Mach Dir Deinen Eigenen Film

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat interesse einen Film mit seinem Freund od Partner einen Film mit mir zu machen. Ich würde filmen und das ganze schneiden und formatieren. Auf DvD od Video. Ich verlange kein Geld.
Ich suche erfahrungen und binn für jedes Projekt zu haben.

Meine Tools:
Sony PC 120 E
Stative
Photoshop
Premiere
usw...

suchst du vielleicht noch leute (produzenten etc.) die interesse haben in die honeymoon-branche einzusteigen? :mrgreen:

was passiert dann mit den filmen. wirst auf unsere kosten reich? :mrgreen:

lg
er

Nein der Produzent bin ich und Ich verdiene dabei nichts ausser Erfahrung. Das Video bekommt dann ihr. :daumen:

Nette Idee, dachte schon du meinst das geile Hirnkino ..

Aber welche Erfahrungen meinst du? Wie man einen (dramaturgisch guten) Film/Video macht? Das lernst wohl besser auf einer Filmakademie.
Wär's nicht ehrlicher, wenn du sagst, daß du's geil findest, wenn du zusiehst und filmst? Klar, für'n guten Schnitt brauchst du auch viele Detailszenen etc. Da gibt es schon was zu sehen.
:mrgreen:

Na ob du da jemanden finden wirst? :roll: eher nicht. Ausserdem hast du das filmchen dann immer noch auf deinem rechner und könntest theoretisch die berufliche und soziale karriere des gefilmten paares ruinieren, das ist es sicher niemandem wert.

Ausserdem hast du das filmchen dann immer noch auf deinem rechner und könntest theoretisch die berufliche und soziale karriere des gefilmten paares ruinieren, das ist es sicher niemandem wert.[/QUOTE]

Ich sehe ihr braucht keine Filme ihr habt schon einen. :)
Paranoia ?

soo paranoid ist das ja nicht oder?
seinem Freund od Partner
klingt ja so als würdest du nur die damenwelt ansprechen. oder ist es der übung halber auch egal ob er mit seinem freund kommt? also wer soll sich jetzt angesprochen fühlen.

lg
er

würde sehr gerne mitmachen, wenn sichs nicht um schmutzige filme handelt ^^ ;) aber selbst dann würd ich mitmachen, aber hinter der cam :shock:

Zurück
Oben