- Reaktionen
- 105.977
- Checks
- 101
Schon möglich, dass er es weiß. Bin nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon möglich, dass er es weiß. Bin nicht sicher.
Ohne_Worte....Schon möglich, dass er es weiß. Bin nicht sicher.
Ohne_Worte....
Aber die Tasse muss mich erhellen...oder so...Aaaah. Ich verstehe...
Ich machs wieder gut mit einem Kaffee im Alser Café.
![]()
Na ja..es gibt Konstellationen....Es ist ein Forum. Warum müsste man die Teilnahme an einem solchen vor PartnerInnen geheim halten?![]()
Du wirst hier im Moment nicht von vielen eine Antwort bekommen die "heimlich" hier sind, da gerade Wochenende ist...wie hoch der Anteil ist, der ohne Wissen des Partners/der Partnerin hier aktiv ist
Na ja..es gibt Konstellationen....
jedoch mich würde interessieren, von jener Menge an UserInnen, die in einer Partnerschaft leben, wie hoch der Anteil ist, der ohne Wissen des Partners/der Partnerin hier aktiv ist.
Ich könnte es vor ihr nicht mal dann verbergen, wenn ich es wirklich wollte.![]()
Abgesehen davon hab ich dich da her verzaht![]()
Und die Forengemeinde weiß auch nicht, dass wir mit unseren Laptops nebeneinander an einem Tresen sitzen und nur den Kopf wenden müssen, um zu sehen, was und mit wem der jeweils andere grade schreibt.![]()
Ja das stimmterkennst oft daran, dass unter der woche aus dem büro grossartige balladen g'schrieben werden, am wochenende, feiertage etc. hingegen herrscht grosses schweigen weil man brav daheim bei der alten hockt ...![]()
Ist ja nicht so, als hätten wir das nicht schon mal erwähnt.(Jetzt weiß es die Forengemeinde übrigens, du Schlaumeier)
Du hast ja schon lang vor mir von Frauen genascht. Dafür kannst du es jetzt besonders gut.
Oida, wir sitzen nebeneinander, jeder an seinem Laptop und ich schreib dir das in einem Forum.
Geh hol mir noch einen Drink.![]()
Ist ja nicht so, als hätten wir das nicht schon mal erwähnt.![]()
![]()
Dieses Forum bietet vielen Seelen eine Plattform sich über die Lust an der Lust auszutauschen, in unterschiedlichen Ausprägungen.
Ich hoffe das ist nicht komplett absurd/langweilig, jedoch mich würde interessieren, von jener Menge an UserInnen, die in einer Partnerschaft leben, wie hoch der Anteil ist, der ohne Wissen des Partners/der Partnerin hier aktiv ist.
Freue mich auf spannende Ergebnisse
xxx
Achtung: da ich nicht wusste wie ich eine verschachtelte Umfrage machen kann, hoffentlich ist die Frage so verständlich![]()
Meinem Mann lese ich hieraus öfter etwas vor.