- Reaktionen
- 7.824
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Sinne der ausgeglichenen Masse innerhalb eines abgeschlossenen Systems stellt sich die Frage, ob dabei nicht zeitgleich das Geschlechtsteil explodiert?Es gibt so eine Grenze, wenn man die überschreitet, dann denkt man nur mehr an das eine und dann ist es vorbei
Dann implodiert das Gehirn wegen Untätigkeit .
Ich verstehe die Frage gar nicht.Macht Ficken also nun blöd?!![]()
Das lief im Fernsehen, leider kein Text. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt.interessant wäre, wenn du den bericht hier verlinkst....ich hoffe nicht, dass es stimmt. könnte zumindest in eigenstudie noch nix dergleichen bestätigen
nein, das implodiert nicht aber wird dann vom Gehirn aufgesaugt .Im Sinne der ausgeglichenen Masse innerhalb eines abgeschlossenen Systems stellt sich die Frage, ob dabei nicht zeitgleich das Geschlechtsteil explodiert?
Vom eigene Hirn oder von dem des Partners? Was soll ich mit meinem Lümmel im Kopf? Außerdem, wie schaut denn leicht das aus bitte, wenn mir die Eier aus dem Kopf hängen?nein, das implodiert nicht aber wird dann vom Gehirn aufgesaugt .
du sichst nix mehr...wenn mir die Eier aus dem Kopf hängen?
da kommt natürlich darauf an wessen dann wo ist . Da der Kopf dann leer ist, muss irgend etwas rein . Ja, beim Schneuzen muss man aufpassen ... die Hoden hängen bei den Ohren raus .Vom eigene Hirn oder von dem des Partners? Was soll ich mit meinem Lümmel im Kopf? Außerdem, wie schaut denn leicht das aus bitte, wenn mir die Eier aus dem Kopf hängen?