L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte an die umgekehrte RichtungDie fallen aber nicht besonders tief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte an die umgekehrte RichtungDie fallen aber nicht besonders tief.
I see ... leichte Panik Arizona?Jo, und alle andern a glei..... was für ein Theater, wenn am nächsten Tag in der Bude auf der Kaffeemaschine a Update hängt, wer mit wem.
Wo sind denn die Frauen die Klasse haben? Eine Bitch bleibt eben eine Bitch sorry für denn ausdruck
Jetzt einmal zum Thema: Allgemein: Blickkontakt und diesen Halten, Offene Körperhaltung, Lächeln ... eventuell das Ganze mehrmals zu Wiederholen .... unverfängliche Berührungen .......
Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Wo sind denn die Frauen die Klasse haben? Eine Bitch bleibt eben eine Bitch sorry für denn ausdruck
(naives, armes Hascherl) also dass hatte ich damit nicht gemeint.......Bei Buben ist das vielleicht so.... bei Männern nicht. Und auf Ersteres kann ich gut verzichten. Wenn jemand mit meiner Stärke nicht umgehen kann und ich spielen muss, als sei ich ein naives, armes Hascherl, wird derjenige niemals in meinem Bett landen - oder ich in seinem....
Was der Reiz an einer „schwachen“ Frau sein soll, hab ich auch noch nie verstanden. Ist eine Frau, die selbstständig und selbstbewusst ist nicht viel sexier?
Weil sich die Damen eh daran halten und das männliche Ego füttern
Aber das sind doch eher Frauen für Möchtegern-, ich gehe aber schon davon aus das die meisten Männer Frauen auf " Augenhöhe " bevorzugen, ist ja auch eine Frage des eigenen Niveaus.
Oijegerle, kommst du nicht mal in die Nähe von Frauen mit Klasse?Wo sind denn die Frauen die Klasse haben? Eine Bitch bleibt eben eine Bitch sorry für denn ausdruck
I see ... leichte Panik Arizona?
.... .... interessant. Weil du das so fragst - ja, ok - ja, das wüsste ich selber gerne.....
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
Also wenn ich darauf gewartet hätte, wäre ich wohl heute noch in realita das was mein Sternzeichen....... auch Männer wollen erobert und verführt werden....
... vielleicht, wenn er ihnen den Kaffee servieren darf?Oijegerle, kommst du nicht mal in die Nähe von Frauen mit Klasse?
Aber so eine harte Nuss kann auch anziehend wirken.... .... interessant. Weil du das so fragst - ja, ok - ja, das wüsste ich selber gerne.
Also wenn ich darauf gewartet hätte, wäre ich wohl heute noch in realita das was mein Sternzeichen....
Mein Bruder meinte einmal zu mir, "... du mit deinen ewigen tief schürfenden Gedanken... da kann sich Eine ausziehen vor dir und du bemerkst nicht was sie will...."
Was soll er denn mit einer Lehrerin?Oijegerle, kommst du nicht mal in die Nähe von Frauen mit Klasse?
Auf Frauen mit Klasse??Aber so eine harte Nuss kann auch anziehend wirken
guter Lesestoff in Händen... und a bissal a alternativer touch..
Da ich in Verkehrsmitteln nicht lesen kann, schaue ich immer in die Luft.Gut das es e-reader gibt.....da sieht keiner welches Schundheftl man Grad in Wirklichkeit liest
Zumindest in Wien, treibt einem die mitunter die Tränen in die Augen....Da ich in Verkehrsmitteln nicht lesen kann, schaue ich immer in die Luft.
Ah!!Gut das es e-reader gibt.....da sieht keiner welches Schundheftl man Grad in Wirklichkeit liest
Man übersieht dafür nixZumindest in Wien, treibt einem die mitunter die Tränen in die Augen....
Maso-Talent??Man übersieht dafür nix