Macht Ficken blöd?

Wenn ficken dumm macht, aber jeder Orgasmus angeblich das Leben verlängern soll, wird das später im Altersheim a Gaude werden... Gibt es dann neben der Alzheimer-Station auch eine für die Dummgefickten? :haha:

Ah, deshalb bin ich so klug.
k-l-u-k :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nun ja, dann müsste es auch für das Onanieren gelten - das wiederrum würde erklären - warum es so viele dumme Wixer gibt :D

Also blöd, blind und derrisch deuten dann auf an extrremen Lebenswandel hin, was? :D

Das sind keine Spermien, die da unten rausgeschleudert werden, sondern Gehirnzellen. Man weiss ja, das Kerle ihr Denkzentrum zwischen den Beinen tragen

Und schwanger wird man daher vom küssen :lol:

hod an vurteil..du brauchst da is blede gelabber ned auhern:D

stimmt und so konn man die geistigen Ergüsse zur Not auch 2x lesen, wenn mans nit glei beim ersten mol schnollt.

Aber a poa im Forum kennten sich die Dinge ausplotten und obers Bett hängan und würden trotzdem nit schnolln :D

des musst ma jetzt genauer erklärn:hahaha::hahaha:

schau dir unseren Diskussionslink über verwässern und Mobbing und Blödeln und - ach was der Teifl wos on ...:lalala:

ACHJO an alle - ich wollte hier Niemanden persönlich angreifen, oder ein Bashing einleiten - sonst tritt mir hier noch wer verbal in die Eier ... :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du wirst des mobbings verdächtigt...ab sofort bist du auch eine person non grata
boa scheiße es gibt eh schon so wenig Leit auf dera wölt die mit mir auskommen und no weniger die mi mögen - jetzt hab i da herinnen auch verkackt ...

i verrate dir a Geheimnis- darfst aber nit weiter sagen *links und rechts schau* - is mir wurscht :p:D:lol::rofl::rofl:

Zurück
Oben