur Wohnungsbesichtigung nicht aufs nächste Date vertröstest?
Damit würdest du das Versprechen einhalten und es gäbe keine Beleidigungen.
Und das einzige was du anders machen würdest ist früher zu sagen, dass du ein Versprechen abgegeben hast und das möchtest du nicht brechen.

Danke für Deinen Beitrag, das ist auch eine gute Idee. Ich schaue gerne Filme mit anderen und lade oft Leute zum Filmschaun ein ... also werde ich in Zukunft vielleicht etwas sagen wie "da wir ja schon ausgemacht haben, dass es keinen Sex geben wird, möchte ich Dich zum Filme schaun einladen und beim nächsten mal starten wir vielleicht damit und schauen, wohin uns das führt". Wäre auch eine Option. :)


Danke für dein Bemühen.
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, Menschen mit Arsperger Syndrom zu begegnen, deshalb würde mich noch interessieren:
Habe ich das soweit richtig verstanden, dass es ganz wichtig für diese Menschen ist, alle zwischenmenschlichen Verhaltensweisen aus dem Verstand heraus zu analysieren, weil sie dadurch sicherer im Umgang mit Menschen sind?

Und was passiert, wenn sie ihren Trieben und Gefühlen nicht Einhalt gebieten?

Gerne, ich will ja auch verstehen, also will ich das auch anderen ermöglichen. :)

Ja und nein - fast. :) Es ist aber nicht, dass es vorrangig um Sicherheit im Umgang mit anderen geht, sondern darum, dass nicht auf rationalen Gedanken basierende Verhaltensweisen, etwa Wangenkuss oder Umarmung bei der Begrüßung, Hände schütteln oder Fist Bump und so weiter, aktiv erlernt werden müssen, damit sie angewandt werden können. Dabei geht es vorrangig darum (mir zumindest) dass die Interaktion für beide Seiten so angenehm wie möglich erfolgt.

Die genannten Beispiele sind leichter durchschaubar. Schwieriger ist es zu verstehen, wann Menschen meinen, was sie sagen und wann sie damit etwas anderes meinen könnten. :)

Das funktioniert gut, wenn man jemanden kennt, weil man sich auf diese Person einstellen und das richtige "Verständnis" abrufen kann, ist aber teilweise nicht nachvollziehbar, wenn man die andere Person noch nicht einschätzen kann.

Ich lasse meinen Gefühlen und Trieben sehr gerne freien Lauf - wenn ich weiß respektive zu wissen glaube, dass es das ist, was beide wollen; im romantischen oder auch sexuellen Kontext.

Was passiert, wenn man die Gefühle zu früh überhand nehmen lässt, zeigt sich im einen oder anderen Thread von mir, dann blockieren die Gefühle den rationalen Abschluss, nach einem nicht ermöglichten Abschluss (also dem fehlen einer Erklärung) und das kann zu einer Situation ausarten, in der man Monate nicht zur Ruhe kommt, bis man endlich versteht.

Vielleicht kann man es als "lebensnotwendige" Sucht nach Verständnis beschreiben ... deshalb funktionieren bei mir zum Beispiel auch Religionen nicht, weil ich mich automatisch damit befassen muss, wo, in welchem Zusammenhang und wann sie entstanden sind und in welcher Relation sie zu anderen, älteren Glaubenskonstrukten stehen. :)

Wenn ich etwas nicht verstehen kann, muss ich es entweder ignorieren oder werde lethargisch, bis ich eine ausreichend zufrieden stellende Antwort gefunden habe. Ich hab übrigens erst sehr spät erfahren, dass das nicht bei jedem Menschen so funktioniert. ^^
 
Dem kann ich nicht folgen. Weshalb sollte man denn die eigene Meinung nicht ändern dürfen? Es ist einfach ein Unterschied, jemandem ein Versprechen abzunehmen, selbst etwas zu versprechen und dann anders handeln zu wollen, oder einfach nur zu artikulieren, was man in diesem Augenblick gerade möchte, sich jedoch nicht definitiv festzulegen.
Ich wäre SEHR vorsichtig mit Versprechen und Vorsätzen im Allgemeinen!
Die Dinger sind nicht gut. Oder besser gesagt: von momentanen Geistesmomenten oder Überzeugungen abhängig. Je mehr Zeit verstreicht oder je mehr passiert... umso instabiler, unglaubwürdiger und fragwürdiger werden Versprechen!

Ich wurde da mehrfach HART enttäuscht. Und heute fällt es mir oft schwer zu glauben.
Ich gebe ungern Versprechen... und ich höre ungern welche die über "um 17:00 bin ich dort" hinausgehen.

WENN ich versprechen gebe dann nur vorsichtig oder mit Relativierungen verbunden.
Ich habe gerade einer Frau Monogamie versprochen zB. Weil ich wirklich verliebt bin. Aber ich hab dazu auch klargemacht dass ich immer offen darüber reden werde falls sich andere Bedürfnisse zeigen. Ich verspreche also in dem Fall Monogamie (temporär) und Ehrlichkeit (ein Wert zu dem ich permanent stehen kann). Aber keine permanente Monogamie.
Ist es tatsächlich so üblich, einfach "irgendwas" daher zu reden, nur um andere ins Bett zu bekommen? Das will ich einfach nicht glauben. Wozu andere manipulieren? Ja, das sehe ich durchaus als respektlos an.
Willkommen in der Realität. Es tut mir leid dir das zu sagen... aber JA!

