Z
Gast
(Gelöschter Account)
Männchen machen und so vieles mehr..... welcher Zauber verbirgt sich in deiner Muschel?
Nicht nur in der Muschel.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männchen machen und so vieles mehr..... welcher Zauber verbirgt sich in deiner Muschel?
Willst nicht betüdelt werden?
Oh ja, du bist komplett schüchtern
Laut den Ernährungwissenschaftlern sind die Muschel meist sehr belastet mit Schwermetallen.
mmmhhh? meintest du jetzt Muschel oder MuschiMännchen machen und so vieles mehr..... welcher Zauber verbirgt sich in deiner Muschel?
Nicht nur in der Muschel.....
mmmhhh? meintest du jetzt Muschel oder Muschi
Echt ???? jetzt werde i altes Zebra glei neugierig !
Ich bin be- verzaubernd. ...darum Date ich kaum
eh klor, hätt mir ja denken können, dass man eine Perle nur in einer Muschel finden kannIch .... natürlich Muschel.... wo denkst du hin.... i bin jo unschuldig
i a....könnt jo jede kommen. Wer weiß was die dann von an unschuldigen Zebra wollen würden.....
....na na .... so fangts an.... des geht nur wann i als erstes alle Muttermale zählen derf.....nur an deinen Pelz, um deine Streifen zu zählen..
....na na .... so fangts an.... des geht nur wann i als erstes alle Muttermale zählen derf.
Bekommst einen EAN Code zusammen ?Mit Stift....und dann bin ich bezeichnet
Bekommst einen EAN Code zusammen ?
Mit Stift....und dann bin ich bezeichnet
(Nicht wegen der Muttermale, die Sommersprossen )
Den EAN- oder QR-Code bekommen jetzt eh alle Frauen eintätowiert.Ich werde die Frage bei Gelegenheit weiter geben
Gut wenn man lesen kann. Da lauern ja juristische Fallen.Den EAN- oder QR-Code bekommen jetzt eh alle Frauen eintätowiert.
Es ist ja zu erwarten, dass die neue Beischlafgenehmigungsverordnung aus Schweden bald zu uns kommt.
Da man heutzutage eher ein Handy mit sich trägt als Papier und Bleistift,
wird's dann eine App geben - da scannt man den Code der Lady mit einer App,
und sie bestägit dann per Finger- oder Schamlippenabdruck - und dann darf man zur Tat schreiten
Gut wenn man lesen kann. Da lauern ja juristische Fallen.
Puh, das brauche ich nicht wirklich.Dann muss halt ein Jurist und eine Tipse dem Beischlaf beiwohnen...