L
Gast
(Gelöschter Account)
die Welt so unheimlich _schnelliebig_ ist und jeder immer gleich weiter muss (hoffe das geht nicht nur mir so )
Darf ich dich kennenlernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Welt so unheimlich _schnelliebig_ ist und jeder immer gleich weiter muss (hoffe das geht nicht nur mir so )
Situationselastisch muß man schon sein.Mag schon sein, aber meine Sicht ist die einer glücklich verheirateten Frau. Eingeschränkt hin oder her.
In Wien gibt es LieferserviceIch stehe immer so gegen 7 auf, weil um 8 machen ja die Geschäfte zu.
Und schon steht die Welt still!Darf ich dich kennenlernen?
So eine Nacht kann lang werden, da muss Mann schon fit sein.
Man vielleicht, aber Frau muss es nicht unbedingt sein.Situationselastisch muß man schon sein.
Zu flexibel taugt beim Mann auch nichts.Man vielleicht, aber Frau muss es nicht unbedingt sein.
In Wien gibt es Lieferservice
Gut und bewährt ?
Haben wir ein paar Vorurteile?Wennst den Mädels ein richtiges Frühstück richtest mit Ei, Schinken, Speck oder mit Marmelade nehmens zu Beginn trotzdem nur den ungezuckerten Tee um sich schlank zu präsentieren, erst wenn du sie fix Zuhause hast beginnt sie zu essen...
Das zu Beginn ist ähnlich dem Wahlkampf in der Politik
Flexibilität ist heutzutage das Um und Auf.Zu flexibel taugt beim Mann auch nichts.
Sind mir auch recht.Du darfst einkaufen gehen....da bekomm ich wenigstens frische...resche Semmeln
Nein Erfahrung gesammeltHaben wir ein paar Vorurteile?
Sind mir auch recht.
Haben wir ein paar Vorurteile?
Wie viele Frauen haben schon bei Dir gewohnt?Nein Erfahrung gesammelt
Du hast mich noch nie zum Frühstück eingeladenWennst den Mädels ein richtiges Frühstück richtest mit Ei, Schinken, Speck oder mit Marmelade nehmens zu Beginn trotzdem nur den ungezuckerten Tee um sich schlank zu präsentieren, erst wenn du sie fix Zuhause hast beginnt sie zu essen...
Das zu Beginn ist ähnlich dem Wahlkampf in der Politik
Da würde sich schon was finden.Gut und bewährt ?
Frauen?Pech gehabt, aber es gibt auch gute.
Aber glaubst Du nicht, dass die Frauen hier im Forum ähnliches über zig Männer erzählen könnten?Vom Schwager oder von Arbeitskollegen, Da gibt es einige gute Beispiele...
Zbsp. eine Schwägerin nach der Scheidung hat sie 30 kg abgenommen, jetzt nach der Hochzeit vor 2 Jahren hat sie sicher schon wieder 20 kg zugenommen