Um an Sex oder andere Sachen zu kommen lügen, betrügen und manipulieren Menschen. In Masse. 99% der Menschen verhalten sich so. Das ist leider sogar sowas wie "normales" soziales Verhalten :(. Ich finde das genauso ungut wie du.

Was du tust und wie du dich verhältst ist GUT! Wie @Mitglied #440959 geschrieben hat: So kannst du die Frau finden die WIRKLICH zu dir passt. Daran glaube ich heute auch. Sogar daran dass es NUR so geht. Mit Ehrlichkeit, Offenheit, Kommunikation... Versprechen würd ich aber GENAU überdenken, vermeiden oder relativieren!

Und was das mit "kein Sex am ersten Date" angeht: Viele Frauen behaupten, verlangen oder sagen sowas um ONS oder Männer die sie nur ins Bett kriegen wollen zu vermeiden. Denn JA! Frauen werden oftmals schon die Erfahrung gemacht haben das Männer ALLES sagen oder schreiben... nur um einen wegzustecken.

Aber ich würd das nicht als Versprechen sondern eher als Vorsatz sehen. Und wenn dann die Attraktion doch einschlägt wie eine Bombe, Vertrauen dass du sie nicht nur ins Bett kriegen wolltest am ersten Date schon wächst... und sie doch Sex wollen... dann schlag zu!

Oder wenn du Versprechen gegeben hast und da unumstößlich dazu stehst:
Dann habt halt keinen "Sex" im klassischen Sinne. Dann hab halt mal keinen Sex. Sondern kuschel sie, finger sie, leck sie... macht was beiden Spaß macht aber setz dir halt die Grenze bei klassischem Sex wenn dir danach ist. :up:

DAS wäre wohl ein Mittelweg wo du sowohl zu deinem Wort stehen kannst... als auch eine recht geile Nacht mit der Frau haben. Und wenn du dabei noch klarmachst dass du einfach nur zu deinem Wort stehen willst obwohl du gern mit ihr schlafen würdest und das auch gern schnellstmöglich am 2ten Date ohne diesbezügliches "kein Sex Versprechen" nachholen würdest... steht einem 2ten Date beginnend am nächsten Morgen oder alsbald glaub ich nichts mehr im Weg.
 
Danke für dein Bemühen. Ja ich habe diesmal alles Geschriebene verstanden.
Woher kommt die Information, du hättest Arsperger Syndrom?
 
Ich wäre SEHR vorsichtig mit Versprechen und Vorsätzen im Allgemeinen!
Die Dinger sind nicht gut. Oder besser gesagt: von momentanen Geistesmomenten oder Überzeugungen abhängig. Je mehr Zeit verstreicht oder je mehr passiert... umso instabiler, unglaubwürdiger und fragwürdiger werden Versprechen!

Ich wurde da mehrfach HART enttäuscht. Und heute fällt es mir oft schwer zu glauben.
Ich gebe ungern Versprechen... und ich höre ungern welche die über "um 17:00 bin ich dort" hinausgehen.

WENN ich versprechen gebe dann nur vorsichtig oder mit Relativierungen verbunden.
Ich habe gerade einer Frau Monogamie versprochen zB. Weil ich wirklich verliebt bin. Aber ich hab dazu auch klargemacht dass ich immer offen darüber reden werde falls sich andere Bedürfnisse zeigen. Ich verspreche also in dem Fall Monogamie (temporär) und Ehrlichkeit (ein Wert zu dem ich permanent stehen kann). Aber keine permanente Monogamie.

Willkommen in der Realität. Es tut mir leid dir das zu sagen... aber JA!

Um an Sex oder andere Sachen zu kommen lügen, betrügen und manipulieren Menschen. In Masse. 99% der Menschen verhalten sich so. Das ist leider sogar sowas wie "normales" soziales Verhalten :(. Ich finde das genauso ungut wie du.

Was du tust und wie du dich verhältst ist GUT! Wie @Mitglied #440959 geschrieben hat: So kannst du die Frau finden die WIRKLICH zu dir passt. Daran glaube ich heute auch. Sogar daran dass es NUR so geht. Mit Ehrlichkeit, Offenheit, Kommunikation... Versprechen würd ich aber GENAU überdenken, vermeiden oder relativieren!

Und was das mit "kein Sex am ersten Date" angeht: Viele Frauen behaupten, verlangen oder sagen sowas um ONS oder Männer die sie nur ins Bett kriegen wollen zu vermeiden. Denn JA! Frauen werden oftmals schon die Erfahrung gemacht haben das Männer ALLES sagen oder schreiben... nur um einen wegzustecken.

Aber ich würd das nicht als Versprechen sondern eher als Vorsatz sehen. Und wenn dann die Attraktion doch einschlägt wie eine Bombe, Vertrauen dass du sie nicht nur ins Bett kriegen wolltest am ersten Date schon wächst... und sie doch Sex wollen... dann schlag zu!

