Macht Ficken blöd?

Würde diese Studie stimmen, dann müsste ich ja schon wirklich strohdumm sein und hätte bestimmt keinen guten Erfolg in meinem Job *lach*

Da mir ja selbst meine Frau alleine im Bett nicht ausreicht, ficke ich hin und wieder auch mal über Seitensprung - Seitensprungagentur First Affair andere Ehefrauen und Frauen in Beziehungen ganz ungeniert.

Würde diese Studie stimmen, dann müsste ich ja schon wirklich strohdumm sein und hätte bestimmt keinen guten Erfolg in meinem Job *lach*

Da mir ja selbst meine Frau alleine im Bett nicht ausreicht, ficke ich hin und wieder auch mal über Seitensprung - Seitensprungagentur First Affair andere Ehefrauen und Frauen in Beziehungen ganz ungeniert.

hm.. Also nicht dass ich noch nie fremd ging aber irgendwie scheint es doch ab einer gewissen häufigkeit zu einem in irgendeiner art komischen... Naja.. Auffassung zu führen.
anders kann ich mir deinen text und all die geballten infos die du da reingedrückt hast nicht erklären.

fühl dich nicht angegriffen aber entweder ich musste dich drauf hinweisen in der hoffnung du kannst dein leben weiter führen oder dein ego macht
:dead:

Zurück
Oben