S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn DIR danach ist!Na ja, vielleicht spielst du ja den Papageno im Hamlet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn DIR danach ist!Na ja, vielleicht spielst du ja den Papageno im Hamlet?
Ma cum he... ....soll ich dich outen....
Habe ich doch schon selberdu warst vielleicht schon mal da?
Was dann?i würd nie an maunn verbal aunsprechn
Was dann?
Hose runter und los gehts?
ähm ich weiss, deswegen auch... ach wenn man die pointe erklären muss, macht es keinen spass.Habe ich doch schon selber
du gehst mit einer "toten Beute" tanzen...Wenn sie mich aussucht und mir erlaubt sie zu jagen und als meine Beute zu erlegen...
Er will sie doch nur vögelndu gehst mit einer "toten Beute" tanzen...
Da weiss man wenigstens, wie beschissen sich sowas anfühlt und tut vielleicht einem anderen menschen nicht das gleiche an...z.B. wenn du als Mann draufkommst, dass du für die zunächst nett und vielversprechend aussehende Nacht nur der Notnagel warst, weil der Lover der attraktiven Frau nicht gekommen war oder sie Probleme mit ihm hatte. Gute Unterhaltung, schönes Tänzchen - ja, aber halt danach tschüss mit "Ü". Oder noch schlimmer: Du kommst von draußen zurück und deine hübsche Gesellschaft ist einfach grußlos verschwunden.
Pech, würden jetzt manche sagen. Stimmt auch, ist aber wahr.
Wie sonst, wenn nicht verbal?i würd nie an maunn verbal aunsprechn
augenWie sonst, wenn nicht verbal?
Er will sie doch nur vögeln
Lächeln/Lachen ist auch nicht verboten
Augen sagen mehr als 1000 Worte!
Was du alles weißt?Nach seiner Orgasmusbilanz nicht einmal, nicht zweimal, nein nicht 100 mal.......hach - hach - hach........
naaama merkt am blick vom aundern, ob interesse do is ...Also du siehst den Mann, sagst dir, der gefällt mir, gehst hin und schaust ihn in die Augen