Oder wenn du Versprechen gegeben hast und da unumstößlich dazu stehst:
Dann habt halt keinen "Sex" im klassischen Sinne. Dann hab halt mal keinen Sex. Sondern kuschel sie, finger sie, leck sie... macht was beiden Spaß macht aber setz dir halt die Grenze bei klassischem Sex wenn dir danach ist. :up:

DAS wäre wohl ein Mittelweg wo du sowohl zu deinem Wort stehen kannst... als auch eine recht geile Nacht mit der Frau haben. Und wenn du dabei noch klarmachst dass du einfach nur zu deinem Wort stehen willst obwohl du gern mit ihr schlafen würdest und das auch gern schnellstmöglich am 2ten Date ohne diesbezügliches "kein Sex Versprechen" nachholen würdest... steht einem 2ten Date beginnend am nächsten Morgen oder alsbald glaub ich nichts mehr im Weg.

Ja ... aber wie Du es richtig schreibst: Es gibt ja mindestens ein Prozent, das anders tickt und in diesem einen Prozent (ich hoffe, dass es deutlich mehr Menschen sind) befindet sich auch die Frau, die zu mir passt.
Ich bin all diese Kurzzeit-Beziehungen (alles unter 30 Jahren :p:D) so leid ... wenn ich mit einer Frau Schluss mache, dann nur, wenn es in vielen Aussprachen einfach nicht klappt, Probleme klar auszudiskutieren. Wenn mir mir Schluss gemacht wird, dann ist es plötzlich aus und wenn ich Glück habe, "darf" ich danach erfahren weshalb.

Natürlich weiß ich, dass nicht alle Frauen so sind, dass sie nicht meinen, was sie sagen - einige Freundinnen von mir erleben dasselbe Spiel mit Männern und verhalten sich selbst nicht so (ich habe keinen Grund, an ihrem Wort zu zweifeln, da sie - was meine Erlebnisse angeht - auch keine Erklärung finden), aber leider mache ich diese Erfahrung verhältnismäßig oft mit Frauen, denen ich mich romantisch und emotional öffne.

Das mit dem Kuscheln hat tatsächlich schon ein paar mal funktioniert, vielleicht sollte ich darauf wieder zurückgreifen, aber ich denke, dass ich wohl tatsächlich beim ersten Date einfach generell niemanden mehr zu mir einladen werde ... das ist wohl die sicherste Variante, selbst wenn ich die Gesellschaft sehr genieße und noch nicht sicher bin, in welche Richtung es gehen könnte (für mich), werde ich die Suche nach dieser Erkenntnis in Zukunft wohl vertagen. :)


Danke für dein Bemühen. Ja ich habe diesmal alles Geschriebene verstanden.
Woher kommt die Information, du hättest Arsperger Syndrom?

Das freut mich. :)
Ich hatte Mitte 20 einen berufsbedingten Nervenzusammenbruch und Gefühlsausfälle im ganzen Körper, weshalb ich einen Neurologen aufgesucht habe, um einen Schlaganfall auszuschließen. Von dort ging es weiter zum Psychologen und da wurde recht schnell der IQ gemessen und anschließend musste ich seltsame Smileys Gefühlen zuordnen und verschiedene andere Tests machen. Richtig witzig fand ich "Das Asperger Syndrom ist eine autistische Krankheit, aber es ist keine Krankheit" ... danke, vielen Dank ...
Das hat mich umgehend an Eibohphobie denken lassen - beschreibe etwas so, dass es denjenigen nervt, der betroffen ist. ^^

Der beste Rat, den ich damals bekommen habe: "Kündigen!" ... und tatsächlich fühle ich mich deutlich besser, seit ich nicht mehr lügen muss, auch wenn es früher "nur" berufliche Lügen waren, war das doch sehr belastend.
 
Ahoy an alle, die mitlesen oder mitschreiben wollen. :)

Eine Frage, die mich immer wieder beschäftigt, vor allem, da solche Situationen seit einem Jahr doch immer öfter vorgekommen sind.

Wir kennen das ja wohl alle: Man lernt jemanden kennen, ist sich sympathisch, vereinbart ein Date. Bis dahin alles logisch, erfreulich und normal.

Beim Date bestätigt die Dame dann nochmals, dass sie auf eine ernste Beziehung aus sei (was mir ja gefällt, da ich auch kein Interesse an kurzen Affären oder One Night Stands habe und mich ja auch deshalb mit ihr treffe, weil das schon beim Kennenlernen vor dem Date klar wurde) und macht klar, dass sie beim ersten Date keinen Sex wollen würde.
Auch das freut mich, da es den Eindruck vermittelt, dass es ihr ernst sei und sie nicht mit jedem in die Kiste steigen würde, nur weil er sympathisch oder attraktiv ist, sondern sich nach dem Treffen überlegt, ob etwas daraus werden könnte. Das vermittelt Vertrauen.

Wenn es dann aber zur Verabschiedung kommt, höre ich Dinge wie "Du wohnst doch nicht so weit, kann ich nicht bei Dir übernachten?" oder "Wollen wir bei Dir noch einen Film schaun?". Auf letzteres gehe ich durchaus ein (auf ersteres nicht mehr, auch wenn ich nichts an einer Übernachtung finde, weil das ja nicht Sex bedeuten muss, es aber zu oft dazu geführt hat, dass ich mich sehr zusammen reißen muss, meinem Wort treu zu bleiben, wenn ich im Halbschlaf auf bestimmte Weise berührt und liebkost werde), weil ich gern über Filme rede und gern mit Frauen ausgehe, die einen ähnlichen Filmgeschmack haben und sollte es ehrlich gemeint sein, wäre es doch kein guter Start, gleich zu misstrauen.

