Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Als erstes nach dem aufstehen das Radio einschalten.
*Frühstücken und genießen das mich niemand ansudert ich soll ein Haus kaufen, ich soll das Dach heben und ein 2.Kinderzimmer bauen, ich soll eine Schrankwand fürs Wohnzimmer kaufen, und das heute schlechtes Wetter ist aber das ist ja eh klar weil an diesem beschissenen Ort hier wo wir leben eigentlich immer schlechtes Wetter ist und genaugenommen eigentlich alles übrige auch scheisse ist hier blablablablabla........
*Eine Frühstückszigarette rauchen und überlegen obs heute Abend so kurzfristig eine nette Dame gibt die mich vielleicht in einen Swingerclub begleitet oder sowas ähnliches.....
*Wenn es gerade Sommer ist und das Wetter schön ist sich aufs Moped schwingen und an einen See in Kärnten oder Oberösterreich fahren und sich dort nackt in die Sonne haun.
*Mittags am Würstelstand ein herrliches Bosna + Cola einwerfen, mit den übrigen herumstehenden Gästen belangloses Zeug labern und zuschauen wie das Moped in der Sonne glänzt.
*a.) Gegen Abend falls doch keinen nette Dame Zeit und/oder Lust hat mit in einen Club zu fahren erwägen eventuell alleine hinzufahren weils ja alleine auch meistens Spaß gibt, oder
b.) in einem netten Gastgarten ein paar Bekannte treffen und ein saftiges Cordon bleu mit Pommes oder eine ähnlich Colesterin- und fettreiche Speise seinem Körper zuführen.
* später Abends leicht angetrunken (Gastgarten) oder nüchtern (Clubbesuch) je nach dem, im Bett liegen und was lesen können ohne das jemand schnauzt "Mach das Licht aus, das ma nur so rücksichtslos sein kann bla, bla, bla,...."
* Nach einer erholsamen Nachtruhe den neuen Tag mit einer erbauenden Onanie beginnen, die Vorhänge aufmachen, die Sonne reinlassen und das Radio einschalten....
... und was machen Frauen wenn sie alleine zu Hause sind, sicher nicht viel anderes??
*Als erstes nach dem aufstehen das Radio einschalten.
*Frühstücken und genießen das mich niemand ansudert ich soll ein Haus kaufen, ich soll das Dach heben und ein 2.Kinderzimmer bauen, ich soll eine Schrankwand fürs Wohnzimmer kaufen, und das heute schlechtes Wetter ist aber das ist ja eh klar weil an diesem beschissenen Ort hier wo wir leben eigentlich immer schlechtes Wetter ist und genaugenommen eigentlich alles übrige auch scheisse ist hier blablablablabla........
*Eine Frühstückszigarette rauchen und überlegen obs heute Abend so kurzfristig eine nette Dame gibt die mich vielleicht in einen Swingerclub begleitet oder sowas ähnliches.....
*Wenn es gerade Sommer ist und das Wetter schön ist sich aufs Moped schwingen und an einen See in Kärnten oder Oberösterreich fahren und sich dort nackt in die Sonne haun.
*Mittags am Würstelstand ein herrliches Bosna + Cola einwerfen, mit den übrigen herumstehenden Gästen belangloses Zeug labern und zuschauen wie das Moped in der Sonne glänzt.
*a.) Gegen Abend falls doch keinen nette Dame Zeit und/oder Lust hat mit in einen Club zu fahren erwägen eventuell alleine hinzufahren weils ja alleine auch meistens Spaß gibt, oder
b.) in einem netten Gastgarten ein paar Bekannte treffen und ein saftiges Cordon bleu mit Pommes oder eine ähnlich Colesterin- und fettreiche Speise seinem Körper zuführen.
* später Abends leicht angetrunken (Gastgarten) oder nüchtern (Clubbesuch) je nach dem, im Bett liegen und was lesen können ohne das jemand schnauzt "Mach das Licht aus, das ma nur so rücksichtslos sein kann bla, bla, bla,...."
* Nach einer erholsamen Nachtruhe den neuen Tag mit einer erbauenden Onanie beginnen, die Vorhänge aufmachen, die Sonne reinlassen und das Radio einschalten....
ab und an auch Modellhubschrauber fliegen - im Raum wirbelt das so schön Staub auf![]()
Glückwunsch, dein Post ist nur mehr schwer zu toppen ...![]()
Ist kein G'schichtl ich habe nur von Tatsachen geschrieben. So looks it one time out! (*so schauts amoi aus*)
Ach Männers kommts, insgeheim alle 5min auf die Uhr schauen und das Frauchen sehnlichst herbeisehnen, weils ohne sie so furchtbar ist!!![]()
Sag mal warum tust Du Dir das an? Zufriedensein klingt irgendwie anders.![]()
sehr fleissighab mal revue passieren lassen was ich alles mache,und welche dinge noch anstehen.
also fürs nächste mal wenn ich allein bin hole ich mir ein paar kübel
dispersion , ein neuer anstrich im haus wäre mal wieder fällig.
einige türstöcke im keller gehören lackiert,
das wohnzimmer wird umgestaltet,
mein werkraum gehört wieder mal aufgeräumt,
diverser keller-und dachboden utensilien gehört eliminiert,
den vorratsraum unter die lupe nehmen ablaufdatum kontrollieren, sortieren und komplimentieren,
besser wär es gewesen ich hätt gar nicht angefangen zum nachdenken , was so alles noch ansteht.
Vita
Interessant wäre natürlich in diesem Zusammenhang die Antwort auf die Frage der heimkehrenden Gattin:
"Na mein Lieber, was hast du Armer denn so alles ohne mich gemacht, ich habe dir doch sicher SEHR gefehlt ???"![]()