M
Gast
(Gelöschter Account)
Leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da mir ja selbst meine Frau alleine im Bett nicht ausreicht, ficke ich hin und wieder auch mal über Seitensprung - Seitensprungagentur First Affair andere Ehefrauen und Frauen in Beziehungen ganz ungeniert.
Gratuliere!![]()
Danke, wobei ich nirgendwo erwähnt habe, dass mich das stolz macht![]()
Zum Glück macht "Brunzen" nicht blöd...aber vielleicht nass.Ich umgeh das blödwerden und nutz das Ding nur zum brunzen
Würde diese Studie stimmen, dann müsste ich ja schon wirklich strohdumm sein und hätte bestimmt keinen guten Erfolg in meinem Job *lach*
Da mir ja selbst meine Frau alleine im Bett nicht ausreicht, ficke ich hin und wieder auch mal über Seitensprung - Seitensprungagentur First Affair andere Ehefrauen und Frauen in Beziehungen ganz ungeniert.
Macht Ficken also nun blöd?!![]()
und ned können+ noch schlimmer ists wennst ned rankommstalso verzweifelt und krampfhaft ficken WOLLEN:
bei manchen nur das Handgelenkoba es entspaunnt
stimmt schon - wirklich ausschließlich intellektuelle Postingseher nicht....wenn man die postings vieler user liest, da wedeln der großteil![]()
Ach, wozu hat man schon Milliarden von Gehirnzellen, wenn man sie nicht ausgeben kann?Bei einem Vollrausch sterben ja bekanntlich einige Hirnzellen ab. Jetzt hab ich letztens einen Bericht gesehen, dass das beim Orgasmus auch so sein soll.
Eine gute Grundeinstellung, der ich nur beipflichten kannAch, wozu hat man schon Milliarden von Gehirnzellen, wenn man sie nicht ausgeben kann?
verdammt ... jetzt wird man nicht nur blind sondern auch blöd beim abschießenBei einem Vollrausch sterben ja bekanntlich einige Hirnzellen ab. Jetzt hab ich letztens einen Bericht gesehen, dass das beim Orgasmus auch so sein soll.