Kaum daheim beginnt es dann aber damit, dass sich die Damen aufs Bett werfen und zu entkleiden beginnen, nur noch über Sex reden, sich das Shirt oder die Bluse immer wieder zurecht ziehen (mehr Ausschnitt zeigen) und ihre Brüste herausdrücken, mich dabei verführerisch ansehen oder ähnliches ...
Klar, das klingt vermutlich erregend und das wäre es auch, wäre vorher nichts anderes vereinbart worden, so ist es einfach bizarr, weil ich logischerweise an allem zweifeln muss, das sie mir bislang erzählt hat - wenn sie schon bei ihrer "sehr wichtigen" Regel gelogen hat.

Wenn ich dann daran erinnere, was wir uns ausgemacht haben, werde ich beleidigt, beschimpft, angeschrien, einmal gebissen ... ??? Ich sage doch von Beginn an, dass ich mich an das halten werde, was ich sage und werde auch mit "Das finde ich gut" bestätigt. Die Frauen wissen also, worauf sie sich einlassen.
Wenn ich sage: "Okay, abgemacht, kein Sex beim ersten Date", dann ist das so. Ich will weder jemand anderen belügen, noch vor meinem eigenen Gewissen wortbrüchig werden, weil es sich einfach schlecht anfühlt.

Meine Frage: Wer von Euch würde denn eine Beziehung mit jemandem eingehen wollen, der schon beim ersten Date so offensichtlich lügt? Und weshalb? Wie könnte man jemandem vertrauen, der schon zu Beginn bei einem Thema lügt, das angeblich so wichtig ist? :schulterzuck:
Und wollen diese Frauen tatsächlich eine Beziehung mit jemandem, der am ersten Abend sein Versprechen bricht? Weshalb? Wie könnten sie dann mir vertrauen? o_O

Oder gerate ich einfach immer wieder an Frauen, die auf One Night Stands aus sind, das aber nicht sagen und davon ausgehen, alle anderen wären ebenso verlogen wie sie? Das ergibt doch auch keinen Sinn, es gibt doch genügend Männer, die klar sagen, dass sie nur auf Sex aus sind. Warum nicht mit Gleichgesinnten treffen und jene in Ruhe lassen, die etwas ernstes suchen?

Und wenn es so ist, dass sie zwar etwas ernstes suchen, aber trotzdem sofort in die Kiste wollen, wenn alles zu passen scheint, weshalb dann nicht einfach zu Beginn ehrlich sein?
Ist doch absolut okay, wenn sie das so möchte, dann passen wir einfach nicht zusammen und können uns beide Zeit sparen, aber beide Wege sind doch okay. :hmm:

Aber Lügen nehmen mir sowohl die Lust an Sex, als auch die Lust an einer Beziehung; es gibt kaum etwas unattraktiveres. Ist das bei Euch anders oder seht Ihr das ähnlich?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht (sowohl an Frauen als auch Männer gerichtete Frage)? :)

Grüße Dich.
Habe mir alles durchgelesen.

Es ist sicherlich nicht leicht für Dich, mit dem Schwarz und Weß. Vielleicht kommen die grautöne mit dem Alter. Wünsche Ich Dir.
Aber anscheinend selektierst Du zu wenig, und lässt Dich viel zu schnell mit wilden Kätzchen ein. Dann brauchst du Dich nicht wundern, wenn sie dich kratzen.
Die wollten doch nur spielen, aber Du hast ihnen das Spiel kaputt gemacht. In ihren Augen bist Du, vielleicht ein "sadistischer" Spielverderber. Weil Du nicht umswitchen kannst. !? Aber mit Ihnen schon gekuschelt hast.
Also wähle weise, in der Zukunft!! Bis jetzt hast nur Lehrgeld bezahlt.

"Trifft Dich eher mit Ähnlichen, oder Gleichgesinnten, du Vulkanier.:lalala:
Und lasse die Tierchen endlich in Ruhe. Dann wirst auch nicht mehr gebissen und missverstanden.:rofl::lol: "
Oder reizt Dich sowas?

Und wenn Du keinen Sex beim ersten Date haben willst, dann gehe nicht mit, oder nehme Sie nicht nach Hause! "Du Voll Trottel!!! " (Sorry) Das weiß man doch, aber Du anscheinend nicht.!!

....solange man beim ersten Date am neutralen Boden bleibt, wird Dir auch nichts passiren. Wenn Du es Dir so eingespeichert hast.
Aber dann zu jemandem nach Hause gehen, ist auch eigentlich schon das zweite Date, war ja nicht vom Anfang an ausgemacht. Also begreife die Unterschiede. (Next Date):kopfklatsch: ist schon ein zweites Diagramm.!
.
Und wenn Du jemanden schon sofort in dein Privates einlädst, dann wähle besser Qualität vor Quantität.

...und lasse Dich nicht von deinem leichten Narzissmus, und starkem Selbstbewusstsein blenden. :up:
Vorsicht!! Narzissten sind die leichtesten Opfer von Psychopathen!


Anhang anzeigen 6198191


...und für einige Menschen ist es nicht leichtAnhang anzeigen 6198194



Und noch etwas zum Lachen.:)



Anhang anzeigen 6198195


...man kann nicht immer rational sein, sonst hätten wir uns schon wegrationalisiert!!! ;). So sind wir, Nichtasperger. Also leben, und das Leben leben lassen. Und nicht mit dem Kopf alles zusperren .

