- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
schleimerinDas sagt mehr über deine Wahrnehmungsfähigkeit aus denn über die Zusammensetzung des hiesigen Publikums
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schleimerinDas sagt mehr über deine Wahrnehmungsfähigkeit aus denn über die Zusammensetzung des hiesigen Publikums
Und stolz draufschleimerin
Und stolz drauf
Euch Jungs würde ein bissl mehr Charme auch nicht schaden
Wir haben Charme und NiveaEuch Jungs würde ein bissl mehr Charme auch nicht schaden
da im ef san ganz wenig
Den einen oder anderen gibt esDas gilt auch für Männer
ehDas gilt auch für Männer
Ich finde dass nicht nett von euch,auch wir "Lulu,s"sind Menschen mit Gefühlen....Den einen oder anderen gibt es
Ich würde es ja nicht Mal am sozialen Status festmachen.... vielleicht, wenn er ihnen den Kaffee servieren darf?
DeppIch finde dass nicht nett von euch,auch wir "Lulu,s"sind Menschen mit Gefühlen....
Ich würde es ja nicht Mal am sozialen Status festmachen.
. . .
Und umgekehrt gibt es Frauen die in Armut leben, die ich sofort als eine Frau mit Klasse bezeichnen würde
Ich finde große Hantasche besser. Wobei das A und O ist, dass sie innen sauber ist. Stellt euch mal vor euch wird ein Medikament aus einer dreckigen Handtasche eurer Liebsten gereicht :S bähMinirock, Lederstiefel, tiefer Ausschnitt und kleine Handtasche - müsste eigentlich klappen ..............
Ich finde große Hantasche besser. Wobei das A und O ist, dass sie innen sauber ist. Stellt euch mal vor euch wird ein Medikament aus einer dreckigen Handtasche eurer Liebsten gereicht :S bäh
Bei dir hilft die Pille aber nichtIch finde große Hantasche besser. Wobei das A und O ist, dass sie innen sauber ist. Stellt euch mal vor euch wird ein Medikament aus einer dreckigen Handtasche eurer Liebsten gereicht :S bäh
Da hast aber großes Vertrauen wenn du dein Bier jemand anderem anvertraust. einen Flachmann trägt Mann immer nahe am Körper. Man weiß ja nie ... ^-^Passen dann auch noch 2-3 Flaschen Bier rein .............
aber ein Asthmaspray z.BBei dir hilft die Pille aber nicht
Da hast aber großes Vertrauen wenn du dein Bier jemand anderem anvertraust. einen Flachmann trägt Mann immer nahe am Körper. Man weiß ja nie ... ^-^
Mir sind die Kisten auch immer zu schwer.Den Flachmann habe ich ja auch dabei, das Bierchen kann das Frauchen mitbringen ..................
Mich schleppt niemand ab. Dazu brauchts mehr .......
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose
So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live