- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
nö.... Stränge.... verborgene Samenstränge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Männerschnupfen kann eh 26 Wochen dauernTee?
Trinke ich nur, wenn ich Männerschnupfen habe
Jetzt geht's die ganze Zeit um Frühstück oder nicht nach dem Sex, aber die TE weiß noch immer nicht, wie sie den Kerl überhaupt dazu bekommt.
Einzelschiksal.Jetzt geht's die ganze Zeit um Frühstück oder nicht nach dem Sex, aber die TE weiß noch immer nicht, wie sie den Kerl überhaupt dazu bekommt.
Ja!!! Cool!!!Wir werden alle mit gehen und sie per Walkie Talkie coachen
Jetzt geht's die ganze Zeit um Frühstück oder nicht nach dem Sex, aber die TE weiß noch immer nicht, wie sie den Kerl überhaupt dazu bekommt.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin fremden Männern gegenüber sehr schüchtern und tue mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen. Tatsächlich ergab sich bis jetzt in Sachen Männer das meiste einfach so.
Ich will nicht mehr herumsitzen und darauf warten gefunden und angeflirtet zu werden. Ich will selber aktiver werden. Aber ich hab nicht viel Plan wie. Wie erkenne ich willige Kerle? Wie spreche ich sie an? Zb auch in ungünstigen Situationen wie im schnellebigen Alltag, wenn plötzlich ein süßer Typ meinen Weg kreuzt....
Was passiert zwischen dem ersten "Hallo" und dem "in die Kiste hüpfen" und wie steuere ich das geschickt?
Fragen über Fragen
Letztens beim Fortgehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und versucht mir das Objekt der Begierde nach einem ersten beschnüffeln und Kennenlernen sehr direkt mit meinem Anliegen zu konfrontieren und das ging voll in die Hose
So, wo sind die Damen, die sich holen, was sie wollen? Habt ihr Tipps für mich (und ich wette viele andere Frauen können auch ein Bisserl Nachhilfe in dem Thema gebrauchen)
Und ihr Männer, was kann Frau tun um euch ins Bett zu bekommen. Da draußen, im real live
Wie gibt man sich schwach? Hilf mir bitte, das ist zu schwer für mich kleines Mädchen....Lächeln, Augensprache und sich eher "schwach" geben....nur wenige Männer wollen "starke" Frauen.
Lächeln, Augensprache und sich eher "schwach" geben....nur wenige Männer wollen "starke" Frauen.
Vertrocknet wäre noch schlimmer.nö.... Stränge.... verborgene Samenstränge
Mir fallen dezente Frauen als erstes und sofort auf. Was mach ich falsch ?Dezente Frauen fallen weniger auf, da wird es dann doch schwieriger .............
Wie gibt man sich schwach? Hilf mir bitte, das ist zu schwer für mich kleines Mädchen....
ich stell mich als Aufreiß- und Anflirtobjekt zur Verfügung zum Lernen quasi
Kreativität ist Deine Stärke, gell.ich stell mich als Aufreiß- und Anflirtobjekt zur Verfügung zum Lernen quasi
Vertrocknet wäre noch schlimmer.
Ich dachte, ich hätte das oben gemacht...nicht die mächtige Powerfrau spielen oder sein, eher "verletzlich" sein. Viele Männer wollen beschützen....Hilfe suchend....
Eine kluge Frau weiß genau was sie machen muss damit der Mann glaubt er hat seinen Willen durchgesetzt obwohl es ihre Ansicht warEin taffer Mann kann auch mit einer Frau die Stärke an den Tag legt, umgehen.
Und eine kluge Frau weiß, wann sie ihre verborgene Schwäche ausleben kann....soll.
nein HumorKreativität ist Deine Stärke, gell.