Manchmal ist es auch schön, wenn nicht Alles wichtig ist, und es auch egal sein kann. Du Pedant.:p;)


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm nicht Alles was sich Dir anbietet!!! Dann wirst nicht verbrannt! Und solange Du nichts änderst, wird sich diese traurige Zahl nur vergrößern.
Oder bist Du so leicht manipulierbar??? Von der Oberflächlichkeit??
Falls ja, dann nehme Dir zur Sicherheit ein Täfelchen, mit der Aufschrift "Bitte , Nicht ", mit. (Sorry) :lalala:

Nur zum Nachdenken, Burli.;)
Das Leben besteht mehr aus EQ ,als aus IQ !!!!
Viel Glück







1. 42. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hänge ich gerade vllt. können es mir die Arspergers erklären:
Wie soll es mit dieser Glaubenseinstellung möglich sein, den "Normalos" auf Augenhöhe zu begegnen?
Das wird gefühlsmäßig zu keiner achtsamen zwischenmenschlichen Begegnung führen?
Ich verstehe nicht ganz was dagegen sprechen sollte? Es gibt Hochintelligente ohne Asperger, die sind auch anders als 98%, es gibt auch sonst sehr individuelle Menschen, Wissenschaftler die auf einem Spezialgebiet forschen usw..
Sind die dann potentiell alle nicht dazu in der Lage achtsame zwischenmenschliche Beziehungen zu führen?
Gerade weil man sich intensiv mit Verhaltensweisen und Gefühlswelten anderer auseinandersetzt und diese für sich zu verstehen versucht, ist man doch noch achtsamer als viele es sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße Dich.
Habe mir alles durchgelesen.

Es ist sicherlich nicht leicht für Dich, mit dem Schwarz und Weß. Vielleicht kommen die grautöne mit dem Alter. Wünsche Ich Dir.
Aber anscheinend selektierst Du zu wenig, und lässt Dich viel zu schnell mit wilden Kätzchen ein. Dann brauchst du Dich nicht wundern, wenn sie dich kratzen.
Die wollten doch nur spielen, aber Du hast ihnen das Spiel kaputt gemacht. In ihren Augen bist Du, vielleicht ein "sadistischer" Spielverderber. Weil Du nicht umswitchen kannst. !? Aber mit Ihnen schon gekuschelt hast.
Also wähle weise, in der Zukunft!! Bis jetzt hast nur Lehrgeld bezahlt.

"Trifft Dich eher mit Ähnlichen, oder Gleichgesinnten, du Vulkanier.:lalala:
Und lasse die Tierchen endlich in Ruhe. Dann wirst auch nicht mehr gebissen und missverstanden.:rofl::lol: "
Oder reizt Dich sowas?

Und wenn Du keinen Sex beim ersten Date haben willst, dann gehe nicht mit, oder nehme Sie nicht nach Hause! "Du Voll Trottel!!! " (Sorry) Das weiß man doch, aber Du anscheinend nicht.!!

....solange man beim ersten Date am neutralen Boden bleibt, wird Dir auch nichts passiren. Wenn Du es Dir so eingespeichert hast.
Aber dann zu jemandem nach Hause gehen, ist auch eigentlich schon das zweite Date, war ja nicht vom Anfang an ausgemacht. Also begreife die Unterschiede. (Next Date):kopfklatsch: ist schon ein zweites Diagramm.!
.
Und wenn Du jemanden schon sofort in dein Privates einlädst, dann wähle besser Qualität vor Quantität.

...und lasse Dich nicht von deinem leichten Narzissmus, und starkem Selbstbewusstsein blenden. :up:
Vorsicht!! Narzissten sind die leichtesten Opfer von Psychopathen!


Anhang anzeigen 6198191


...und für einige Menschen ist es nicht leichtAnhang anzeigen 6198194



Und noch etwas zum Lachen.:)



Anhang anzeigen 6198195


...man kann nicht immer rational sein, sonst hätten wir uns schon wegrationalisiert!!! ;). So sind wir, Nichtasperger. Also leben, und das Leben leben lassen. Und nicht mit dem Kopf alles zusperren .

Manchmal ist es auch schön, wenn nicht Alles wichtig ist, und es auch egal sein kann. Du Pedant.:p;)


:)

Alles gut bei dir oder warum bist du so ausfällig ^^

Zwischen seiner Meinung kund tun und beleidigen gibt es viel grau.
 
Klopf dir nur weiter auf deine Brust.....Gorilla möchte gern Gehabe ^^
Das WO erkläre ich dir jetzt nicht!
...ach ja, täglich grüßt das Murmeltier.
Falls Du das Sorry nicht lesen kannst, .....aber ich kenne Dich ja schon.:rolleyes:

Ich lasse mich sicherlich nicht von Dir unnötig provozieren,
....und warum? Das erkläre ich Dir jetzt nicht! :p
...weil es lächerlich ist! (Sorry)
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Dich.
Habe mir alles durchgelesen.

