M
Gast
(Gelöschter Account)
War ich noch nieNa gut ....derfst kuscheln..... aber schön brav bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ich noch nieNa gut ....derfst kuscheln..... aber schön brav bleiben
War ich noch nie
Abseits dieser abstrusen "Beischlafgenehmigungsverordnung" ... so eine App hätte doch für Einige gewisse Vorteile und würde gewisse Situationen "erleichtern"...Den EAN- oder QR-Code bekommen jetzt eh alle Frauen eintätowiert.
Es ist ja zu erwarten, dass die neue Beischlafgenehmigungsverordnung aus Schweden bald zu uns kommt.
Da man heutzutage eher ein Handy mit sich trägt als Papier und Bleistift,
wird's dann eine App geben - da scannt man den Code der Lady mit einer App,
Eher wie die Motten ums LichtHalb zog er sie, halb sank sie hin, oder wie?
"Beischlafgenehmigungsverordnung"
Schweden: Einverständnisgesetz fordert Frage um Erlaubnis zu Sexualkontakt - WELT
Auf jeden Fall nimm schon mal passende Vordrucke und Kugelschreiber mit
Lächeln, Augensprache und sich eher "schwach" geben....nur wenige Männer wollen "starke" Frauen.
Für viele eindeutig nicht.Bei Buben ist das vielleicht so.... bei Männern nicht. Und auf Ersteres kann ich gut verzichten. Wenn jemand mit meiner Stärke nicht umgehen kann und ich spielen muss, als sei ich ein naives, armes Hascherl, wird derjenige niemals in meinem Bett landen - oder ich in seinem....
Was der Reiz an einer „schwachen“ Frau sein soll, hab ich auch noch nie verstanden. Ist eine Frau, die selbstständig und selbstbewusst ist nicht viel sexier?
nach der Scheidung hat sie 30 kg abgenommen, jetzt nach der Hochzeit vor 2 Jahren hat sie sicher schon wieder 20 kg zugenommen
Aber glaubst Du nicht, dass die Frauen hier im Forum ähnliches über zig Männer erzählen könnten?
Weil sich die Damen eh daran halten und das männliche Ego fütternFür viele eindeutig nicht.
Aber das sind doch eher Frauen für Möchtegern-, ich gehe aber schon davon aus das die meisten Männer Frauen auf " Augenhöhe " bevorzugen, ist ja auch eine Frage des eigenen Niveaus.Für viele eindeutig nicht.
Hast Du ein Foto von der Tippse?
Ich mein soooo schrecklich finde ich die Vorstellung einer dem Beischlaf beiwohnenden Tippse jetzt auch wieder nicht
Weil sich die Damen eh daran halten und das männliche Ego füttern
Hübsch synthetisch die Dame.und wenn ma si gleich die Tippse nimmt, und das Verfahren dadurch entbürokratisiert?
Ich sag's ja immer wieder.... Das Ef bildetNaja mit Zurückweisung muss man halt auch umgehen lernen.
Nicht jeder Mann der sich verweigert ist ob der "mentalen Stärke" verschreckt sondern findet die in die Offensive gegangene Lady ganz simpel für - zumindest aus seiner Sicht - unattraktiv. Deshalb ist er noch lang kein LuLu
Ab einem gewissen wird es trickyAber das sind doch eher Frauen für Möchtegern-, ich gehe aber schon davon aus das die meisten Männer Frauen auf " Augenhöhe " bevorzugen, ist ja auch eine Frage des eigenen Niveaus.
Die fallen aber nicht besonders tief.Ab einem gewissen wird es tricky
Abseits dieser abstrusen "Beischlafgenehmigungsverordnung" ... so eine App hätte doch für Einige gewisse Vorteile und würde gewisse Situationen "erleichtern"...
dann hast eine Datenbank auch gleich .... Hmmm
LG Bär