Macht Ficken blöd?

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.824
Checks
1
Bei einem Vollrausch sterben ja bekanntlich einige Hirnzellen ab. Jetzt hab ich letztens einen Bericht gesehen, dass das beim Orgasmus auch so sein soll.

Macht Ficken also nun blöd?! :hmm:

Es gibt so eine Grenze, wenn man die überschreitet, dann denkt man nur mehr an das eine und dann ist es vorbei :)

Dann implodiert das Gehirn wegen Untätigkeit .

interessant wäre, wenn du den bericht hier verlinkst....ich hoffe nicht, dass es stimmt. könnte zumindest in eigenstudie noch nix dergleichen bestätigen

Es gibt so eine Grenze, wenn man die überschreitet, dann denkt man nur mehr an das eine und dann ist es vorbei :)

Dann implodiert das Gehirn wegen Untätigkeit .
Im Sinne der ausgeglichenen Masse innerhalb eines abgeschlossenen Systems stellt sich die Frage, ob dabei nicht zeitgleich das Geschlechtsteil explodiert? :dead:

also ich würde sagen.....um was gehts grad.....wo bin ich daa..tralllaaalllllaaaalllllllllaaaa

ähm .. weißbrot ..

Spaß bei Seite, ich hoffe es mal nicht bzw. kann es mir auch gar nicht vorstellen ;)

Vom eigene Hirn oder von dem des Partners? Was soll ich mit meinem Lümmel im Kopf? Außerdem, wie schaut denn leicht das aus bitte, wenn mir die Eier aus dem Kopf hängen?
da kommt natürlich darauf an wessen dann wo ist . Da der Kopf dann leer ist, muss irgend etwas rein . Ja, beim Schneuzen muss man aufpassen ... die Hoden hängen bei den Ohren raus .

Zurück
Oben