Es ist sicherlich nicht leicht für Dich, mit dem Schwarz und Weß. Vielleicht kommen die grautöne mit dem Alter. Wünsche Ich Dir.
Aber anscheinend selektierst Du zu wenig, und lässt Dich viel zu schnell mit wilden Kätzchen ein. Dann brauchst du Dich nicht wundern, wenn sie dich kratzen.
Die wollten doch nur spielen, aber Du hast ihnen das Spiel kaputt gemacht. In ihren Augen bist Du, vielleicht ein "sadistischer" Spielverderber. Weil Du nicht umswitchen kannst. !? Aber mit Ihnen schon gekuschelt hast.
Also wähle weise, in der Zukunft!! Bis jetzt hast nur Lehrgeld bezahlt.

"Trifft Dich eher mit Ähnlichen, oder Gleichgesinnten, du Vulkanier.:lalala:
Und lasse die Tierchen endlich in Ruhe. Dann wirst auch nicht mehr gebissen und missverstanden.:rofl::lol: "
Oder reizt Dich sowas?

Und wenn Du keinen Sex beim ersten Date haben willst, dann gehe nicht mit, oder nehme Sie nicht nach Hause! "Du Voll Trottel!!! " (Sorry) Das weiß man doch, aber Du anscheinend nicht.!!

....solange man beim ersten Date am neutralen Boden bleibt, wird Dir auch nichts passiren. Wenn Du es Dir so eingespeichert hast.
Aber dann zu jemandem nach Hause gehen, ist auch eigentlich schon das zweite Date, war ja nicht vom Anfang an ausgemacht. Also begreife die Unterschiede. (Next Date):kopfklatsch: ist schon ein zweites Diagramm.!
.
Und wenn Du jemanden schon sofort in dein Privates einlädst, dann wähle besser Qualität vor Quantität.

...und lasse Dich nicht von deinem leichten Narzissmus, und starkem Selbstbewusstsein blenden. :up:
Vorsicht!! Narzissten sind die leichtesten Opfer von Psychopathen!


Anhang anzeigen 6198191


...und für einige Menschen ist es nicht leichtAnhang anzeigen 6198194



Und noch etwas zum Lachen.:)



Anhang anzeigen 6198195


...man kann nicht immer rational sein, sonst hätten wir uns schon wegrationalisiert!!! ;). So sind wir, Nichtasperger. Also leben, und das Leben leben lassen. Und nicht mit dem Kopf alles zusperren .

Manchmal ist es auch schön, wenn nicht Alles wichtig ist, und es auch egal sein kann. Du Pedant.:p;)


:)
Dafür das Du in Deinem Profil "nicht richten" als persönliches Interesse angegeben hast, bist Du aber fleißig am Richten.
Sorry wenn ich das so offen schreibe, aber persönliche Erhöhung auf Kosten anderer, also das was Du in diesem Post getan hast, ist auch ein Anzeichen für eine narzisstische Persònlichkeitsstörung;).
 
Dafür das Du in Deinem Profil "nicht richten" als persönliches Interesse angegeben hast, bist Du aber fleißig am Richten.
Sorry wenn ich das so offen schreibe, aber persönliche Erhöhung auf Kosten anderer, also das was Du in diesem Post getan hast, ist auch ein Anzeichen für eine narzisstische Persònlichkeitsstörung;).
Bitte um Hinweise, dann könnten wir es klären.;)
Bei einer Fehleinschätzung meinerseits, werde ich selbstverständlich meine Meinung ändern.:)
 
Bitte um Hinweise, dann könnten wir es klären.;)
Bei einer Fehleinschätzung meinerseits, werde ich selbstverständlich meine Meinung ändern.:)
Trifft Dich eher mit Ähnlichen, oder Gleichgesinnten, du Vulkanier.
Und wenn Du keinen Sex beim ersten Date haben willst, dann gehe nicht mit, oder nehme Sie nicht nach Hause! "Du Voll Trottel!!! " (Sorry) Das weiß man doch, aber Du anscheinend nicht.!!
und lasse Dich nicht von deinem leichten Narzissmus, und starkem Selbstbewusstsein blenden. :up:
Nur zum Nachdenken, Burli.;)
Das Leben besteht mehr aus EQ ,als aus IQ !!!


Du tust so, als hättest Du aufgrund Deiner Position das Recht ihn in irgendeiner Form von oben herab anzusprechen.
 
Manchmal frag ich mich wirklich ob sinnerfassend lesen so schwierig ist...

Keine Ahnung was für viele an den Worten von @Mitglied #525227 nicht verständlich ist...

Es wird ein Treffen ausgemacht, von der Frau kommt "Kein Sex beim ersten Date, Gaidt sagt, OK, kein Problem...

Dann entscheidet sich die Frau auf einmal um (sry, da frag ich mich dann, ernsthaft Frau, du forderst etwas und hältst dich dann selbst nicht dran)

Kann ich verstehen wenn er sich angelogen vorkommt.
Denn im Prinzip ist es ein Spielchen der Frau das unaufrichtig ist, ein Test, ob der Typ wie alle anderen ist, die zwar sagen, ja, kein Sex beim ersten Date, es aber nicht aufrichtig meinen (eher so, na gucken wir mal, wenn ich ihr ein wenig schön tue, geht da sicher was)

Und wenn dann mal ein Kerl aufrichtig ist und das Kein Sex beim 1 Date ernst nimmt, ist er so was besonderes, daß Frau ihre Meinung einfach ändert und dann angepisst ist, weil sich der Mann dran hält?
Da sollte sich die Gute fragen was bei ihr falsch läuft, noch viel mehr wenn Sie ausfallend und vl noch handgreiflich wird...

