Macht essen glücklich?

Macht essen glücklich?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Kommt auf die Menge an denke ich bzw. was einem sonst noch wichtig ist im Leben.
 
Ja, kann glücklich machen. Je nachdem, was und wieviel man isst. Schokolade auf jeden Fall.
 
Wenn man so sieht wie oft das Thema in diversen Threads statt Ficken auf die Schiene kommt, würde ich auf jeden Fall sagen es macht viele glücklicher als Ficken.
 
Natürlich.
Aber nicht Essen allein, sondern das ganze drumherum. Würde wohl eher sagen, Kulinarik macht glücklich. Im Urlaub mit Meerblick Meeresfrüchte essen ist einfach was wunderschönes zB oder es einfach richtig zelebrieren, den Tisch schön decken, mit einem Aperitif oder mit einem Glas Wein, nicht umsonst ist zB zu Weihnachten das gemeinsame Essen so wichtig.
 
Natürlich.
Aber nicht Essen allein, sondern das ganze drumherum. Würde wohl eher sagen, Kulinarik macht glücklich. Im Urlaub mit Meerblick Meeresfrüchte essen ist einfach was wunderschönes zB oder es einfach richtig zelebrieren, den Tisch schön decken, mit einem Aperitif oder mit einem Glas Wein, nicht umsonst ist zB zu Weihnachten das gemeinsame Essen so wichtig.
Genau richtig - das einfache Butterbrot, mit Schnittlauch, kann mit der richtigen Atmosphäre rundherum zum Festmahl des Herzens werden 😍
 
Mich macht es definitiv glücklich.

War heute zum ersten Mal auswärts essen seit längerer Zeit und habe es wirklich genossen.

Vor allem einfache Gerichte mit qualitativ hochwertigen Grundzutaten haben es mir angetan.
 
Zurück
Oben