Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Meine Gedanken dabei waren nicht beim GENDERN! ;) ;) ;)

Du musst schon ein bisserl auf meine emotionalen Befindlichkeiten eingehen, gell - sonst wird das nix mit uns. :)

Zum Thema: Es ging schon um den Herren, der wollte dass sich Frauen gleich sexuell gscheit anbieten, damit er weiß dass er zugreifen kann. :D
 
Ja sicher sprech ich an, wo es mich halt hinzieht, da geh ich auch hin. Verweile dann kurz oder länger. Gespräche über Gott und die Welt gibts dann...
Vieles muss man auch wieder loslassen, aber das ist ok so.
 
Das glaube ich nicht.

Auf alle Fälle, egal wie es kommt:
Auf dass es ein freudigeres Jahr als dieses wird, und ganz viel Glück im nächsten Jahr für Dich!!!
:)

(o.t. Ich schätze Dich hier als Userin außerordentlich, auch wenn es nicht immer so aussieht. Schön, dass Du da bist. ;))

Auch wenn es gar nicht stimmt, in meiner Phantasie ist die erste Assoziation mit Dir noch immer die:

Anhang anzeigen 8300298

Danke, alles gleichfalls :)
 
Vieles muss man auch wieder loslassen,
z.B. wenn du als Mann draufkommst, dass du für die zunächst nett und vielversprechend aussehende Nacht nur der Notnagel warst, weil der Lover der attraktiven Frau nicht gekommen war oder sie Probleme mit ihm hatte. Gute Unterhaltung, schönes Tänzchen - ja, aber halt danach tschüss mit "Ü". Oder noch schlimmer: Du kommst von draußen zurück und deine hübsche Gesellschaft ist einfach grußlos verschwunden.
Pech, würden jetzt manche sagen. Stimmt auch, ist aber wahr.
 
z.B. wenn du als Mann draufkommst, dass du für die zunächst nett und vielversprechend aussehende Nacht nur der Notnagel warst, weil der Lover der attraktiven Frau nicht gekommen war oder sie Probleme mit ihm hatte. Gute Unterhaltung, schönes Tänzchen - ja, aber halt danach tschüss mit "Ü". Oder noch schlimmer: Du kommst von draußen zurück und deine hübsche Gesellschaft ist einfach grußlos verschwunden.
Pech, würden jetzt manche sagen. Stimmt auch, ist aber wahr.
Auch die Rolle des Notnagels kann durchaus spannend sein! ;)
Kommt halt immer drauf an, welche Erwartungen man hegt ;)
Zum Glück habe ich schon sehr früh gelernt, sich den Erwartungen zu entledigen und siehe da, das Leben wurde viel spannender und ereignissreicher und es kamen Dinge ins Leben, welche man zuvor niemals erwartet hätte! ;):);)
 
z.B. wenn du als Mann draufkommst, dass du für die zunächst nett und vielversprechend aussehende Nacht nur der Notnagel warst, weil der Lover der attraktiven Frau nicht gekommen war oder sie Probleme mit ihm hatte. Gute Unterhaltung, schönes Tänzchen - ja, aber halt danach tschüss mit "Ü". Oder noch schlimmer: Du kommst von draußen zurück und deine hübsche Gesellschaft ist einfach grußlos verschwunden.
Pech, würden jetzt manche sagen. Stimmt auch, ist aber wahr.

Da berichtest nix neues....notnagel... Platzhalter... Für alles mögliche werden wir hergenommen
 
Zurück
Oben