Ist es in der heutigen Zeit wirklich so schwer etwas zu sagen (auszumachen) und sich dann daran zu halten?

Ich kann @Mitglied #525227 absolut verstehen, eine Abmachung ist gleich einem Versprechen, wenn man das beim ersten Treffen schon nicht einhalten kann, was sind das dann für Voraussetzungen...

Und Ja, ich hab meine Meinung und stehe dazu, nein, ich hab noch nie bei nem ersten Date mit der Abmachung kein Sex, meine Meinung umgeworfen... Warum denn auch?
Morgen ist auch noch ein Tag und wenn der Mann es auch noch geschafft hat, nicht aufdringlich zu werden, hat er doch für das nächste Treffen vl schon nen Vertrauensvorschuß...
 
Ahoy an alle, die mitlesen oder mitschreiben wollen. :)

Eine Frage, die mich immer wieder beschäftigt, vor allem, da solche Situationen seit einem Jahr doch immer öfter vorgekommen sind.

Wir kennen das ja wohl alle: Man lernt jemanden kennen, ist sich sympathisch, vereinbart ein Date. Bis dahin alles logisch, erfreulich und normal.

Beim Date bestätigt die Dame dann nochmals, dass sie auf eine ernste Beziehung aus sei (was mir ja gefällt, da ich auch kein Interesse an kurzen Affären oder One Night Stands habe und mich ja auch deshalb mit ihr treffe, weil das schon beim Kennenlernen vor dem Date klar wurde) und macht klar, dass sie beim ersten Date keinen Sex wollen würde.
Auch das freut mich, da es den Eindruck vermittelt, dass es ihr ernst sei und sie nicht mit jedem in die Kiste steigen würde, nur weil er sympathisch oder attraktiv ist, sondern sich nach dem Treffen überlegt, ob etwas daraus werden könnte. Das vermittelt Vertrauen.

Wenn es dann aber zur Verabschiedung kommt, höre ich Dinge wie "Du wohnst doch nicht so weit, kann ich nicht bei Dir übernachten?" oder "Wollen wir bei Dir noch einen Film schaun?". Auf letzteres gehe ich durchaus ein (auf ersteres nicht mehr, auch wenn ich nichts an einer Übernachtung finde, weil das ja nicht Sex bedeuten muss, es aber zu oft dazu geführt hat, dass ich mich sehr zusammen reißen muss, meinem Wort treu zu bleiben, wenn ich im Halbschlaf auf bestimmte Weise berührt und liebkost werde), weil ich gern über Filme rede und gern mit Frauen ausgehe, die einen ähnlichen Filmgeschmack haben und sollte es ehrlich gemeint sein, wäre es doch kein guter Start, gleich zu misstrauen.

Kaum daheim beginnt es dann aber damit, dass sich die Damen aufs Bett werfen und zu entkleiden beginnen, nur noch über Sex reden, sich das Shirt oder die Bluse immer wieder zurecht ziehen (mehr Ausschnitt zeigen) und ihre Brüste herausdrücken, mich dabei verführerisch ansehen oder ähnliches ...
Klar, das klingt vermutlich erregend und das wäre es auch, wäre vorher nichts anderes vereinbart worden, so ist es einfach bizarr, weil ich logischerweise an allem zweifeln muss, das sie mir bislang erzählt hat - wenn sie schon bei ihrer "sehr wichtigen" Regel gelogen hat.

Wenn ich dann daran erinnere, was wir uns ausgemacht haben, werde ich beleidigt, beschimpft, angeschrien, einmal gebissen ... ??? Ich sage doch von Beginn an, dass ich mich an das halten werde, was ich sage und werde auch mit "Das finde ich gut" bestätigt. Die Frauen wissen also, worauf sie sich einlassen.
Wenn ich sage: "Okay, abgemacht, kein Sex beim ersten Date", dann ist das so. Ich will weder jemand anderen belügen, noch vor meinem eigenen Gewissen wortbrüchig werden, weil es sich einfach schlecht anfühlt.

Meine Frage: Wer von Euch würde denn eine Beziehung mit jemandem eingehen wollen, der schon beim ersten Date so offensichtlich lügt? Und weshalb? Wie könnte man jemandem vertrauen, der schon zu Beginn bei einem Thema lügt, das angeblich so wichtig ist? :schulterzuck:
Und wollen diese Frauen tatsächlich eine Beziehung mit jemandem, der am ersten Abend sein Versprechen bricht? Weshalb? Wie könnten sie dann mir vertrauen? o_O

Oder gerate ich einfach immer wieder an Frauen, die auf One Night Stands aus sind, das aber nicht sagen und davon ausgehen, alle anderen wären ebenso verlogen wie sie? Das ergibt doch auch keinen Sinn, es gibt doch genügend Männer, die klar sagen, dass sie nur auf Sex aus sind. Warum nicht mit Gleichgesinnten treffen und jene in Ruhe lassen, die etwas ernstes suchen?

