Lust auf besseren Sex?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Habe da einen interessanten Artikel einer "Sexpertin" gelesen.

Sex, die Kunst zu berühren, speziell für Menschen, die nicht gerne über Gefühle sprechen, hilft es, ihre intime Wünsche zu formulieren.

Viele sind angespannt in ihrer Sexualität und verstecken sich nur hinter den Stellungen...Sie gibt 5 Tipps dazu:

-Selbstbewusstsein trainieren, auch im Schlafzimmer gilt, eigene Wünsche zu formulieren, liebevoll und mutig neues ausprobieren.

-Alles kann, nichts muss, das Swingerclubmotto lässt sich auch im Alltag leben.

- Sagen, was man will, für erfüllenden Sex und die erotische Ausstrahlung ist man selbst verantwortlich, nicht der Partner.

-Erwartungen runterschrauben, Eigenständigkeit bewahrt die Lust am Partner.

-Weniger Diät und Putzen. Wer das Leben genießt und gerne isst, hat auch im Bett mehr Freude, lieber mal die Küche nicht aufräumen für den Spass im Schlafzimmer.

-Weniger Diät und Putzen. Wer das Leben genießt und gerne isst, hat auch im Bett mehr Freude, lieber mal die Küche nicht aufräumen für den Spass im Schlafzimmer.
Außer man ist mit einer Frau zusammen für die Ordnung und Ambiente eine wichtige Rolle spielen. Dann hilft es durchaus ein bisschen aufzuräumen und eine entsprechend stimmungsvolle Umgebung zu schaffen wenn man Spaß im Schlafzimmer will.

Ansonsten find ich die Liste allgemein schön.

auch im Schlafzimmer gilt, eigene Wünsche zu formulieren,

- Sagen, was man will, für erfüllenden Sex und die erotische Ausstrahlung ist man selbst verantwortlich, nicht der Partner.

Also ich hab mir zum 30er einen BJ gewünscht, und bekommen hab ich, dass sie meine Hand genommen hat, und liebevoll auf ihren Schritt fallen lassen hat :rofl:
-Erwartungen runterschrauben,
Hab ich dann eh :lol:

Sex, die Kunst zu berühren, speziell für Menschen, die nicht gerne über Gefühle sprechen, hilft es, ihre intime Wünsche zu formulieren.

Viele sind angespannt in ihrer Sexualität und verstecken sich nur hinter den Stellungen...Sie gibt 5 Tipps dazu:

-Selbstbewusstsein trainieren, auch im Schlafzimmer gilt, eigene Wünsche zu formulieren, liebevoll und mutig neues ausprobieren.

Ich denke grundsätzlich ist es doch bekannt wie man gesunde Sexualität leben kann..
Nur wenn es für alle gleichermaßen leicht wäre, bräuchte es nicht unzählige Threads von unzufriedenen Menschen.

Ich denke grundsätzlich ist es doch bekannt wie man gesunde Sexualität leben kann..
Nur wenn es für alle gleichermaßen leicht wäre, bräuchte es nicht unzählige Threads von unzufriedenen Menschen.
Gleichermaßen, das ist ja die Grundlage von diesem Artikel, der übrigens an die Frauen gerichtet ist, von Verena Halvax...

Gleichermaßen, das ist ja die Grundlage von diesem Artikel, der übrigens an die Frauen gerichtet ist, von Verena Halvax...
Das gilt aber genauso für Männer, davon gibt's auch genug, die ihre Schnauze nicht aufbekommen, und sich dann wundern, dass ihnen die Gattin nicht wie selbstverständlich ihre Kaviarfantasien erfüllen ..

Ich gehe mit dieser Sexpertin einig, speziell in der Betonung des offenen Gesprächs.
Als ich mich mit meiner Frau verlobte, erhielt sie von den Eltern ein Ehebuch unter dem Titel "Das Geheimnis ist gross", und deshalb blieb für sie Sex ein Geheimnis, über das sie nie spricht.

Früher war ich vielleicht angespannt und dachte mir, dass ich lieber nichts sage, wenn mir etwas nicht gefällt. Man will Frau ja nicht vor den Kopf stoßen bzw. viel. sogar verletzen. Mich hätte es damals vermutlich auch verunsichert wenn sie mal gemeckert hätte.

Heutzutage ist das anders. Ich hab Überhaupt kein Problem damit, wenn Frau mal sagt: so nicht, lieber so und so.

Auch ich handle gleich.

Nur so ist es möglich, schönen, heißen, geilen Sex zu erleben und somit mehr davon zu haben.

Kommunizieren ist wichtig!

Meine Frau will gar keinen Sex mehr.
Ja aber ich glaub da lagen die Probleme auch viel tiefer und woanders. Die Tipps hier beziehen sich halt auf Menschen die grundsätzlich schon wollen und nicht von vornherein abgeneigt sind. Das du da ein besonders schweres Los hattest ist glaub ich leider klar :-(.

ist man selbst verantwortlich, nicht der Partner.

Dieser Halbsatz ist im Prinzip ein Grundsatz im Leben, wenn man glücklich sein möchte. Zu erkennen, dass man andere nicht für sein eigenes Glück verantwortlich machen kann. Man ist immer selbst verantwortlich. Weil man immer so vieles ändern kann.

Also ich hab mir zum 30er einen BJ gewünscht, und bekommen hab ich, dass sie meine Hand genommen hat, und liebevoll auf ihren Schritt fallen lassen hat :rofl:

Hab ich dann eh :lol:

Das ist irgendwie traurig :(

Schatzi ließ das ......? HALLO .....:lol::rofl::lol:
@Mitglied #503270

Ich mach auch die Küche nachher Sauber , aber wir bleiben dann in der Küche .... wo mannrundum sauber machen muß nach der kleinen Sauerei ist doch echt wurscht ....:D.

Was wer möchte beim Sex wird wohl davon abhängen ob jemand sich traut sich das auch zu sagen ...... sehr viele trauen sich das nicht mal im Alltag und fressen das lieber in sich rein .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben