- Reaktionen
- 52.600
- Checks
- 2
Ich pass ja auf.Was du alles weißt?
Was für ein Charmeur.Augen sagen mehr als 1000 Worte!
In manchen Fällen ist es besser den Mund zu halten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich pass ja auf.Was du alles weißt?
Was für ein Charmeur.Augen sagen mehr als 1000 Worte!
Wobei mir ist es auch schon passiert, dass sie erst mit der Zeit im Gespräch, durch ihre Ansichten viel interessanter geworden ist...Augen sagen mehr als 1000 Worte!
naaama merkt am blick vom aundern, ob interesse do is ...
des stimmt... maunche werdn später intressantWobei mir ist es auch schon passiert, dass sie erst mit der Zeit im Gespräch, durch ihre Ansichten viel interessanter geworden ist...
Auch ohne Alkoholdes stimmt... maunche werdn später intressant
oiso bei maunchn woar a rausch f an ONS schu nötigAuch ohne Alkohol
oiso bei maunchn woar a rausch f an ONS schu nötig
Entsagen...bitte wenn schon....Bitte nicht einsagen
oiso bei maunchn woar a rausch f an ONS schu nötig
Wenn ich mir einen Mann erst schön saufen muss, lass ich es lieber gleich bleibenSowas kann vorkommen
Die Zeiten von ONS sind schon lange vorbei.... guter Sex braucht Vertrauen, Nähe, Geborgenheit, sich fallen lassen..... und das funktioniert bei einem ONS nicht und somit gibt mir das nichts...oiso bei maunchn woar a rausch f an ONS schu nötig
na geh... oiso hin u wieder is des schu wos feinesDie Zeiten von ONS sind schon lange vorbei.... guter Sex braucht Vertrauen, Nähe, Geborgenheit, sich fallen lassen..... und das funktioniert bei einem ONS nicht und somit gibt mir das nichts...
Wenn ich mir einen Mann erst schön saufen muss, lass ich es lieber gleich bleiben
i hoff, du bist im bett spontanerWenn ich mir einen Mann erst schön saufen muss, lass ich es lieber gleich bleiben
do gehts oba a net um liebe...do gehts um den kick...Die Zeiten von ONS sind schon lange vorbei.... guter Sex braucht Vertrauen, Nähe, Geborgenheit, sich fallen lassen..... und das funktioniert bei einem ONS nicht und somit gibt mir das nichts...
Kommt immer darauf an, was man sucht / braucht .... wenn es sich ergibt... außerdem muss es ja nicht bei einem Mal bleibenna geh... oiso hin u wieder is des schu wos feines
stimmt...i hob ois single mehr sex ois meine verheiratetn kolleginnenKommt immer darauf an, was man sucht / braucht .... wenn es sich ergibt... außerdem muss es ja nicht bei einem Mal bleiben
Ich werde mich darin üben!Ich pass ja auf.
Nein, natürlich nichti hoff, du bist im bett spontaner
Ich schlafe einfach nicht mit jedemsads es 2 soiche spaßbremsn?