Und wenn es so ist, dass sie zwar etwas ernstes suchen, aber trotzdem sofort in die Kiste wollen, wenn alles zu passen scheint, weshalb dann nicht einfach zu Beginn ehrlich sein?
Ist doch absolut okay, wenn sie das so möchte, dann passen wir einfach nicht zusammen und können uns beide Zeit sparen, aber beide Wege sind doch okay. :hmm:

Aber Lügen nehmen mir sowohl die Lust an Sex, als auch die Lust an einer Beziehung; es gibt kaum etwas unattraktiveres. Ist das bei Euch anders oder seht Ihr das ähnlich?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht (sowohl an Frauen als auch Männer gerichtete Frage)? :)

Du mußt mal überlegen, auf welcher Plattform Du bist. Treffen hier oder auf über Joy, waren meißt eindeutige Sexgschichten.
 
An @Mitglied #440959
Zitat von Suntom
Trifft Dich eher mit Ähnlichen, oder Gleichgesinnten, du Vulkanier.

Das war eher ein Kompliment, und ein gut gemeinter Ratschlag


Zitat von Suntom:
Und wenn Du keinen Sex beim ersten Date haben willst, dann gehe nicht mit, oder nehme Sie nicht nach Hause! "Du Voll Trottel!!! " (Sorry) Das weiß man doch, aber Du anscheinend nicht.!!

Es ist in Anführungszeichen!!! Also nicht direkt!! Und sofort ein Sorry danach.




Zitat von Suntom:
und lasse Dich nicht von deinem leichten Narzissmus, und starkem Selbstbewusstsein blenden. :up:

Er gibt sich leicht so. Seine Zitate.
und ja, @Mitglied #470492 nicht jeder Asperger ist hochbegabt, aber ein IQ von 140+ ist doch recht häufig. ;)

Und nein, die Welt ist unglaublich einfach für uns, nicht kompliziert. Kriegspropaganda wirkt bei uns nicht, Werbung ebenso wenig, aber das, was andere lenkt, weswegen andere auf diese Dinge anspringen - das lässt uns nachdenken, weil wir jedes Thema rational betrachten, selbst wenn wir Gefühle wahrnehmen; sie lenken uns nicht.
Das Problem ist also nur, dass wir die Denkmuster und Handlungen anderer aktiv erlernen müssen, weil sie oft irrational und durch das Unterbewusste, Triebe oder Gefühle gesteuert sind. :)

Heutzutage will jeder Asperger sein
Spannend. Würdest Du gerne? :)


Zitat von Suntom:
Nur zum Nachdenken, Burli.;)
Das Leben besteht mehr aus EQ ,als aus IQ !!!

Das Burli, war doch nicht abfällig gemeint. Er ist ja noch Jung. Und EQ ist wichtiger als IQ!


Sorry, daß ich nicht immer popolitisch korrekt bin.

Aber ich habe es nur direkt gemeint, und ich hoffe er wird es auch verstehen, wenn er es liest.
Wenn nicht , dann wird er sich melden.
 
Du mußt mal überlegen, auf welcher Plattform Du bist. Treffen hier oder auf über Joy, waren meißt eindeutige Sexgschichten.

Sehr verallgemeinert von dir... Denkst du wirklich jemand klärt für sich nicht sehr genau ab, wie dieses Treffen vonstatten gehen soll?

Sich jz nur auf die Plattform, welche sich nur Erotikforum nennt, auszureden, ist sehr einfach...

Aber, aber, wir haben das Date doch übers EF ausgemacht, da ist Sex doch Voraussetzung...

Ernsthaft? o_O
 
Zitat von Suntom:
Trifft Dich eher mit Ähnlichen, oder Gleichgesinnten, du Vulkanier.

Das war eher ein Kompliment, und ein gut gemeinter Ratschlag


Zitat von Suntom:
Und wenn Du keinen Sex beim ersten Date haben willst, dann gehe nicht mit, oder nehme Sie nicht nach Hause! "Du Voll Trottel!!! " (Sorry) Das weiß man doch, aber Du anscheinend nicht.!!

Es ist in Anführungszeichen!!! Also nicht direkt!! Und sofort ein Sorry danach.




Zitat von Suntom:
und lasse Dich nicht von deinem leichten Narzissmus, und starkem Selbstbewusstsein blenden. :up:

Er gibt sich leicht so. Seine Zitate.
und ja, @Mitglied #470492 nicht jeder Asperger ist hochbegabt, aber ein IQ von 140+ ist doch recht häufig. ;)

Und nein, die Welt ist unglaublich einfach für uns, nicht kompliziert. Kriegspropaganda wirkt bei uns nicht, Werbung ebenso wenig, aber das, was andere lenkt, weswegen andere auf diese Dinge anspringen - das lässt uns nachdenken, weil wir jedes Thema rational betrachten, selbst wenn wir Gefühle wahrnehmen; sie lenken uns nicht.
Das Problem ist also nur, dass wir die Denkmuster und Handlungen anderer aktiv erlernen müssen, weil sie oft irrational und durch das Unterbewusste, Triebe oder Gefühle gesteuert sind. :)

Heutzutage will jeder Asperger sein
Spannend. Würdest Du gerne? :)


Zitat von Suntom:
Nur zum Nachdenken, Burli.;)
Das Leben besteht mehr aus EQ ,als aus IQ !!!

Das Burli, war doch nicht abfällig gemeint. Er ist ja noch Jung. Und EQ ist wichtiger als IQ!


Sorry, daß ich nicht immer popolitisch korrekt bin.

Die Zeilen machen vorher Geschriebenes nicht besser.
Und wem zu schimpfen und gleich darauf mit da war ja ein SORRY zu rechtfertigen/ entschuldigen , ist armselig.
 
Zurück
Oben