Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Den EAN- oder QR-Code bekommen jetzt eh alle Frauen eintätowiert.
Es ist ja zu erwarten, dass die neue Beischlafgenehmigungsverordnung aus Schweden bald zu uns kommt.
Da man heutzutage eher ein Handy mit sich trägt als Papier und Bleistift,
wird's dann eine App geben - da scannt man:down: den Code der Lady mit einer App,
Abseits dieser abstrusen "Beischlafgenehmigungsverordnung" ... so eine App hätte doch für Einige gewisse Vorteile und würde gewisse Situationen "erleichtern"...
dann hast eine Datenbank auch gleich .... :hmm: Hmmm

LG Bär

"Beischlafgenehmigungsverordnung"

Als wir gestern diese Meldung in den Nachrichten vernahmen, dachten wir eher an einen vorgezogenen Faschingsscherz. Aber nein, nicht nur Schweden, sondern auch Dänemark und Norwegen überlegen schon ....................... :D

Also Männer aufpassen ! In Zukunft brauchst die Unterschrift der Partnerin, bevor man das Licht ausknipst !!!! Ansonsten, eh schon wissen - MeToo :kopfklatsch::hahaha:

Was könnt der TE noch helfen? Pummelblümchen = ein bissl wie Gänseblümchen XL, BBW = ein bissl wie Big Beauty . . . Es gibt drei Schweregrade von Adipositas und an der Grenze zur morbiden Adipositas (=Grad III) mag schon mal der eine oder andere Mann verschreckt reagieren auf ein offensiv, eindeutiges Angebot.

Natürlich kann man im EF gezielt Männer ansprechen, die darauf stehen - da kann man sich entsprechend "annähern". Gleichzeitig mag ich auch warnen davor: Umgibt man sich mit Bewunderern von Fettleibigkeit, wird's erst recht schwierig,

Möcht ned extradirekt rüberkommen, aber des Thema eignet sich kaum für lustig und ich hab genug nach diplomatischen Worten gerungen. Echt jetzt!

Lächeln, Augensprache und sich eher "schwach" geben....nur wenige Männer wollen "starke" Frauen.

Bei Buben ist das vielleicht so.... bei Männern nicht. Und auf Ersteres kann ich gut verzichten. Wenn jemand mit meiner Stärke nicht umgehen kann und ich spielen muss, als sei ich ein naives, armes Hascherl, wird derjenige niemals in meinem Bett landen - oder ich in seinem....
Was der Reiz an einer „schwachen“ Frau sein soll, hab ich auch noch nie verstanden. Ist eine Frau, die selbstständig und selbstbewusst ist nicht viel sexier?

Bei Buben ist das vielleicht so.... bei Männern nicht. Und auf Ersteres kann ich gut verzichten. Wenn jemand mit meiner Stärke nicht umgehen kann und ich spielen muss, als sei ich ein naives, armes Hascherl, wird derjenige niemals in meinem Bett landen - oder ich in seinem....
Was der Reiz an einer „schwachen“ Frau sein soll, hab ich auch noch nie verstanden. Ist eine Frau, die selbstständig und selbstbewusst ist nicht viel sexier?
Für viele eindeutig nicht.

nach der Scheidung hat sie 30 kg abgenommen, jetzt nach der Hochzeit vor 2 Jahren hat sie sicher schon wieder 20 kg zugenommen

Aber glaubst Du nicht, dass die Frauen hier im Forum ähnliches über zig Männer erzählen könnten?

Uns versuchens nach der Verehelichung zwangszumästen, damit ma so blad wern , dass uns ka andere mehr anschaut. Und wir unbeweglich, träge und wehrlos wern. Da ghörn aber immer zwa dazu. :aetsch:

Naja mit Zurückweisung muss man halt auch umgehen lernen.
Nicht jeder Mann der sich verweigert ist ob der "mentalen Stärke" verschreckt sondern findet die in die Offensive gegangene Lady ganz simpel für - zumindest aus seiner Sicht - unattraktiv. Deshalb ist er noch lang kein LuLu :D

Naja mit Zurückweisung muss man halt auch umgehen lernen.
Nicht jeder Mann der sich verweigert ist ob der "mentalen Stärke" verschreckt sondern findet die in die Offensive gegangene Lady ganz simpel für - zumindest aus seiner Sicht - unattraktiv. Deshalb ist er noch lang kein LuLu :D
Ich sag's ja immer wieder.... Das Ef bildet :D

Bin durch dein Post angeregt auf das Buch "die Evolution der Kooperation" gestossen, das kommt auf meinen Sub (Stapel ungelesener Bücher) ganz oben auf :up:

Das einander annähern ist doch ein Zug um Zug annähern.

Genauso wie es unnatraktiv ist, ohne bereits geschürtem Verlangen die Frage zu stellen, wo man denn privater weitermacht ist es unattraktiv wenn Mann nur eine (geschauspielerte) Variante des Annähern zulassen kann.

Meiner Erfahrung nach darf man getrost davon ausgehen dass es dann auch im Bett so weiter geht und eine Frau, die ihrer Leidenschaft freien Lauf lässt, verunsichert

Abseits dieser abstrusen "Beischlafgenehmigungsverordnung" ... so eine App hätte doch für Einige gewisse Vorteile und würde gewisse Situationen "erleichtern"...
dann hast eine Datenbank auch gleich .... :hmm: Hmmm

LG Bär

Jo, und alle andern a glei..... was für ein Theater, wenn am nächsten Tag in der Bude auf der Kaffeemaschine a Update hängt, wer mit wem.

Zurück
Oben