D
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nicht@Mitglied #462286
Sollen wir ihn casten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht@Mitglied #462286
Sollen wir ihn casten?
Neue Helden braucht das Land.nicht die mächtige Powerfrau spielen oder sein, eher "verletzlich" sein. Viele Männer wollen beschützen....Hilfe suchend....
Ein taffer Mann kann auch mit einer Frau die Stärke an den Tag legt, umgehen.
Und eine kluge Frau weiß, wann sie ihre verborgene Schwäche ausleben kann....soll.
Also so ein typisches "Weibchen" holt mich nicht hinter dem Ofen vor.
Genau das meine ich ....auch eine "starke" Frau weiß wann sie ihre Schwäche zeigen soll und kann und mit ihrer "Stärken" Männer erobern.
und von wegen ein taffer Mann kann auch mit der Stärke; gibt's - aber eher selten - außer bei einem ONS - dann ists meistens egal - da wollen nur beide ins Bett und geilen Sex haben.
Es kommt Viel Auf das Selbstbewusstsein des Mannes drauf an
Kann ich es kaufen?Es kommt Viel Auf das Selbstbewusstsein des Mannes drauf an
Willst nicht betüdelt werden?Also so ein typisches "Weibchen" holt mich nicht hinter dem Ofen vor.
Oh ja, du bist komplett schüchternEcht.... ....... Also Selbstbewusstsein... tja i denk des hob i ned.....bin uuuur schüchtern. - Daher wohl eher ned geeignet
Oh ja, du bist komplett schüchtern
Na sicher doch........ ich hab noch nie laut in der Öffentlichkeit gesungen
Willst nicht betüdelt werden?
Oh ja, du bist komplett schüchtern
Ein singendes Zebra.... herrlich.
Was kannst du noch ?
Bisschen verwöhnen?Nee, nicht wirklich, ich will wenn schon, eine Frau an meiner Seite, keine Mama.
Eine PerleMännchen machen und so vieles mehr..... welcher Zauber verbirgt sich in deiner Muschel?
Laut den Ernährungwissenschaftlern sind die Muschel meist sehr belastet mit Schwermetallen.welcher Zauber verbirgt sich in deiner Muschel?
Eine Perle
Das ist ja was anderes, geben und nehmen.Bisschen verwöhnen?
Laut den Ernährungwissenschaftlern sind die Muschel meist sehr belastet mit Schwermetallen.
Wunschgedanke ?wos a Piercing in der Muschel ????