Lust an der Lust - ein "Geheimnis"?

Bist Du in einer (Liebes-)Beziehung? Wenn Ja: weiß DeinE PartnerIn, dass du hier aktiv bist?

• Ja.

• Nein.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
O

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Forum bietet vielen Seelen eine Plattform sich über die Lust an der Lust auszutauschen, in unterschiedlichen Ausprägungen.

Ich hoffe das ist nicht komplett absurd/langweilig, jedoch mich würde interessieren, von jener Menge an UserInnen, die in einer Partnerschaft leben, wie hoch der Anteil ist, der ohne Wissen des Partners/der Partnerin hier aktiv ist.

Freue mich auf spannende Ergebnisse :)

xxx

Achtung: da ich nicht wusste wie ich eine verschachtelte Umfrage machen kann, hoffentlich ist die Frage so verständlich :)

Absurd ist lediglich, dass das in den letzten 3 Tagen der gefühlt 100ste Thread über Treue und Untreue ist. Jetzt wirds sche laungsaum fad...:zzz:
Wir können ja mal etwas anderes machen.
Körbchenvergleich?
:rofl:
Ich habe mir hier nichts vorzuwerfen.
Strebe keine Kontakte an. Erweitere hier nur meinen Horizont und fühle mich gut unterhalten.
Und wenn man ein Thema eröffnet, könnte man doch erst einmal bei sich selbst anfangen.
Und was es mit Treue oder Untreue zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.

Dass es auf Treue oder Untreue abzielt, war nicht meine Intention, sondern Cathaleas Interpretation.

Ich dachte mir halt, dass eine Umfrage hier ein klareres Bild zeichnen könnte als ein langer Text, bitte verzeiht wenn das sonst niemanden interessiert haha

Ich selbst bin in keiner Partnerschaft, habe mir aber die Frage gestellt ob ich damit offen umgehen würde, also einer Partnerin davon erzählen würde oder nicht. Bin persönlich unentschlossen.

Ich bin ein wenig unentschlossen:)
Meine Frau weiß nicht dass ich hier bin.
Meine Freundin schon:unsicher:
Muss ich jetzt ja oder nein ankreuzen, oder beides?
:lalala:
Achtung.JPG

wie hoch der Anteil ist, der ohne Wissen des Partners/der Partnerin hier aktiv ist.

erkennst oft daran, dass unter der woche aus dem büro grossartige balladen g'schrieben werden, am wochenende, feiertage etc. hingegen herrscht grosses schweigen weil man brav daheim bei der alten hockt ... :D

erkennst oft daran, dass unter der woche aus dem büro grossartige balladen g'schrieben werden, am wochenende, feiertage etc. hingegen herrscht grosses schweigen weil man brav daheim bei der alten hockt ... :D
Bei der Alten hock ich nicht:verwirrt:
Aber stimmt, wenn ich Zuhause bin hab ich weniger Zeit fürs Forum als in einem Bereitschaftsdienst ;)

Nun, bei mir wissen beide dass ich EF-ler-In bin.
wir, meine "Schwanz Schwester" und miis Schätzli reden über "Alles"
LG Theodor-A ( dr Theddy, s Dorli)

Zurück
Oben